Jump to content

Liebes- bzw. Swingerhotel


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr, ich suche für mich und meine Süße für Ende August ein schönes gepflegtes Liebes- bzw. Swingerhotel. Wer hat hier Erfahrungen oder kann uns einen Tip geben. Klar im Netz gibt es Angebote. Aber wäre trotzdem schön Infos zu bekommen mit persönlichen Erfahrungen. 

Geschrieben
vll präzisierst du die angabe noch dahingehend, WO in welchem umkreis ihr was sucht?! wäre u.u. einfacher, damit dir dann keiner was in timbuktu vorschlägt....
Geschrieben
Auf Gran Canaria gibt es Swinger Anlagen..
Geschrieben
Blödsinnige und disqualifizierende Antworten werden wohl nicht ausbleiben. Wo suchen wir? In Deutschland. Alles andere zweitrangig.
Geschrieben
Sweet69bitch - Danke, sollte in Deutschland sein.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nurkucken412:

Blödsinnige und disqualifizierende Antworten werden wohl nicht ausbleiben. Wo suchen wir? In Deutschland. Alles andere zweitrangig.

Dann schreib das von vornherein, und die in deinen Augen "blödsinnigen und disqualifizierenden Antworten" bleiben weg.

Geschrieben
dunkle-seiten com unter reiseziele o. sm-spielwiese gibt es unter anderem da auch Tipps zu
Geschrieben
Reicht ein normales Hotelzimmer für euch beide nicht aus?
×
×
  • Neu erstellen...