Jump to content

Wenn aus Freundschaft + mehr wird und es leider doch nicht klappt.


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie hat dir gesagt, sie würde dir nicht gut tun. Scheint wirklich so, da sie wohl Männerhopping macht. kaum ist der eine weg, bist du wieder gut genug. Finger weg !
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Wirf ne Münze 😉

Ne gute Idee. 😉😁

Geschrieben
Lass die Finger von ihr ....sonst geht es dir wieder so
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hele:

Ne gute Idee. 😉😁

aber nur wenn es dir nichts ausmacht, dass sie mit dir 'spielt'

Geschrieben
Meiner Meinung nach solltest Du Dir gut überlegen ,ob Du Dich wieder auf sie einläßt, denn Du scheinst tatsächlich nur ein Lückenbüßer zu sein. Das hat kein Mensch nötig! Dazu sag ich nur : "Wenn Du nicht die erste Wahl bist, dann sei keine Alternative." Da ist was dran und das halte ich mir auch immer vor Augen. Wenn ich merke, dass es nur auf Einseitigkeit hinaus läuft, verliere ich für meinen Teil ganz schnell das Interesse an einem Menschen.
Geschrieben
Nimm sie zurück bevor du gar keinen Sex-Partner hast.
Geschrieben
Zitat von Revolverheld: "Scheiss auf Freunde bleiben". Vorbei ist vorbei.
Geschrieben
Dreh es rum und hab dein Spass...und triffst dich mit ihr habt sex und gut ..Du weisst doch jetzt wie sie tickt..da kannste dich doch darauf einstellen..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 19Janina85:

Nimm sie zurück bevor du gar keinen Sex-Partner hast.

Ich hoffe, dass der TE nicht so verzweifelt ist...

Oder war das ironisch gemeint...?

Geschrieben
Für ne Beziehung scheint mir die Dame tatsächlich nicht bereit. Für ne popp Freundschaft vielleicht. Aber wenn du Gefühle für sie hast dann lieber Finger weg.
Geschrieben
Was auch immer du tust: zu es schnell! Man verbeißt sich leider viel zu schnell in so eine Geschichte! Und dann leider irgendwann nicht mehr nur das Herz.... Entweder du kommst was du bekommen kannst (Sex) oder du gibst ihr den Laufpass. Bei erster Option muss dir aber eins klar sein und das solltest du ihr auch sagen: Ausschließlich Sex! Die wenigsten Menschen aber können das so umswitchen,wenn erstmal Gefühle im Spiel waren....ICH an deiner Stelle würde ihr ganz schnell den Laufpass geben...
Geschrieben

Ich sehe es ebenfalls so das ein weiterer Kontakt nur Sinn macht ,

wenn der Te gut damit leben kann als Lückenbüßer zu fungieren 

und dann dieses temporäre Vergnügen genießen kann 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coronavin:

Dreh es rum und hab dein Spass...und triffst dich mit ihr habt sex und gut ..Du weisst doch jetzt wie sie tickt..da kannste dich doch darauf einstellen..

"Bis über beide Ohren verliebt "....so ist es schwierig mit umdrehen. Wahrscheinlich wird er sich wieder in ihr verlieren....sonst würde ich dir recht geben. 

Geschrieben
Ist es dir so wichtig was andere über deine Beziehung denken? Was ist mit Dir - was willst Du? Was denkst du über dich? Wenn es dir Spaß macht sie zu treffen, dann mach es. Die Frau wird wirklich Zeit brauchen bis eine Scheidung überwunden ist. Ob du dann der Neue bist weiß niemand.
Geschrieben
...Jaaaaa, da bin ich Komplett bei deinen Freunden. Lieber TE, du bist für diese Frau nur eine übergangslösung...hmmmm....mögen vielleicht ja, aber scheinbar nicht so sehr das Sie sich mehr vorstellen kann. Da du ersthafte Gefühle hast, ....rede klare Worte mit ihr, dann geh auf Abstand.
Geschrieben
ja, hake sie ab. nehme die schönen stunden mit und schaue nach vorne. lückenbüßer zu sein hat keiner verdient. schon gar nicht für jmden, der meint sich nun austoben zu müssen auf kosten anderer.
Geschrieben
Mach da weiter wo du aufgehört hast...aber jetzt nach deinen Regeln.
Geschrieben
Mach Dir nichts draus. Warst halt nur der Notnagel in der Zeit. Ich wette, sie wird sich höchstens melden wenn die jetzige Beziehung wieder in die Brüche geht.
Geschrieben

