Jump to content

"Erwartungshaltung und Realität" oder "Wer sucht wen?"


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich persönlich nehme nicht zu! Ich bewege mich viel: mit dem Fahrrad zur Arbeit, viel laufen bei der Arbeit und eine nachweislich gute Verbrennung. Dieses Schubladendenken ist nicht meins..ich mag üppige Frauen. Ziehen wir die blabla-Profile ab, bleibt ein Rest von ca. 5 Kontakten, wobei 4 galaktisch weit entfernt ihren Heimatort haben.. da sinkt die Trefferquote gegen 0..
Geschrieben
Ich schätze mal das es daran liegt, das die nicht so schlanken meistens nur absagen bekommen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Bei Intresse könnt ihr euch gerne melden. LG M.
Geschrieben

So, nachdem dieser leidige Fakecheck geschafft ist (wobei die zwei Wochen Premium ja auch ganz nett sind), können wir uns wieder am Thema beteiligen.

 

Zunächst einmal irrst du dich, @DickeElfeBln, man möchte durchaus mit uns spielen. Und hat es bereits getan. In der Hinsicht haben wir also keinen Grund zu jammern. Das Problem besteht für uns eher darin, dass wir noch keine Rundum-Lösung gefunden haben, wie wir uns sie wünschen.

 

Und was die Statistik angeht, @Antioxidant, auf unsere letzte Anzeige hin haben wir in 24 Stunden  21 Zuschriften bekommen, in denen die Interessenten ihre körperliche Erscheinung prägnant beschreiben (Die 35 anderen, die im Grunde nur "Geile Anzeige, darf ich mitmachen?" lauten, ignorieren wir einfach mal.). Fünf bezeichnen sich als "normal", einer als "etwas kräftiger" und 15 als "sportlich" und/oder "schlank".

 

Im Grunde kann es uns ja egal sein, aber merkwürdig kommt es uns dennoch vor.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Im Grunde kann es uns ja egal sein, aber merkwürdig kommt es uns dennoch vor.

Es wundert dich dass Menschen flunkern um an ihr Ziel zu kommen bzw. dessen Aussichten zu verbessern???? Ich würde hier NICHTS glauben bevor ich es nicht real gesehen habe.

Geschrieben

@Bittersweet***

Wenn mit euch gespielt wird, wieso dann Fred und der Aufreger, das sich Menschen attraktiv fühlen......und nicht euch wollen...ein Wiederspruch in sich und eigentlich ne Unverschämtheit , anderen Menschen absprechen zu wollen, wie sie sich sehen.

Und wenn ich mich 100x irre, für mich ist es ein geschickt verpacktes Jammern ob der Ablehnungen, die ihr erfahrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Bittersweet***

.ein Wiederspruch in sich und eigentlich ne Unverschämtheit , anderen Menschen absprechen zu wollen, wie sie sich sehen.

 

Aber anderen "geschickt verpacktes Jammern" zu unterstellen ist selbstverständlich alles andere als unverschämt... :rolleyes:

Gerne erklären wir dir noch ein weiteres Mal, weshalb wir uns zu diesem anscheinend äußerst brisanten Thread hinreißen ließen: Gegenwärtig wimmelt es von sportlich-schlanken Menschen auf der Suche nach Sexualpartnern. Und wir fragen uns ganz einfach, was mit all den pummeligen, molligen und normal gebauten Menschen geschehen ist, die früher® ebenso emsig auf der Suche waren. Sind sie alle restlos zufrieden und sexuell rundum ausgelastet? Haben sie sich enttäuscht in dunklen Löchern verkrochen? Oder haben sie sich auf ihrer rastlosen Suche so verausgabt, dass sie allesamt zu sportlich-schlanken Wesen mutierten?

bearbeitet von Bittersweet***
Geschrieben

Tja Bittersweet,

ich habe, quasi als Beweis meiner These, am gleichen Tag noch folgende Date-Anzeige erstellt:

Sie oder Paar gesucht ..

... von einem _dicken_, bi-sexuellen Mann, der lange als passiver DWT / CD, dann aber nur noch als aktiver Mann /CD tätig ist.
Ich kenne beiden Seiten der Sexualität, ich weiß wie es sich anfühlt, zärtlich geküsst und hart gefickt zu werden, und ich weiß wie es sich anfühlt, zärtlich zu küssen und hart zu ficken.
Natürlich ist auch alles dazwischen eine sehr schöne Beschäftigung ;)
Magst du es, hart und dominant sexuell benutzt zu werden ?
Oder möchtest du ewig lange, vielleicht wehrlos und mit Maske, verwöhnt und benutztwerden, mit Händen, Lippen, Zunge Schwanz, Spielzeugen, von Orgasmus zu Orgasmus getrieben, bis du nur noch "G*A*M*E   O*V*E*R" hauchen kannst ? 
Ich bin wie ich heiße, sehr verspielt ;)

 

Wer kommt jetzt vorbei und hilft mir den Staub und die Spinnweben zu entfernen ...

Menschen, die nicht dem kommerziellen ideellen Vorgaben entsprechen sind hier 2. Klasse. 

 

Geschrieben

....ach du ahnst es nicht, jetzt jammern de Dicken, das se nicht gewollt sind....aubacke....................., darauf fällt mir nur ein

 

Chantal-heul-leise.jpg

×
×
  • Neu erstellen...