Jump to content

Gesichtsbesamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Dates sowohl innerhalb der poppen-Community als auch außerhalb gehabt und festgestellt, dass es Frauen gibt, die total auf Gesichtsbesamung stehen, aber auch einige der Meinung sind, es sei respektlos und ekelhaft. Ich persönlich liebe es zu praktizieren.

Wie steht ihr zu Gesichtsbesamung? Wie kommt es, dass die Meinung so stark auseinander geht?

Ich freue mich über euren Input.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hat nicht jede/r andere Vorlieben bzw. Grenzen?
Geschrieben
Wie kommt es, dass der eine BMW und der andere lieber Mercedes mag?? Ich denke das wäre ein Fall für Galileo Mystery
Geschrieben
Männer und ihre Penisgrößen- und spermafragen. Wie oft noch?
Geschrieben

Warum finden manche Lakritze lecker und andere eklig?

Meins ist es nicht. Beides - Lakritze und Sperma im Gesicht.

vor 1 Minute, schrieb LustaufSpaß249:

Männer und ihre Penisgrößen- und spermafragen. Wie oft noch?

Solange bis diese Seite vom Netz geht ;)

Geschrieben

Also, wenn mich eine Frau beim Sex darum bittet/anfleht, okay, das ist eine Sache.
Aber wenn sie in einen mormalen Gespräch was von "Gesichtsbesamung" quasselt, lache ich.
Einfach, weil ich mir das dann wie eine botanische Veranstaltung vorstelle - mit der Frage, was genau da wohl im Gesicht nun blühen und spriessen soll... :confused:

Geschrieben
Sau geil. Aber jeder hat halt eben seine Vorliebe.
Geschrieben
"Jeder Jeck is anders..." wie der Kölner zu sagen pflegt... ich hatte jetzt noch nie das Bedürfnis, es in ihrem Gesicht abzuladen... aber wenn Sie es mag, warum nicht?
Geschrieben
Im eifer des Gefechts kann es schon mal passieren ...aber ich finde es nicht schlimm . Es ist ein nehmen und geben...😉👍
Geschrieben
Das ist doch bei vielen anderen Dingen genauso das es Leute gibt die total drauf stehen und andere finden es ekelig oder sonstwas. Das ist ganz normal. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wesley32:

festgestellt, dass es Frauen gibt, die total auf Gesichtsbesamung stehen, aber auch einige der Meinung sind, es sei respektlos

Welch unglaubliche Erkenntnis!

Es soll sogar Frauen geben, die es nicht mal respektlos finden, aber trotzdem nicht mögen. Gilt übrigens auch für Currywurst. Manche mögen sie, andere nicht.

Geschrieben
Super kommt doch Geil Gesichtsbesamung wenn es die Frau auch mag. Besame ich ihr der Frau liebend gerne das Gesicht
Geschrieben
Warum meinen immer viele, dass man, das was man nicht möchte, respektlos dem anderen gegenüber ist? Es gibt eben Grenzen und Tabus. Und diese sollte man respektieren. Wenns einem nicht passt, sollte man weiterziehen und den passenden Part dafür suchen. Ist doch das Einfachste, oder?
Geschrieben
mein Text ist weg.. also nochmal.. warum ist immer alles respektlos, nur weil man was nicht möchte. Es gibt Grenzen und Tabus.. Und die sollten respektiert werden. Das ist doch einfach , oder?
Geschrieben
Wie jede andere Vorliebe mögen es manche und manche nicht. Ich persönlich mag es aber habe auch kein Problem damit, wenn die Dame es nicht möchte.
Geschrieben
Wie jede andere Vorliebe mögen es manche und manche nicht. Ich persönlich mag es aber habe auch kein Problem damit, wenn die Dame es nicht möchte.
Geschrieben

Bisher habe ich noch keine kennen gelernt, die darauf stand, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die es mögen. Die, die es ablehnen, werden es wohl als ekelhaft und erniedrigend empfinden. Was auch vollkommen verständlich ist.

Reizvoll finde ich den Gedanken schon und würde es auch machen, wenn sie es möchte.

Geschrieben
Ich verstehe deinen Thread nicht so ganz. Vorlieben sind so verschieden wie die Menschen selbst, was ist daran so schwer zu begreifen? Und nein, ich mag es NICHT.
Geschrieben

Für mich ein Schmunzelthema...wie in letzter Zeit einige andere auch.

Manche mögen Milchreis - mir wird schon bei dem Gedanken übel...nur um ein beliebiges Beispiel zu nennen.

"Gesichtsbesamung" - klingt für mich irgendwie nach Massentierhaltung...aber das nur nebenbei - mögen die einen, den anderen ist es egal und wieder andere finden es widerlich.

Es lebe die Individualität!

Ich mag es nicht! Wenn es aber passiert, dann springe ich nicht angeekelt aus dem Bett. Es gibt dabei nur eins was mein Partner unbedingt vermeiden sollte: Eine gezielte Ladung in die Haare! Haare sind tabu!

Alles andere...nun ja, es kommt halt wie's kommt! 😉

 

Geschrieben

Schau mal unter "Bukkake"  -  es gibt genug Frauen die es mögen und auch viele private Partys.

 

Warum muss es immer ein Warum geben?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wesley32:

 Ich persönlich liebe es zu praktizieren.

Wie steht ihr zu Gesichtsbesamung? Wie kommt es, dass die Meinung so stark auseinander geht?

Ich freue mich über euren Input.

 

Du läßt Dir auch das Sperma ins Gesicht spritzen?

Geschrieben
Lasse mich von mehreren aufs Gesicht und in den Mund spritzen
Geschrieben
NO GO.... wenn ich Feuchtigkeit im Gesicht brauche.... geh ich duschen u benutz danach Feuchtigkeit spendende Creme 😎
×
×
  • Neu erstellen...