Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gatto79:

Du unterschlägst die Punkte, unter denen ich sage, es ist ok. Ich kann selbstverständlich einzelne Punkte aus dem Kontext reißen... Ich finde es ziemlich dreist, Toleranz zu proklamieren, bzw. für sich selbst in Anspruch zu nehmen, aber diese nicht für andere aufzubringen. Wer was wie tut, ist jedem selbst überlassen, solange beide Parteien volljährig sind, keiner bellt, einverstanden sind und kein Dritter irgendwie geschädigt wird. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Mir darauf hin zu unterstellen, ich wäre gestört, empfinde ich das als beleidigend.
@Quint

Das kann ja deine Meinung sein, aber dann laß mir doch meine.

Du findest es ok wenn ein Mann eine Frau beim Sex ins Gesicht schlägt.

Ich finde halt das Männer, die Frauen ins Gesicht schlagen, Hilfe benötigen.

Zudem finde ich deine Aussage lächerlich das dabei niemand geschädigt wird.

Das du gestört bist habe ich doch in keinem Wort erwähnt.

Aber wir kommen nicht weiter, man hat eben verschiede Ansichten zum Thema schlagen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das kann ja deine Meinung sein, aber dann laß mir doch meine.

Du findest es ok wenn ein Mann eine Frau beim Sex ins Gesicht schlägt.

Ich finde halt das Männer, die Frauen ins Gesicht schlagen, Hilfe benötigen.

Zudem finde ich deine Aussage lächerlich das dabei niemand geschädigt wird.

Das du gestört bist habe ich doch in keinem Wort erwähnt.

Aber wir kommen nicht weiter, man hat eben verschiede Ansichten zum Thema schlagen.

 

Deine Meinung ist ehrverletztend und verallgemeinernd, indem Du sagst, die sind gestört und brauchen Hilfe. Ebenso impliziert deine Aussage, dass ich Hilfe bräuchte, dass ich ebenfalls gestört bin.

Wo wird der Bottom geschädigt, wenn er sich damit einverstanden erklärt, weil er es will und braucht? Hier wird bewusst einem Eingriff in die körperliche Unversehrtheit eingewilligt, mache ich beim Tättowierer auch. Bin ich jetzt vielleicht doch gestört? Unterhalte dich mal Bedarf mit einer/einem Sub, die/der nicht auf Shades Of Grey SM steht und frag mal nach deren Beweggründen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich ziehe hier über niemanden her, ich äußere meine Meinung.

Und es waren tatsächlich dominante Herrn aus unserem Sexkreis.

Deren Meinung, einer Frau einen Klapps auf den Hintern geben ist wohl ok, aber das Gesicht ist tabu.

doch tust du. man kann das natürlich mit der meinungsfreiheit rechtfertigen, klar.

dominante männer also, diese mit der angeblich angeborenen neigung, anderen gegenüber ihren willen durchzusetzen. ahja.

was hälst du davon, dich mit perversen sadomasochisten auszutauschen und denen deine these um die ohren zu hauen. weißt schon, diese gefährlichen aus der duuuunklen, bööööösen szene. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder mann würde es fertig bringen, einer frau ins gesicht zu schlagen. auch nicht, wenn sie ihn darum bittet, sie es will und so brauch... weil er sich sagt :" ich schlage keine frau, ich kann mich dazu nicht überwinden eine frau doch zu schlagen, es ist einfach ein tabu ".

vielleicht hat Wifesharing-Forever den gedanke, der ja auch so richtig wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nicht jeder mann würde es fertig bringen, einer frau ins gesicht zu schlagen. auch nicht, wenn sie ihn darum bittet, es will und so brauch.

wahrscheinlich hat Wifesharing-Forever den gedanke, der ja auch so richtig wäre.

Natürlich ist das nicht jedermans Sache, hat hier auch keiner behauptet (jedenfalls nicht dass ich wüßte). Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun was du zuvor geschrieben hast. @Gatto79 hat ein paar gute Beispiele gebracht auf die keiner eingeht...warum wohl? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Xenoss:

Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun was du zuvor geschrieben hast.

stimmt und lesen kannst du aber schon noch oder ? es ging jetzt um die eventuellen gedanken eines anderen users.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gatto79 Dann reden wir zwei anscheinend aneinander vorbei, warum ist ja müßig. Ich beziehe mich nur auf den Satz von WeiblicherMensch und die Kritik an dieser Aussage. Der Rest ist mir eigentlich egal. Mich interessieren andererleuts Schlafzimmer nicht. Einvernehmlich können Menschen miteinander machen was sie wollen, solange sie unbeteiligte Dritte nicht schädigen oder hinterher jammern. Und das ich überzeugt bin, dass jegliches Verhalten eines Menschen etwas mit dessen Persönlichkeit zu tun hat, das hatte ich schon erwähnt. Ist aber wirklich eine einfache Binsenweisheit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

stimmt und lesen kannst du aber schon noch oder ? es ging jetzt um die eventuellen gedanken eines anderen users.

war klar das jetzt nur noch Beleidigungen und Ausflüchte folgen können. Wie immer wenn man einer eurer Zunft auf den Zahn fühlt...plötzlich sind es die Gedanken eines anderen Users :jumping:.

