Jump to content

Genitalgrößen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer, und auch Frauen, die sich beteiligen möchten,

ich lese hier sehr oft konkrete Maße, mit denen die Mädels Ansprüche an Schwanzformate stellen.

Wie ist das denn bitte anders herum? Mich würde ja fast reizen, beim nächsten Date eine Schubleere zur Hand zu nehmen, und Frau mal auf Eignung zu messen. ;-)

Wie seht ihr das? Wie drückt ihr aus, was euch am weiblichen Körper wichtig ist, und welche Proportionen das Date haben sollte?

Bin auf eure Antworten und Diskussionsbeiträge gespannt.

Grüße...Steve

Geschrieben
Sind halt Frauen. Muß auch jedes mal darüber lachen 😂
Geschrieben
Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich sehr viele Männer auf ihren Penis reduzieren.
Geschrieben
Ein netter Gedanke. Das Problem ist aber aus meiner Sicht, dass Frau auf dieser Plattform eine unerschöpfliche Auswahl an willigen Männern hat und daher nach Belieben selektieren kann. Viele Männer schrauben dagegen ihren Anspruch so weit runter, dass fast alle Frauen potentielle Sexualpartner sind. Die Arroganz (netter gesagt - Extravaganz) der Frau kann sich ein Mann hier nur selten erlauben 😋
Geschrieben
ich nehm sie genauso wie sie ist und das erwarte ich auch
Geschrieben
...was ist eine "Schubleere" ..Steve !?...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

...was ist eine "Schubleere" ..Steve !?...

Ein Messinstrument für Tiefe und Breite.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben (bearbeitet)

..Schieblehre.. bisweilen auch Messschieber genannt.. Ich hab mir extra eine Digitale zugelegt.. Und führe ein wöchentliches Protokoll über meine Schwanzmaße.. 😎 🙈 was die Damenwelt betrifft, der weibliche Klassifizierungsindex sind doch eher T&A.. Komisch eigentlich.. 🤔 Dabei sind Muschis und die dazugehörigen Venushügel doch auch bisweilen ausgesprochen lecker.. 😋 Oh, ich vergaß --> ich wähle nach Charakter.. Ausschließlich... 🤗

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Wichtige Textbausteine fehlten..
Geschrieben
Mit nem guten beckenboden training kann jede frau alle gròssen beherrschen. Da schauts bei mànnern nicht so gut aus.
Geschrieben
@Violett53...Er meint bestimmt eine Schieblehre ( Messschieber )
Geschrieben
mir ist es ziemlich egal, welches "Körbchen" Sie hat, oder ob sie ihr Brunnenwiesle mäht oder nicht oder ob Sie tätowiert ist, oder, oder, oder... auch das Alter ist (in Grenzen) nicht wichtig. Wichtig sind mir: Sympathie und Vertrauen... beides NICHT messbar!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustaufSpaß249:

Das heißt Schieblehre

Und das ist seit 30 Jahren der Messschieber! Genug geklugscheisst...zum Thema sag ich nix mehr....

Geschrieben
Echt schonwieder? Gewisse Größen sagen noch lange nicht das sie dir gefällt. Natürlich kannst du Wünsche äußern was ein Date angeht. Diese Freiheit sehr jedem zu. Und wie soll man das schon auf ausdrücken, wenn eine Frau zB. einen schönen Po oder was auch immer hat dann sage ich ihr es auch. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Gutes Mittelmaß find ich ja immer. Wobei ich das selten vorab frage. Wenn er allerdings zu klein oder groß ist, dann ist der Spaß von meiner Seite aus schnell vorbei
Geschrieben
MESSSCHIEBER............ Schieblehre ist wir das Wort sagt eine LEHRE. Aber da man am MESSSCHIEBER einen Zahlenwert am Nonius hat ist es keine Lehre sondern ein Messinstrument. Schieblehre ist ein altmodischer Begriff der sich im Sinn wie Funktion widerspricht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und das ist seit 30 Jahren der Messschieber! Genug geklugscheisst...zum Thema sag ich nix mehr....

Lass es doch. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HappySteve71:

Liebe Männer, und auch Frauen, die sich beteiligen möchten,

ich lese hier sehr oft konkrete Maße, mit denen die Mädels Ansprüche an Schwanzformate stellen.

Wie ist das denn bitte anders herum? Mich würde ja fast reizen, beim nächsten Date eine Schubleere zur Hand zu nehmen, und Frau mal auf Eignung zu messen. ;-)

Wo ist das Problem? Wenn eine Frau halt große Schwänze will - na und? Ansprüche und Vorlieben hat jeder von uns. Einige Männer wollen große Titten, andere kleine. Ich bin aber für die Einführung eines Mindest-IQ.😉

Geschrieben
Hab noch nie im Leben einen Mann gefragt, wie lang oder Dick sein Schwanz ist oder um Fotos gebettelt. Dazu gehört nämlich Fantasie. Im Gegenteil, Männer wollen meistens mit ihrem Teil überzeugen , aber es gehört mehr dazu...
Geschrieben
es ist wieder backe, backe, partner....heute sogar mit schieblehre :-)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HappySteve71:

ich lese hier sehr oft konkrete Maße, mit denen die Mädels Ansprüche an Schwanzformate stellen.

Das ist ja erstmal in Ordnung. Ansprüche kann jeder haben. Wie diese priorisiert werden, ist eine andere Sache. Dann passt man halt nicht zusammen. 

vor 32 Minuten, schrieb HappySteve71:

Wie ist das denn bitte anders herum?

Männer achten da ja eher auf die Größe der Brüste und stellen diese Frage oft gezielt. Was genauso in Ordnung ist. 

M. M. n. gibts überhaupt keine Probleme, solange man es nicht zu Problemen macht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Hab noch nie im Leben einen Mann gefragt, wie lang oder Dick sein Schwanz ist oder um Fotos gebettelt. Dazu gehört nämlich Fantasie. Im Gegenteil, Männer wollen meistens mit ihrem Teil überzeugen , aber es gehört mehr dazu...

Sehe ich auch so.

Geschrieben
Es ist echt armselig wenn sich Männer auf ihre Schwanzgröße reduzieren lassen. Was wäre wenn die Schwanzgröße passt, aber der Rest nicht ?
Geschrieben
Das es Frauenprofile mit Vorlieben und Größenangaben für Schwänze gibt ist völlig normal, hingegen zu dir (mit deiner Schublehre) werden Frauenprofile trotzdem stark frequentiert. Ich gehe auch mal stark davon aus dass, dein Date mit dem Rausholen deiner Schublehre dann Geschichte sein wird. Das Ende vom Lied ? Dein Singlestatus bleibt wie er ist.
Geschrieben
Oft reduzieren sich Männer auf ihren Schwanz. Mir ist wichtiger an wen das Teil hängt
×
×
  • Neu erstellen...