Jump to content

Gibt es noch die Frau die wirklich Sex haben will...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gibt es hier .

 

vielleicht sollten einige Männer ihr balzverhalten überdenken , dann klappt es vielleicht auch mit den Kontakten.

 

Typen gehen hier auf Frauen los, in einer respektlosen Art und weise , wo Frau nur nein sagen kann.

 

Man liest das im Chat , im Forum wo ich mich frage wo ist das benennen hin.

 

Die bettel Schriften im Gästebuch ... oh man. Der beste Satz " ich komme nicht durch dein Filter ". Liebe leidenden , warum wohl ! Weil kein Interesse an eurer Person besteht ! Das man in Erwägung gezogen ?

 

frau muss hier nicht mit jeden Kontakt pflegen .

sie muss es nicht , will es auch gar nicht.

 

allen zusammen noch ein schönen Sonntag .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb no_bitch:

Gegenfrage..... Gibt es noch den Mann der Sex haben will, ohne vorher zich Nacktfotos der Frau gesehen zu haben????

Einen schönen Sonntag :)

.... ja gibt es ;)

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 14:54, schrieb Crazycar:

Gibt es sie wirklich noch, die Frau , die  unbefriedigt zu Hause sitzt und aus ihrem Eheleben auch in der Realität ausbrechen will.

Ja, aber diese Frauen sitzen eben zuhause und tummeln sich nicht unbedingt bei Poppen.de.

Geh raus in die Disco zu einer Ü30/Ü40/Ü50-Party (je nach deiner Präferenz) und schau dich dort ein bisschen um. Meiner Erfahrung nach hast du dort mehr Chancen, eine zwar nicht frustrierte und unbefriedigte, aber eine offene und sexuell tolerante Frau zu treffen.

Bei Poppen.de bist du aus meiner Sicht falsch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, aber diese Frauen sitzen eben zuhause und tummeln sich nicht unbedingt bei Poppen.de.

Diese Frauen gibt es auch hier.

Aber Mann hat oft eine falsche Vorstellung davon.

Denn diese Frauen sind meist nicht "notgeil" so wie das bei einigen Herrn der Fall ist.

Frau sucht sich ihre Sexpartner sehr bewusst und sorgsam aus und daher haben

die wenigsten Männer hier Erfolg.

Sie oder ihre Vorlieben entsprechen einfach nicht dem, was Frau sucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Diese Frauen gibt es auch hier. Aber Mann hat oft eine falsche Vorstellung davon.

Trotzdem (oder gerade wegen deiner weiteren Erklärungen) bleibe ich bei der Meinung, dass es wesentlich leichter ist, eine passende solche  Frau zu finden, wenn man nicht bei Poppen.de sucht, sondern raus in die "freie Widbahn" geht.

Hier im Fegefeuer der Eitelkeiten ist das Ganze oft doch eher ein gespielter Witz (ähnlich "Nonstop Nonsens").

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Trotzdem (oder gerade wegen deiner weiteren Erklärungen) bleibe ich bei der Meinung, dass es wesentlich leichter ist, eine passende solche  Frau zu finden, wenn man nicht bei Poppen.de sucht, sondern raus in die "freie Widbahn" geht.

Da möchte ich auch nicht widersprechen.

Als Mann würde ich auch nie auf die Idee kommen und mich hier anmelden.

Entweder man(n) macht sich hier zum Affen und schleimt ständig rum oder er fährt die Schiene Badboy.

Beides aussichtslos, die wenigsten haben Erfolg.

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 15:11, schrieb bangladesch:

Viel träumereien und geschwätz auf dieser Seite. Die meisten wollen nicht gebumst werden sondern befriedigen sich lieber vorm pc. Dann sagen Sie wir Männer wären Tastaturwichser. Das ich nicht lache.

Wenn ich "gebumst" werden will, geh ich zum Autoscooter...

Tastenerotiker sind unserer Erfahrung nach tatsächlich meist Männer. 

Und bei manchen Geistesergüssen hier ist es kein Wunder, wenn keine Dates zu Stande kommen....

Ich glaube, der TE hofft auf unkomplizierte Abwicklung des Absahnens....

Ich glaube außerdem, dass "die" unbefriedigt (Ehe)frau nicht verzweifelt zuhause sitzt, sondern recht aktiv Abhilfe schafft 😄

Frau Blümchen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hades638:

Ja gibt es hier .

