Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

es ging nicht nur um erfahrungsaustausch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

mal hand aufs herz, hast du hier etwas zum erfahrungsaustausch beigetragen oder nur deine meinung über etwas kundgetan, worin du keine erfahrung hast, weil es dich schlicht und ergreifend sexuell nicht anmacht? 

Zu meinem Erfahrungsaustausch auf jeden Fall, zu dem der anderen kann ich nicht beurteilen. Zumindest habe ich zwei Dispute logisch entwirrt, das ist mehr als andere hier mit tausenden Beiträgen schaffen. Ob Quint das Thema sexuell anmacht oder nicht werden die Leser bei poppen.de aber auch nie erfahren, da Quint grundsätzlich und prinzipiell niemals persönliche Dinge öffentlich Preis gibt, es sei denn es ist ihm von Nutzen oder hilft ihm Position zu beziehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2018 at 15:38, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist mir schon klar und wenn Frau zum Mann sagt, stech mir beim Sex mal ein Messer in den Bauch ich werde davon schrecklich geil,  dann macht Mann das ?

Der Schritt vom ins Gesicht schlagen bis dahin ist ja nicht mehr soooo weit.

Wo sind denn die Grenzen ?

 

schon wieder jemand, der erheblich besseres Zeug bekommt als ich!

 

Die Frage lautet besser: wo sind deine Grenzen?

 

Ziwischen Stechen und Schlagen sehe sogar ich, als gänzlich Gewaltfreier, einen Riesenunterschied.

Schlagen liegt im Bereich des Machbaren für nahezu jeden Menschen. Stechen nicht.

Der Weg dahin IST soooooooo viel weiter!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es ging nicht nur um erfahrungsaustausch

ich habe editiert.

ich gehe stark davon aus, das er die meinte, die ausreichend erfahrungen in benannter sexualpraktik haben.

ich selber bin auch hier viel zu spät bei einem user darauf halbherzig eingegangen und bin lieber korinthenkackerhaft auf seine pauschalisierung angesprungen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb c7u7:

schon wieder jemand, der erheblich besseres Zeug bekommt als ich

Mag daran liegen das ich in NL wohne :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb c7u7:

Schlagen liegt im Bereich des Machbaren für nahezu jeden Menschen. Stechen nicht.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber das glaube ich tatsächlich nicht. Nahezu jeder Mensch ist zu radikaler Gewalt fähig, die einen benötigen dafür nur einen Vorwand, die anderen einen triftigen Grund. Das ist der einzige Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 15:19, schrieb Nitrobär:

Meine Sexpartnerin steht total drauf wenn ich an ihren Zehen lutschte . Das tönt mich weder an noch ab , 

Nun ja, wir waren hier aber bei einer Ist-mir-egal-Einstellung bezüglich Prügel und nicht bei Vanillasex. Ich finde es schwer, mit dir beim Thema zu bleiben, wenn du deine Argumente mit unangemessenen Vergleichen zu stützen versuchst.

Du schriebst, dass due keine Gefühlsregung (weder positiv noch negativ) hast, wenn du deine Frau auf ihre Bitte hin verhaust. Ich finde das extrem merkwürdig und in keinster Weise vergleichbar mit deinem fehlenden Gefühl beim Zehennuckeln.

Geschrieben

ja, es muß jedoch etwas passieren. Nur wegen einer Aufforderung wird das nicht jeder können.

 

Der TE hat Hemmungen, also eine natürliche Sperre.

Was er nun machen wird, ist von uns unbeeinflussbar.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Ich finde es schwer, mit dir beim Thema zu bleiben, wenn du deine Argumente mit unangemessenen Vergleichen zu stützen versuchst.

Speziell bei Deinem Adressaten finde ich es grundsätzlich schwierig beim Thema zu bleiben. Besuch mal die Sportecke, dann verstehst Du was ich meine. Zumindest wünscht er sich hier keine Textquellen aus dem Netz. Das ist schon mal ein Fortschritt.

Geschrieben

@Quint

also keine erfahrung austauschen, weil ... hauptsache meinung, denn dafür muss man nicht öffentlich die hosen runterlassen. verstehe. kurz und und bündig also nein. danke für die antwort und allen anderen weiterhin viel spass beim kämpfen und gesicht wahren.

 

 

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

Man sollte vor allem wissen, wo die eigenen Grenzen sind. Und nicht mit der Wahnvorstellung leben, alles um jeden Preis bieten zu müssen.

