Jump to content

Badesee im Ortenaukreis


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich wollte mal fragen ob wer ein paar gute Outdoor Plätze, im optimalen Fall Badeeseeen im Ortena Kreis in der Umgebung von Offenburg, empfehlen kann?

 

Geschrieben
O man e ich kann daß nicht mehr lesen . Diesen Kram von he kennt jemand autdoor Plätze. Versteh nicht warum man sich nicht ins Auto setzt und sich selbst was sucht. Oder ist die Menschheit zu faul geworden dazu. Schönen Samstag noch an alle😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Culinar:

O man e ich kann daß nicht mehr lesen . Diesen Kram von he kennt jemand autdoor Plätze. Versteh nicht warum man sich nicht ins Auto setzt und sich selbst was sucht. Oder ist die Menschheit zu faul geworden dazu. Schönen Samstag noch an alle😊

Wenn man sich aber nicht auskennt in der Gegend und gerne Tipps diesbezüglich haben möchte ist so ein Kommentar natürlich sehr hilf und geistreich .

ironie aus....auch n schönen Abend 

Geschrieben
Zum anmelden hier hat es ja gereicht , also ist man(n) doch wohl in der Lage selbst was zu finden . Sonst einfach ne Kontaktanzeige schalten 😉
×
×
  • Neu erstellen...