Jump to content

Ficken und Schläge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Ein Mann schlägt Frauen nicht". Richtig, oder?

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

Habt ihr da Hemmungen? Wie schafft man es, das Gelernte, eine Frau mit Respekt zu behandeln, zu umgehen?

Wurdet ihr auch schon einmal darum gebeten? Wie habt ihr reagiert? 

Zugeschlagen? Wenn ja, wie hart? In welcher Form? 

Habt ihr in der Nachbetrachtung Freude daran gehabt oder euch eher geschämt?

Besteht eurer Meinung nach die Gefahr, dass man durch solche Sexualpraktiken, auch im alltäglichen Leben seine Hemmschwelle verliert?

Bin gespannt auf eure Antworten.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
... dann wäre das gegen meine Grundsätze und ich würde das Date beenden.
Geschrieben

Man(n) muss einer Frau nicht immer alle Wünsche erfüllen... irgendwo gibt es auch Grenzen... ich kann mir gerade noch einen Klapps auf den Hintern oder dergleichen vorstellen... aber weiter würde ich nicht gehen... anspucken geht schon gleich gar nicht... da soll sie sich dann lieber von einem Anderen ficken lassen... :coffee_morning: -

Geschrieben
Muss man sich für einen anderen verbiegen? Wenn mich ein Mann um all das bitten würde...ich würde es auch nicht tun. Da brauche ich nicht drüber nachdenken. Weil ich so nicht bin.
Geschrieben
Wenn beide es mögen dann spricht doch Bits dagegen. Sobald es einher nicht will dann sollte man es ganz schnell vergessen. Das gleiche gilt wenn man der Meinung ist man verliert die Hemmschwelle im Alltag dadurch. Sex ist Sex und Alltag ist Alltag. Kann man das nicht trennen dann bitte unbedingt bei Vanille bleiben!
Geschrieben
Es gibt gewisse No-Gos und es gibt Gos aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich in diesem Falle würde aufstehen, mich nett verabschieden und Tschüss ...
Geschrieben
Bits=nichts und einher=einer natürlich😃! lustig so ne worterkennung. ..
Geschrieben (bearbeitet)

In einer festen Partnerschaft kann man Fantasien ausprobieren und auch Grenzen testen, sofern man das Gegenüber genau einschätzen kann und man auch erkennt, wann es zu viel werden könnte. Natürlich ist da auch das gute, alte Safeword sehr hilfreich :)

Auf der Basis gemeinsamer Intimität und Vertrauens zueinander sind meiner Erfahrung nach auch "härtere" Praktiken machbar. Sehr hilfreich hierbei auch die Nachbereitung: über erlebtes Reden, evtl Verbesserungsvorschläge machen, und wenn gewünscht Aftercare (Kuscheln etc.) :)

Mit einem/r total Fremden wäre das Nichts für mich da hier die Basis und das Vertrauen fehlen, da wäre ich erstmal raus bzw. wollte dann im Vorfeld etliches erstmal geklärt haben wollen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem nötigen Respekt und großem Vertrauen geht das. Es war neu für mich und es hat mir auch gefallen, aber nur mit dem einen Mann ging das bisher. Trotzdem er so "brutal" war hatte ich nie Angst.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MRArschloch:

 

"Schlag mir ins Gesicht, spucke mich an, würge mich, beiße mich und behandle mich wie ein ****stück."

 

 

 

das ist mit mir nicht kompatibel

Geschrieben
Wer sich in einer speziellen sexuellen Beziehung mit einer solche Spielart befindet, der kennt die Grenzen und bespricht sie mit dem Partner. Allerdings beschränkt sich dieser Wunsch meist auch nur auf ein bestimmtes Zeitfenster. Den Rest der Zeit muss man sich auf Augenhöhe begegnen können. Zumindest sehe ich das so
Geschrieben

wieso, wenn das Angela Merkel sagen würde?

Geschrieben
Wenn man mich darum bitten würde, würde ich wissen, das ich der falsche Mann, am falschen Ort, mit der falschen Frau bin. Ich hoffe inständig, das sich so etwas immer im Vorfeld aufklärt. Die Peinlichkeit, wenn ich das Spiel abbrechen würde, möchte ich anderen ersparen.
Geschrieben
Erlaubt, gut, richtig und schön ist... was beiden gefällt und ohne Zwang ist.. finde ich
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MRArschloch:

Aber was ist, wenn beim Poppen dieser Wunsch seitens der Frau geäußert wird?

Ich würde nie etwas tun was gegen meine sexuellen Vorstellungen und Wünsche ist. Sollte mein Gegenüber solche Wünsche äußern, die könnte, würde und wollte ich nicht erfüllen.

Geschrieben

Ich könnte das nicht, selbst wenn sie es gerne hätte. Ist einfach nicht mein Ding! Aber ein Klaps auf den Po in der Doggy Position ist natürlich möglich.

Geschrieben

Ich hatte auch mal diesen Wunsch geäußert, ein Partner hat das dann sogar gemacht und obwohl sehr zärtlich, war das doch nicht sooo schön. Muss nicht wiederholt werden.

Also wie immer: Fantasie und Realität gehen stets getrennte Wege.

Geschrieben (bearbeitet)

So einen Wunsch würde ich niemals äußern. Würde das der Mann wollen, würde ich mich umdrehen und gehen. Leidenschaftlich gröber: ja. Erniedrigend, gewalttätig, beleidigend und respektlos: nein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer's braucht, bitteschön. Immer druff. Für mich hat sowas immer einen bitteren Beigeschmack. Frauen oder auch Männer, die sich sowas wünschen, waren sicherlich noch nie in der Situation, vom Partner geschlagen worden zu sein. (häusliche Gewalt) 

Deswegen kann ich auch nicht nachempfinden, was einen daran Lust bereiten sollte. 

Das ist m.E. für alle "Opfer" ein Schlag in die Fresse. Aber wie gesagt....wer's braucht und wenn es beide wollen....🤷

Geschrieben
Würde mir dann Boxhandschuhe anziehen 😁
Geschrieben
Ich habe da keine Hemmungen,hatte ich schon alles gehabt.Ich stehe da zwar nicht besonders drauf,aber wenn's eine Frau von mir so will,dann bekommt sie es.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nylonsex69:

Ich habe da keine Hemmungen,hatte ich schon alles gehabt.Ich stehe da zwar nicht besonders drauf,aber wenn's eine Frau von mir so will,dann bekommt sie es.

Bin ich bei dir. Aber es ist nicht so leicht, alles mal eben so abzulegen. Geht mir zumindest so.

Geschrieben

Das geht schon,weil ich ja weiß das es ihr gefällt,sonst würde sie mich ja nicht danach Fragen 

Geschrieben
Ich glaube, solche Sachen sollten definitiv im Vorfeld geklärt werden. Mir gefällt all das aufgezählte - bis aufs anspucken ... Trotz allem würde ich nie einen Mann drum bitten, mir gefällt es, weil es dem Mann gefällt 😊
×
  • Neu erstellen...