 

vielleicht sollten einige Männer ihr balzverhalten überdenken , dann klappt es vielleicht auch mit den Kontakten.

 

Typen gehen hier auf Frauen los, in einer respektlosen Art und weise , wo Frau nur nein sagen kann.

 

Man liest das im Chat , im Forum wo ich mich frage wo ist das benennen hin.

 

Die bettel Schriften im Gästebuch ... oh man. Der beste Satz " ich komme nicht durch dein Filter ". Liebe leidenden , warum wohl ! Weil kein Interesse an eurer Person besteht ! Das man in Erwägung gezogen ?

 

frau muss hier nicht mit jeden Kontakt pflegen .

sie muss es nicht , will es auch gar nicht.

 

allen zusammen noch ein schönen Sonntag .

Also du magst ja recht haben, dass viele Männer sich nicht zu benehmen wissen und ich will diese Kerle auch gar nicht in Schutz nehmen. Aber mal ehrlich, die Seite hier heißt poppen.de und jedem dürfte klar sein, was dieser Name einem suggeriert. Wenn die Frauen hier nicht angesprochen werden wollen - und nein, ich rede jetzt nicht nur von den niveaulosen Anmachen, denn viele sind sich auch schlicht weg zu fein um mal einer netten Mail zu antworten oder nach der flüchtigen Profilbegutachtung jemanden anzuschreiben - dann sind diese einfach falsch hier.

 

vor 4 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Trotzdem (oder gerade wegen deiner weiteren Erklärungen) bleibe ich bei der Meinung, dass es wesentlich leichter ist, eine passende solche  Frau zu finden, wenn man nicht bei Poppen.de sucht, sondern raus in die "freie Widbahn" geht.

Hier im Fegefeuer der Eitelkeiten ist das Ganze oft doch eher ein gespielter Witz (ähnlich "Nonstop Nonsens").

Klar, weil man im Internet ja auch denkt, man kann machen, was man will. Das trifft auf Frauen gleichermaßen zu wie auf Männer, nur dass sich die Frauen immer als Opfer darstellen.

Wie gesagt, ich will das Verhalten manccher Männer nicht schön reden oder verteidigen, aber diesen Pseudostolz von den Frauen hier kann ich ebenso wenig verstehen, sorry.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andi2018:

Also du magst ja recht haben, dass viele Männer sich nicht zu benehmen wissen und ich will diese Kerle auch gar nicht in Schutz nehmen. Aber mal ehrlich, die Seite hier heißt poppen.de und jedem dürfte klar sein, was dieser Name einem suggeriert. Wenn die Frauen hier nicht angesprochen werden wollen - und nein, ich rede jetzt nicht nur von den niveaulosen Anmachen, denn viele sind sich auch schlicht weg zu fein um mal einer netten Mail zu antworten oder nach der flüchtigen Profilbegutachtung jemanden anzuschreiben - dann sind diese einfach falsch hier.

 

Klar, weil man im Internet ja auch denkt, man kann machen, was man will. Das trifft auf Frauen gleichermaßen zu wie auf Männer, nur dass sich die Frauen immer als Opfer darstellen.

Wie gesagt, ich will das Verhalten manccher Männer nicht schön reden oder verteidigen, aber diesen Pseudostolz von den Frauen hier kann ich ebenso wenig verstehen, sorry.

Du wenn Frau 500 Mails rotziger Art bekommt . Da fallen die zwei normalen darunter auch durch wegen der Masse.

 

und die Typen die dann immer kurz vorher absagen . Auch der Knaller .

 

das frau und im nachgang der Mann der auch was sucht sich veralbert vor kommt ist mir klar .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da möchte ich auch nicht widersprechen.

Als Mann würde ich auch nie auf die Idee kommen und mich hier anmelden.

Entweder man(n) macht sich hier zum Affen und schleimt ständig rum oder er fährt die Schiene Badboy.

Beides aussichtslos, die wenigsten haben Erfolg.

