Jump to content

Blowjob von einer anderen trotz Beziehung???


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!! Habe jetzt eine kennengelernt, der ich ins Gesicht spritzen darf. Meine Frau würde das nie zu lassen, da ich das unbedingt mal ausprobieren will befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

Geschrieben

"Das Richtige" wäre es nicht zu tun.

JamesAlexander006
Geschrieben

Alleine schon ein Kuss auf den Mund mit einer anderen Frau, ist die erste Form von fremdgehen!

Geschrieben
Das ist doch schon eindeutig klar, was die richtige Antwort darauf ist!!! Denk mal mit deinem Hirn & nicht mit deinem Schwanz & schon wirst du die passende Antwort darauf finden!✌
Geschrieben
der fred ist nicht dein ernst....
Geschrieben
Sicher ist diese Art des sexuellen Kontakt als Fremdgehen einzustufen. Sobald es körperlich wird, betrügst Du Deine Frau. Das ist zumindest meine Sichtweise. Von daher musst Du wissen, ob Du diese, natürlich sehr nette Möglichkeit, in Anspruch nehmen möchtest bzw. mit dem ggf. schlechten Gewissen umgehen kannst...
Geschrieben
Die Frage kann net dein Ernst sein oder ?
Geschrieben
schalt einfach dein hirn. du kommst bestimmt selbst drauf!
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Frau darüber unterhalten und es nicht einfach voraus setzen, dass sie das nicht will und das als Grund nehmen, es bei einer anderen machen zu "dürfen"... Und vielleicht würde bei dem Gespräch so einiges zu Tage kommen und du kannst froh sein, dass deine Frau sich keinen anderen sucht.
Geschrieben
Natürlich ist das betrügen.... Da gibt es nur zwei Varianten, die Fantasien die man hat diskret ohne ihr Wissen ausleben,oder mit ihr darüber reden und versuchen die Fantasien mit ihr auszuleben. Man muss es schlussendlich mit sich selber,mit seinem Gewissen ausmachen.Auf gar keinen Fall etwas von einer anderen Frau erzählen damit könnte die Beziehung zerstört werden.
Geschrieben
Du suchst One Night Stands, Seitensprung und Kontakt zu älteren Frauen, aber keinen Sex mit anderen ?!? ....selten so gelacht 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ein Blowjob ist Fremdgehen, du holst dir dabei ja etwas, das du zuhause nicht bekommst von einer anderen Person (sexuell gesehen, natürlich).

Du musst wissen, ob das "mal ausprobieren" wichtiger ist als deine Ehe. Gibt es denn keine Möglichkeit, mit deiner Frau zu reden und einen Kompromiss zu finden?

Ach ja und: Sex mit einer Anderen kommt nicht in Frage aber Blasen schon? Das ist keine Ausrede ;) sondern ebenfalls eine sexuelle Handlung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Deine Frau Dir dafür kein "Go" gegeben hat, ist alles in dieser Richtung Betrug aus meiner Sicht, selbst schon Händchen halten und küssen.
Geschrieben (bearbeitet)

...im übrigen auch ein Handjob….

So eine ähnliche Frage gab es schon vor mehren Wochen, ob Analsex fremdgehen wäre, da ja die Muschi nicht benutzt würde...

Wenn sich Deine Frau lecken lassen würde von mir und dann ein wirklich guten Orgasmus bekommt wärst Du Ihr dann böse, wäre das für Dich fremdgehen?

Oder wenn sie sich fingern läßt und dabei kommt??

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Deine Anmeldung hier ist schon betrügen und lügen gegenüber deine Frau
Geschrieben
Nein nen BJ ist total okay, denn lass ich mir manchmal zu Begrüßung von der Freundin meines Bruders verpassen.... Ach alles gut wo denkst du hin....aber wenn sie schluckt ist es ein Betrug.... .....egegegsbsv, zensiert...!! Armes Deutschland, was leben da nur für Menschen drin...^^
Geschrieben
Das ist definitiv schon Betrug
×
×
  • Neu erstellen...