Also ich meine, dass die Sache doch eigentlich sehr einfach ist.

Sie hat doch eine Türe geöffnet für dich.

 

Du möchtest (wolltest) eine Beziehung mir ihr. Sie nicht...

 

Frag Sie doch einfach was Sie dir damit sagen möchte "Ich bin jetzt wieder Single"?

Du hast doch nix zu verlieren.

 

Möchte Sie "nur" mit dir ficken, musst du entscheiden ob DIR das reicht, oder ob du immer noch mehr möchtest.

Möchte Sie weiter "nur" ne Freundschaft+? Deine Entscheidung...wenn Du in der Vergangenheit nicht damit zurecht gekommen bist...?

Möchte Sie jetzt doch ne Beziehung mit dir? Wär doch perfekt.

 

Wenn Du Sie liebst und möchtest, rede MIT ihr, nicht ÜBER Sie.

Bringen dich da Spekulationen Anderer wirklich weiter? Ich glaub nicht.

(ich kenne das mit dem "ich würde dir nicht gut tun" aus eigener Erfahrung, kann das sehr gut nachvollziehn. Frag Sie was Sie damit genau meint. Und dann ist es DEINE Entscheidung was DIR gut tut und was nicht. Nicht IHRE!)

Ich weis, dass viele Frauen Männer suchen die "Verantwortung übernehmen". Als erwachsener Mensch sollte Jeder in der Lage sein Verantwortung FÜR SICH zu übernehmen. Solange keine Kinder da sind...

Geschrieben
Man kann davon ausgehen, dass Du niemals "Exclusivrechte" bei ihr gehabt hast. Warum sollte dies also in Zukunft anders sein? Auf der Gefühlsebene warst Du alleine.. bist es viell. noch... Ergo... komm klar damit, nur für + gut zu sein und fick sie - oder lass die Finger von ihr. UND... hör auf zu hinterfragen.
Geschrieben

Hast du dir überlegt, wie es ist wenn die Situation sich wiederholt @Hele

Wenn der nächste Typ daherkommt und sie sich auf ihn einlässt und du wieder alleine bleibst...? Ich wäre mir dafür zu Schade - selbst wenn Gefühle im Spiel wären.

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich, du bist nur der Rebound Guy zu dem die hingeht, falls bei ihr grade nichts anderes läuft oder gerade getrennt hat. Und wenn sie wieder was findet, lässt sie dich fallen. Also entweder du schaltest deine Gefühle aus und fickst sie einfach oder lässt es komplett sein. Auf jeden Fall würde ich in deinem Falle sie genauso zu einem Fickstück degradieren wie sie dich. Völlig legitim.

Geschrieben

So groß könnten meine Gefühle nicht sein, so gut könnte das Gegenüber gar nicht ficken, daß ich mir sowas geben würde.

Dafür habe ich viel zu viel Selbstachtung, Gefühle hin oder her!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kissingdragon:

Hast du dir überlegt, wie es ist wenn die Situation sich wiederholt @Hele

Wenn der nächste Typ daherkommt und sie sich auf ihn einlässt und du wieder alleine bleibst...? Ich wäre mir dafür zu Schade - selbst wenn Gefühle im Spiel wären.

 

 

Wenn sie kommen sollte und möchte was. Dann nur als Beziehung denn Sex alleine reicht mir nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...