Geschrieben

@Quint
Natürlich hat das Verhalten mit der Persönlichkeit zu tun. Aber... Ich nehme jetzt einfach mal das Beispiel des Managers/Vorgesetzten, der zu einer Domina geht. Das Beispiel klingt vielleicht abgedroschen, wurde mir aber in mehreren Gesprächen mit Damen in dem Gewerbe so geschildert. Der Typ Mann, der knallhart im Arbeitsleben ist, das Alphamännchen der Familie, geht zu einer Domina und steht darauf erniedrigt, geschlagen zu werden und Kontrolle abzugeben. Etwas, dass er im Arbeitsleben nicht zulassen würde und wohl auch nicht wollen würde. Auch deswegen ist dieser Vergleich "Schläger im Bett" = "Schläger immer und überall" daneben.

Über Motive kann man hier stundenlang diskutieren. Was das Private angeht sind wir da ja schon mal einer Meinung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht hat Wifesharing-Forever den gedanke, der ja auch so richtig wäre.

natürlich ist es eine überwindung anerzogenes abzulegen. man haut nicht, den satz kriegst schon als kind eingebläut generell wehtun ist auch nicht ok ( verbal sich übers netzt in die fresse schlagen ist aber gesellschaftlich akzeptiert, meinungsfreiheit sei dank #ironie). 

alles richtig soweit, kenn ich selber auch. 

 

Geschrieben

ich habe geschrieben "die eventuellen gedanken eines anderen users" und nicht "die gedanken eines anderen users" das ist auch ein unterschied. @Xenoss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich habe geschrieben "die eventuellen gedanken eines anderen users" und nicht "die gedanken eines anderen users" das ist auch ein unterschied. @Xenoss

vergiss es einfach wieder...du versuchst mMn nur abzulenken und reitest auf Nichtigkeiten herum....reine Zeitverschwendung :v:

Geschrieben (bearbeitet)

du unterstellst mir jetzt etwas, weil du es als nichtigkeit siehst ob man etwas vermutet oder etwas behauptet.  @Xenoss

Ich unterscheide das aber und kenne auch den unterschied. es macht keinen sinn, dass ich mit dir darüber diskutiere, wir ticken offensichtlich zu unterschiedlich. dann sind wir einer meinung, reine zeitverschwendung.

vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

man haut nicht, den satz kriegst schon als kind eingebläut

nein, mir wurde gesagt ich darf auch zuhauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gatto79:

@Quint
Auch deswegen ist dieser Vergleich "Schläger im Bett" = "Schläger immer und überall" daneben.

Über Motive kann man hier stundenlang diskutieren.

Diesen Satz habe ich nie getätigt und der ist in dem Teil des Themas den ich gelesen habe, so auch nicht gefallen.

Über Motive kann man diskutieren, muss man aber nicht. Diagnosen sind selten grundsätzlich unwahr, es ist nur die Frage ob sie zutreffen. Was allgemein gilt, muss im speziellen nicht richtig sein, insofern ist eine Diskussion über Motive reine Spekulation.

@WeiblicherMensch Das Gespräch kannst Du Dir schenken. Bezüglich der erwähnten Schach spielenden Tauben, Du versuchst gerade einer solchen logische Zusammenhänge zu erklären. Am besten ist es dann aber, man beachtet die Taube eine Weile nicht. Die beruhigt sich schon wieder und pickt bald woanders nach Brotkrümeln.

Geschrieben

Nein, den Satz habe ich dir auch nicht vorgeworfen! Aber durch andere User ist das so mehr als deutlich impliziert worden. Eine Diagnose kann gerne von einem anerkannten Fachmann/einer anerkannten Fachfrau kommen, nicht von einem Forennutzer, der sich mit ein "paar anderen" ausgetauscht hat, vor allem dann, wenn ausschließlich über Vorlieben gesprochen wird. Nur weil der Eine etwas ablehnt, muss es nicht zwangsläufig auf alle anderen Menschen zutreffen und schon mal gar nichts mit einem Krankheitsbild zu tun haben. Das ist für mich Verhöhnung derer, die tatsächlich psychische Probleme haben und tatsächlich Opfer von Gewalt geworden sind.

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Mein Ding mit der Taube, bezog sich auf die Argumentation bzgl. des Messers in den Bauch, was m. E. eine weitere normale Diskussion nichtig macht. Ebenso wie das umwerfen von Schachfiguren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein, mir wurde gesagt ich darf auch zuhauen

echt? einfach so oder um dich zu wehren zu dürfen? 