Mit einem Klaps auf den Po als Wunsch meiner Partnerin kann ich leben. Richtige Schläge habe ich schon als Kind genug bekommen, das brauche ich nicht mehr. Nicht bei mir, und nicht bei meinem Gegenüber.

Geschrieben

Frauen, die auf Schmerzen stehen, brauchen nicht zwangsläufig den Sex dazu. Wenn ein Mann zu einer Domina geht, weiß er auch, dass er nicht in ihr kommen wird. Es gibt eben auch andere Arten der Befriedigung.

Geschrieben

@FrenulumLinguae

Es wurde eine ganz allgemeine Behauptung auf gestellt ,

das es quasi Bedingung ist Spaß an Handlung zu haben um sie auch mit Vergnügen zu begehen und

ich habe extra ein sehr " harmloses Beispiel " gewählt um zu zeigen ,

das ich es auch ohne persönliches Vergnügen an der eigentlichen Handlung kann .

Wie die posts hier nämlich zeigen sind die wenigsten Leute in der Lage zu differenzieren was ein ganz spezieller Wunsch in einer BDSM-Beziehung ist und was Gewalt gegen eine Frau .

Da mein Versuch das Thema auf eine weniger emotionale Ebene zu bringen ,

was den " egoboost " angeht hier als unangemessen angesehen wird bin ich dann auch raus aus der " Diskussion " .

Geschrieben

Wenn ich “bitch slap“ googele, dann kommen da einige Bilder.

Bewerte ich mit “gemischten“ Gefühlen.

Habe noch noch keine Frau geohrfeigt. War aber mal manches Mal kurz davor. (Beziehung idt nicht einfach,) Manchmal reicht es einfach. Aber Mann kann sich beherrschen. In hiesiger Kultur.;)

Wenn's denn von Frau gwünscht wird, einen einen entsprechenden, handfesten, dominanten Partner zu erfühlen und zu erleben. Viel Spaß ;)

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 15:20, schrieb Knut_Schmund:

Wer's braucht, bitteschön. Immer druff. Für mich hat sowas immer einen bitteren Beigeschmack. Frauen oder auch Männer, die sich sowas wünschen, waren sicherlich noch nie in der Situation, vom Partner geschlagen worden zu sein. (häusliche Gewalt) 

Deswegen kann ich auch nicht nachempfinden, was einen daran Lust bereiten sollte. 

Das ist m.E. für alle "Opfer" ein Schlag in die Fresse. Aber wie gesagt....wer's braucht und wenn es beide wollen....🤷

Mit Mutmaßungen wäre ich immer etwas vorsichtiger;)

Schon  mal drüber nachgedacht, dass Opfer von häuslicher Gewalt diese Neigung haben- ggf sogar schon vor dem Erleben dieser ungewollten, echten Gewalt. 

 

Dass die Neigung sie sogar in diese Position gebracht hat .. bedingt natürlich .. 

 

Und das genau diese Menschen das nicht alles öffentlich kombinieren.. liegt vielleicht auch daran, das ihnen sofort ein Trauma ferndiagnostiziert wird.. ;)

 

Zum Thema: ich habe einen Mann .. mit dem ich einen Teil solcher Fantasien ausleben kann.  In seinen! Grenzen. Es bedarf absoluter mentaler Stärke, dieses Grenzspiel zu führen.. 

Geschrieben

Meine Überzeugung ist, man kann und sollte viel ausprobieren, aber es sollten stets beiden wollen. Wenn eine Seite etwas tut was sie nicht will, dann vergeht der Spass. Von daher kann ich diesen Beitrag leider nicht beantworten.

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

"Ein Mann schlägt Frauen nicht". Richtig, oder?

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Habt ihr da Hemmungen? Wie schafft man es, das Gelernte, eine Frau mit Respekt zu behandeln, zu umgehen?

Wurdet ihr auch schon einmal darum gebeten? Wie habt ihr reagiert? 

Zugeschlagen? Wenn ja, wie hart? In welcher Form? 

Habt ihr in der Nachbetrachtung Freude daran gehabt oder euch eher geschämt?

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

 

aus eigener erfahrung ...es gibt Frauen die brauchen und wollen dass.

eine wollte mal vorm Orgasssmusss geohrfeigt werden ....naja

die andere wollte mal dass ich ihr vorm Orgasssmusss die Nippel stark kneife....naja

usw

tagsueber machen se auf ohh fass mich nicht an und ab acht uhr verwandeln die sich zu kleinen geilen Ludern ....naja

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Es wurde eine ganz allgemeine Behauptung auf gestellt , das es quasi Bedingung ist Spaß an Handlung zu haben um sie auch mit Vergnügen zu begehen und ich habe extra ein sehr " harmloses Beispiel " gewählt um zu zeigen , das ich es auch ohne persönliches Vergnügen an der eigentlichen Handlung kann .

