Jump to content

Paar oder doch nicht


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch dies telefonieren fand statt doch auch da wurde wohl gelogen das es uns nicht aufgefallen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WirsindDick:

Wir fragen uns nun warum muss diese Lügerei sein warum gibt man sich als Paar aus ? Und warum macht man sowas 

Wir fragen uns warum man im Zeitalter des Internet ein Blind-Date macht ... 

Geschrieben
Wer nach Paaren sucht, sollte zum Joyclub gehn... Dort gibt es die Funktion "persönlich bestätigt", die kriegt man wenn 5 Mitglieder bestätigen, dass sie dich persönlich kennen, wenn ein Paar die hat, kann man davon ausgehn dass es auch ein Paar ist. Sowas gibts zwar hier auch, aber das nutzt kein Mensch, beim Joy ist das aber ne gängige Praxis. Hier würd ich nie ein Treffen mit nem Paar ausmachen, hier sind garantiert größtenteils Fakes...
Geschrieben
Am 14.7.2018 at 14:30, schrieb Verspielter02:

Was ihr machen könnt ist vorab auf einen Telefon-Check mit beiden bestehen oder es gibt kein Treffen

Ich bin kein Paar :D....... aber spätestens wenn ich als Singel mit einem Paar ein Treffen abmachen kann, dann will ich zuerst miteinander telefonieren. AUCH MIT DER FRAU!

OK, die Einsicht kam auch erst nach der ersten 'Verarschung'. Frau hat...(was weiss ich nicht was bekommen)...... und kann nicht......

Seither sind die Monopaare beim erwähnen vom telefonieren sofort weg..... :jumping:

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 14:21, schrieb WirsindDick:

Wir fragen uns nun warum muss diese Lügerei sein warum gibt man sich als Paar aus ?

Das müsst ihr nicht euch fragen oder uns, sondern die Männer die zu euch kommen. Die können euch doch sofort die Antwort geben. Ich verstehe nicht, warum wir Antworten für andere geben sollen, die ihr längst von ihnen selbst hättet bekommen können.

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 14:23, schrieb TVHelena:

Wer nach Paaren sucht, sollte zum Joyclub gehn... Dort gibt es die Funktion "persönlich bestätigt", die kriegt man wenn 5 Mitglieder bestätigen, dass sie dich persönlich kennen, wenn ein Paar die hat, kann man davon ausgehn dass es auch ein Paar ist. Sowas gibts zwar hier auch, aber das nutzt kein Mensch, beim Joy ist das aber ne gängige Praxis. Hier würd ich nie ein Treffen mit nem Paar ausmachen, hier sind garantiert größtenteils Fakes...

Gerade bei Joy ist es ganz schlimm mit Fake. Wir waren 5 Jahre dort. Und überwiegend in der Rubrik "reale Treffen" . Ein reales Treffen mit einen echten Paar ist nicht zustande gekommen. Nur Ausreden, warum Sie nicht telefonieren kann. Was den Fake-Check bei Joy angeht, der bringt nichts.

1. Bild einsenden, wo beide mit einen Text auf einen Zettel sind.

    Es gibt genug schlaue die diese Bilder in Ihr Profil stellen, Da die Bilder z.B. bei x-Hamster  nicht geschützt sind, kann man sie ganz leicht runter laden, mit einem Fotoprogramm den Text ändern und an Joy senden. Schon ist ein Mann ein geprüftes Paar. 

2. persönlich bestätigt.

   Das bringt gar nichts. Man legt sich mehrere Profile an, und bestätigt sich gegenseitig dass man persönlich bekannt ist. Das macht man in einer gewissen Zeit fünf mal und schon ist das persönlich bekannt da. Oder er schreibt ein z.B.offenes Treffen aus, da hat sich das "Paar" angeblich mit den anderen fünf getroffen. Stattgefunden hat aber das Treffen real nie. Aber das persönlich bekannt ist da. 

 

Wir sind davon überzeugt, dass die meisten "persönlich bekannt" so entstehen. Bekomme mal bei Joy 5 reale treffen zustande, wenn du nicht gerade in Clubs gehst. Das ist real unmöglich. 

Wir leben nun mal in einem Zeitalter der Fantasie-Erotik. Wo man ganz schnell wer anderes sein kann, dank des digitalen Zeitalter. Echte reale Treffen sind da selten geworden. 

Auch hier lesen wir immer wieder bei Paare, "Sie telefoniert nicht" oder so ähnlich. Oder auch, "Er trifft sich auch alleine" Auffällig, das gerade in Paar-Profilen mit fast nur oder gar nur Nacktbilder von der Frau drin sind, meist genau solche Äußerungen stehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, auf die Möglichkeit sich mehrere Profile anzulegen, hatte ich gar nicht gedacht, war wohl etwas naiv von mir... ;) Aber ich glaub gar nicht, dass die meisten Kerle da so helle sind. :D Die glauben ja auch, dass sie mit der Nummer durchkommen, das zeigt nicht unbedingt von Kreativität und Intelligenz... Aber natürlich können schon manche persönlich bestätigte Profile so entstehen, da hast Recht.

Ich hab meinen persönlich bestätigt Status schon auf normalem Weg erreicht, sogar relativ schnell, uns es waren sogar hauptsächlich Paare. Aber es stimmt schon, das erste Kennenlernen findet da oft im Club statt... Aber ab und zu hat es auch schon geklappt sich mit nem Paar nur  übern Joy zu verabreden. Aber dem stehen natürlich wesentlich mehr Fehlschläge gegenüber.

Aber um zum Thema zurückzukommen: hier bei Poppen würde ich nie mit einem Paar was ausmachen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier irgendwo ein echtes Paar gibt.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat vom Vorposting entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...