.... ist richtig ... das ist ein ganz schmaler Grat hier ;)

Geschrieben

Also ich will Sex, aber wenn ich von einem 1,76 Metermann angeschrieben werde, der meinen ausdrücklichen Wunsch nach einem größeren Mann...als ich selbst... und dabei ist es ausdrücklich im Profil so geschrieben, nicht lesen kann...da kommt es echt auf meine Laune an, ob ich ihn antworte oder nicht. Und ich bin ein freundlicher Mensch. Ich denke, den Männer fehlt es oft an Feingefühl oder Ignoranz der Angaben, die sich im Profil doch oft zu finden sind, darum scheitern die Kontaktversuche.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2018 at 15:38, schrieb DickeElfeBln:

.....wieso behaupten eigentlich Männer immer, die zu doof sind, hier Kontakte zu knüpfen, hier will keine Frau grundsätzlich poppen??

Wenn ihr wenigsten so schreiben würdet:

  • "ich dachte hier finde ich endlich mal eine Frau zum poppen, der Name der Webseite liess mich annehmen, hier  ist ein kostenloser Puff, aber mich will hier auch keine, so wie ich auch im realen Leben erfolglos bin. Nun wechsle ich zu www.kaufmich.com um wenigsten einmal zu können.", 

könnte man euch ja wenigstens noch verständnisvoll zunicken und euch viel Erfolg wünschen.

Dann krigste aber auch keenen...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb quadfahrer:

Dann krigste aber auch keenen...

Na ja, jut, ich vergaß, da brauchen se Geld......oder meinste........ich krieg keinen......aber mit denen, die jammern, da will ich ja auch nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, jut, ich vergaß, da brauchen se Geld......oder meinste........ich krieg keinen......aber mit denen, die jammern, da will ich ja auch nicht

Dat stimmt, wer jammert oder bettelt kiegt nix. War so bleibt so...

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 15:38, schrieb DickeElfeBln:

.....wieso behaupten eigentlich Männer immer, die zu doof sind, hier Kontakte zu knüpfen, hier will keine Frau grundsätzlich poppen??

Wenn ihr wenigsten so schreiben würdet:

  • "ich dachte hier finde ich endlich mal eine Frau zum poppen, der Name der Webseite liess mich annehmen, hier  ist ein kostenloser Puff, aber mich will hier auch keine, so wie ich auch im realen Leben erfolglos bin. Nun wechsle ich zu www.kaufmich.com um wenigsten einmal zu können.", 

könnte man euch ja wenigstens noch verständnisvoll zunicken und euch viel Erfolg wünschen.

Dem kann ich mich nur anschließen!

 

Es gibt hier Männer (natürlich gibt es löbliche Ausnahmen), die erwarten, nur weil eine Frau hier angemeldet ist, müsste sie zwingend mit jedem Quasimodo, der sie anschreibt in die Kiste hüpfen.

Reagieren die im realen Leben eigentlich auch gleich so barsch, beleidigt und beleidigend, wenn sie einen Korb kriegen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nebelkrähe:

Reagieren die im realen Leben eigentlich auch gleich so barsch, beleidigt und beleidigend, wenn sie einen Korb kriegen?

Im realen Leben sind das meist Stubenhocker die mit 35 noch bei Mama wohnen und sich nie

trauen eine Frau anzusprechen.

Aber im Net, besonnders auf solchen Portalen machen sie einen auf Bad Boy, Arschloch oder Dom  :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nebelkrähe:

Es gibt hier Männer (natürlich gibt es löbliche Ausnahmen), die erwarten, nur weil eine Frau hier angemeldet ist, müsste sie zwingend mit jedem Quasimodo, der sie anschreibt in die Kiste hüpfen.

Reagieren die im realen Leben eigentlich auch gleich so barsch, beleidigt und beleidigend, wenn sie einen Korb kriegen?

Es gibt hier Frauen (natürlich gibt es löbliche Ausnahmen), die glauben weil es hier ein Überangebot an Männern gibt wären sie die begehrtesten auf dieser Welt, obwohl sie nur Durchschnitt sind (wenn überhaupt).

Verhalten die sich im realen Leben eigentlich auch wie eine Diva, die jeden haben könnte?

 

Wahrscheinlich nicht denn dann würden sie ja vor aller Augen ziemlich derbe auf die Fresse fallen! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xenoss:

Es gibt hier Frauen (natürlich gibt es löbliche Ausnahmen), die glauben weil es hier ein Überangebot an Männern gibt wären sie die begehrtesten auf dieser Welt, obwohl sie nur Durchschnitt sind (wenn überhaupt).

Verhalten die sich im realen Leben eigentlich auch wie eine Diva, die jeden haben könnte?