Moin Nitrobär,

ja, du bist mit deinen Argumenten immer mehr in allgemeines Miteinander abgedriftet, obwohl es hier ganz speziell um "erbetene" Gewalt geht. Ich habe mich ganz explizit mit Aussagen von dir auseinandergesetzt und diese zitiert und Anmerkungen bezüglich des Threadthemas dazu gemacht (wir wollen doch nicht offtopic werden, nicht wahr?). Du gehst ja auch mit ausdrücklicher Antwort an mich auf meine Postings ein, aber deine Argumente stimmen dann nicht mehr zu unserem Diskussionsteil. Jetzt schreibst du, dass du dich komplett auf allgemeine Aussagen beziehen wolltest, die ich aber gar nicht meinte.

Es verfälscht oder verwässert natürlich eine Diskussion, wenn man jemandem antwortet, aber gar nicht dessen Argumente beantwortet und das originale Thema des Threads links liegen lässt.

Gruß
FL

Geschrieben

@FrenulumLinguae

Wir waren nie bei " Nun ja, wir waren hier aber bei einer Ist-mir-egal-Einstellung bezüglich Prügel ",

sondern Du hast Dich als " Vermittler " in den Disput mit Squanchens eingeschaltet .

Ich habe lediglich versucht zu verdeutlichen das es trotz einer neutralen Einstellung zur Handlung an sich ,

klar möglich sie dem Partner zu liebe auszuführen und durch sein Vergnügen die eigene Befriedigung zu finden und

da ist es egal um welche Handlung es sich handelt . 

Warum ich nicht bei Schlägen und Demütigung geblieben bin  habe ich schon erklärt und

auch warum eine weitere Diskussion für mich sinnlos geworden ist .

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 14:20, schrieb MRArschloch:

"Ein Mann schlägt Frauen nicht". Richtig, oder?

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Habt ihr da Hemmungen? Wie schafft man es, das Gelernte, eine Frau mit Respekt zu behandeln, zu umgehen?

Wurdet ihr auch schon einmal darum gebeten? Wie habt ihr reagiert? 

Zugeschlagen? Wenn ja, wie hart? In welcher Form? 

Habt ihr in der Nachbetrachtung Freude daran gehabt oder euch eher geschämt?

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

Ich habe da keine Hemmungen.. Wenn es beiden gefällt und Sie darum bittet mach ich da gerne mit.

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 02:14, schrieb Nitrobär:

Wir waren nie bei " Nun ja, wir waren hier aber bei einer Ist-mir-egal-Einstellung bezüglich Prügel ", sondern Du hast Dich als " Vermittler " in den Disput mit Squanchens eingeschaltet .

Also ich habe jetzt noch einmal aufmerksam den Verlauf gelesen. Auch Sanches hat sich (im "Disput") immer auf das Thema "Schläge und Gewalt" bezogen. Ich habe in meinem Vermittler-Versuch, den du da gerade ansprachst, ebenfalls von Gewalt und Zuschlagen gesprochen, was nicht überlesen werden kann. Exakt auf diesen Beitrag hast du dann ja reagiert und bist nun offenbar der einzige, der im Trialog Sanches-Nitrobär-FrenulumLinguae über Zehenlutschen statt Schläge philosophiert.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du eigentlich die Beiträge von ganz anderen Leuten meintest, aber ausdrücklich mich (oder auch Sanchez) angeschrieben hast. Das ist aber nicht mein Fehler.

Meine Empfehlung: Benutze nicht die @-Funktion, um Leute zu adressieren, sondern verwende die Zitierfunktion auf den Teil des Postings, auf den du antwortest. So könnte man nachvollziehen, was genau du sagen willst. Vielleicht würdest du dann auch automatisch die richtigen Personen adressieren, denn bisher ist keine deiner Antworten eine wirkliche Reaktion auf etwas, das ich ursprünglich geschrieben habe.

Viele Grüße
FL
 

Geschrieben

Also ich liebe Schläge beim Sex!!! Man muss halt schauen wo die Grenzen bei dem Mann und bei der Frau sind!

×
  • Neu erstellen...