Jump to content

Wenn aus Freundschaft + mehr wird und es leider doch nicht klappt.


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb surprise_me:

Dieses "Spiel" heißt

Komm her....geh weg

Und sie wird es so lange mit dir "spielen", wie du sie lässt...

Und es wird immer respektloser, je öfter du sie es "spielen" lässt.

Irgendwann gibt es noch nicht mal mehr das kleinste Drumherum....nur noch mal ne Nummer, so, wie es ihr gerade passt....bis der nächste kommt....und du wieder in der "Spielzeugkiste" landest.

Willst du das?

Wenn sie es wirklich ernst mit dir meinen würde, dann würde sie es dir wirklich "zeigen".

Es gibt doch aber auch genug Männer ,die mit Frauen dieses Spiel spielen . Und da machen diese Herren sich auch keine Gedanken ,wie es den Frauen damit geht .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Falconetti18:

Punktlandung....genauso sieht es aus....

Du bist bei ihr schön auf der Warmhalteplatte gelandet..ein Spiel,welches viele Frauen par exellence beherrschen..

Sie hat Dich schön in ihrem Orbit,sei Dir sicher,Du bist nicht der einzige Planet dort.Wie @surprise_me es schon treffend

beschrieb..irgendwann gibt es nicht mal mehr das kleinste Drumherum..ich wage sogar zu behaupten,noch nicht mal mehr

ne Nummer:poppen:....solltest Du allerdings handwerklich begabt sein,so sind die Chancen groß,daß Du ab und an mal ne Lampe

aufhängen darfst bei ihr..da haben die aktuellen Macs nämlich meistens keinen Bock zu,die besorgen das"Drumherum" :poppen-1:..versteeeehste?

 

So,nun mal Spaß und Zynismus beiseite..ich kann Dir nur raten,laß es..ich denke,das würde Dir nicht gut bekommen.

 

Ich wollte dazu nur mal anmerken, dass es auch bei den Herren der Schöpfung solche gibt, die dieses "Spiel" sehr gut beherrschen.

Nur.....obwohl ich handwerklich begabt bin....ihre scheiß Lampen können die selber aufhängen....

 

Geschrieben

Jaaaaaa Ladys...ist ja schon gut,ich wollte es eigentlich auch im Beitrag untergebracht haben,

natürlich gibt es auch Männer,die dieses Spiel spielen..keine Frage.

Geschrieben

es geht jedoch nicht darum wer mit wem spielt

so wie ich dies sehe wird diese „Frau“ in Abwesenheit verurteilt und das ist nicht die „feine Art“!

Er wollte nur einen Rat und nicht dass ihr Urteilt. 

×
×
  • Neu erstellen...