 

Wahrscheinlich nicht denn dann würden sie ja vor aller Augen ziemlich derbe auf die Fresse fallen! :clapping:

 

ich bin nur durchschnitt und ich weiß das

 

und ich verhalte mich auch nicht, wie eine Diva.

 

Vielleicht ist das der Grund, warum ich hier genau den Mann gefunden habe,  den ich gewillt bin, zu lieben.

Und der mich liebt.

So, wie ich bin.

So, wie ich ihn.

 

Und trotzdem: Einige Männer (natürlich nicht alle) verhalten sich so, dass sogar eine Frau wie ich das Gefühlt bekommt: "Mein Gott Mädel, hier könntest du jeden haben, wenn Du nur die Beine weit genug auseinander bringst.

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nebelkrähe:

und ich verhalte mich auch nicht, wie eine Diva.

Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt :jumping:

vor 12 Minuten, schrieb Nebelkrähe:

Und trotzdem: Einige Männer (natürlich nicht alle) verhalten sich so, dass sogar eine Frau wie ich das Gefühlt bekommt: "Mein Gott Mädel, hier könntest du jeden haben, wenn Du nur die Beine weit genug auseinander bringst.

Wahrscheinlich wäre das zu einem Großteil auch so (gibt hier bestimmt genug Allesficker)...aber nicht aus den Gründen die Frau dann annimmt. :smirk:

Bist du mit dem Gießkannen-Prinzip vertraut? :clapping:

Geschrieben

Komisch..ich suche eigentlich nur eine süße Sie,allerdings sind mir hier in den ganzen Jahren nur Damen mit den Außmaßen eines Atom-Bunkers

oder eines Quasimodos-Effektes über den Weg gelaufen..da verliert Mann natürlich irgendwann die Lust....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt :jumping:

Wahrscheinlich wäre das zu einem Großteil auch so (gibt hier bestimmt genug Allesficker)...aber nicht aus den Gründen die Frau dann annimmt. :smirk:

Bist du mit dem Gießkannen-Prinzip vertraut? :clapping:

Hättest Du, aber Du bist nicht an meiner Stelle.

 

Und das Gießkannenprinzip ist mir durchaus vertraut.

Deshalb lasse ich mich auch nicht mit selbsternannten Kreisbesamungsmeistern ein. ;-)

Und ob die "Poppengemeinde" es glaubt, oder auch ncht:

Es gibt hier viele Menschen beiderlei Geschlechts, mit denen gute Gespräche, Freundschaften und auch mehr möglich ist,

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Komisch..ich suche eigentlich nur eine süße Sie,allerdings sind mir hier in den ganzen Jahren nur Damen mit den Außmaßen eines Atom-Bunkers

oder eines Quasimodos-Effektes über den Weg gelaufen..da verliert Mann natürlich irgendwann die Lust....

Bis auf 1-2 Ausnahmen kann ich das so unterschreiben....ist wirklich erschreckend!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nebelkrähe:

Es gibt hier viele Menschen beiderlei Geschlechts, mit denen gute Gespräche, Freundschaften und auch mehr möglich ist,

Das unterschreibe ich an dieser Stelle einfach mal so! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

@Hubnbubn du versteckst dich in der geheimen Galerie. Du suchst aber Models. Finde ich lustig.

Du sagst, die Frauen die du hier getroffen hast wären fett oder hässlich. Haben die dir kein Bild gezeigt? 

Traurig, diese Oberflächlichkeit.

Mich hat bis heute noch keine Frau über Aussehen und Gewicht belogen, bis auf eine Ausnahme.

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nebelkrähe:

Und das Gießkannenprinzip ist mir durchaus vertraut.

Deshalb lasse ich mich auch nicht mit selbsternannten Kreisbesamungsmeistern ein. ;-)

 

Mir ging es eher um das Anschreiben als darum wer, wie oft, mit wem vögelt. Wenn Frau tagtäglich zig Anschreiben bekommt kann ich mir gut vorstellen dass das einigen zu Kopfe steigt und man sich plötzlich für etwas "ganz besonderes" und unwiderstehlich hält....schließlich kommen die Nachrichten ja alle von höchst verzückten Männern die sich nichts tolleres vorstellen können als dich zu fi..ähm kennen zu lernen. Blöd ist dann nur wenn die Ernüchterung eintritt und man realisiert dass das selbe Anschreiben hundertfach den Briefkasten verlassen hat und man nur eine Nummer unter vielen ist.

×
×
  • Neu erstellen...