 

@Quint

sollte das gerade eine erniedrigung ohne sexuellen hintergrund werden oder macht dich das schon ein bissel an anderen tiernamen zu geben, du kleines ferkel? ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. Mein Ding mit der Taube, bezog sich auf die Argumentation bzgl. des Messers in den Bauch, was m. E. eine weitere normale Diskussion nichtig macht. Ebenso wie das umwerfen von Schachfiguren.

Hab ich dann wohl. Dein Bild folgte aber einem Beitrag von WeiblicherMensch und der Bezug war ohne Zitat nicht anders herzustellen. Ist aber ja ausgeräumt und für mich erledigt.

vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

sollte das gerade eine erniedrigung ohne sexuellen hintergrund werden oder macht dich das schon ein bissel an anderen tiernamen zu geben, du kleines ferkel? ^^

Du hast mich ertappt. Aber ich glaube der Betreffende, der bekommt die Erniedrigung auch ganz alleine hin, der braucht meine Hilfe nicht. Das ist aber meistens so, um sich zum Affen zu machen braucht es kein Diplom.

Geschrieben

Hab ich im Nachgang erst gesehen, dass die Posts kurz aufeinander folgten... Die Hitze des Gefechts. Aber dafür kann man ja reden. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

echt? einfach so oder um dich zu wehren zu dürfen? 

wehren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gatto79:

Aber dafür kann man ja reden. ;)

Haben wir ja. Hatte mich eh schon gewundert, da ich von Dir bislang kluge Statements gelesen habe und dies jetzt so gar nicht reinpaßte. Es ist aber immer gut, wenn man etwas vernünftig aus der Welt schaffen kann, nicht mit jedem ist dies möglich.

Geschrieben

:joy: Danke für das Kompliment! Aber auch das ist Ansichtssache... ;) :smiley: Es ist auch jeder jederzeit willkommen, mich per PN anzuschreiben, wenn was ist. Hab einen lockeren Filter und bin immer für einen (Wörter-)Austausch zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Quint

und du meinst nicht, das es behandlungsbedürftig ist andere nicht einvernehmlich demütigen zu wollen und auch noch spass dabei zu empfinden? #sarkasmus 

 

dieser fred ist als erfahrungsaustausch gestartet worden und hat eigentlich ein ziemlich interessantes thema angeschnitten. schade, das er zur meingungskampfarena mutiert ist und schade für den te und alle, die diese hemmungen, die scham und kontrollverlustbedenken dahingend kennen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatto79:

Aber auch das ist Ansichtssache...

Das ist natürlich so. Aber anders als mir hier manchmal unterstellt habe ich kein Problem mit anderen Ansichten oder Meinungen. Es ist normal, dass Menschen Dinge anders sehen, das muss man nicht persönlich nehmen. Es bereichert das Leben und jegliche Diskussion. Manche hier im Forum debattieren nur völlig unfair oder sind eigentlich gar nicht in der Lage dazu, das erschwert vernünftige Gespräche. Daher ist es immer schön, wenn andere Mitglieder sich wie reife Menschen verhalten und sachlich bleiben können.

vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

und du meinst nicht, das es behandlungsbedürftig ist andere nicht einvernehmlich demütigen zu wollen und auch noch spass dabei zu empfinden? #sarkasmus

Von mir aus kann jeder jeden demütigen so viel er will, er muss nur das Echo verkraften können. (Den Hinweis habe ich gelesen und verstanden, meine Beiträge enthalten fast immer Ironie und Wortwitz, leider wird dies selten wahrgenommen.)

Was die Sexualität anderer Menschen angeht, so kann ich leben lassen, ich muss auch nicht alles verstehen, erst recht nicht alles selber probieren. Erstaunlich finde ich nur immer, die einen die sich wirklich in alles einmischen und die anderen, die wirklich für alles diese komische Toleranz fordern, mit sich selbst aber oft so gar nicht im reinen sind, so dass sie alles als Angriff empfinden.

Und ausartende Themenverläufe können doch hier nicht wirklich verwundern. Geschlechtsreif mögen ja die meisten Mitglieder sein, diskussionsreif hingegen mitnichten.

Geschrieben

Wer mit anderen Ansichten, Meinungen und Vorlieben nicht klar kommt, ist hier eigentlich komplett falsch. Gerade im Bereich der Sexualität gibt es so viele Spielarten, die in sich wieder in feine Nuancen aufgefächert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

@Quint

mal hand aufs herz, hast du hier etwas zum erfahrungsaustausch beigetragen oder nur deine meinung über etwas kundgetan, worin du keine erfahrung hast, weil es dich schlicht und ergreifend sexuell nicht anmacht?  über meinungen kann man natürlich diskutieren, danach wurde aber gar nicht gefragt, auch wenn im letzten absatz das wort 'meinung' steht:P

bearbeitet von glaubensfrage
×
  • Neu erstellen...