Jump to content

Affäre beendet aber bereue es


Andy7171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi es wird sich auch nichts ändern wenn du dich nicht änderst
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal deine Frau fragen wie sie entscheiden würde! Deine Affäre hat dir schon gezeigt das du krumm bist. Möglichkeit 1: Deine Frau hat selber Dreck am stecken. Möglichkeit 2: Sie zieht ihre Hose mit der Kneifzange an. Möglichkeit 3: Nach einer gewissen Zeit kennt man seinen Partner. Dann weiß sie das etwas nicht passt, ob du ehrlich bist oder nicht. Wenn sie dich liebt, wird sie sich das auch eine Weile schön reden. Dann wird sie dich am ausgestreckten Arm, wenn du nicht damit rechnest, lächelnd verhungern lassen. Entweder sind beide gerade. Beide sind krumm und haben sich nix vorzuwerfen. Nen Schauspieler oder ne Schauspielerin geht auf Dauer nicht gut.
Geschrieben
Solange Du nicht genau weißt, was Du willst, wirst Du das Problem nicht lösen. Weiß Deine Frau etwas von Deiner Entscheidung für Sie? Wenn nicht, warum sollte sich "einfach so" etwas ändern?
Geschrieben
Vielleicht solltest Du mal was bei DIR ändern... Damit sich ZUHAUSE was verändert...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bumsi910:

Bei mir war es auch so......aber mal ehrlich hat sowas bestand? Auch mit einer neuen Partnerin kommt irgendwann der Alltag. Wenn dich deine Ehe nicht mehr erfüllt dann trenne dich aber ob du geradewegs in was neues stolpern solltest???

Ja gut, das ist bei jedem anders aber ist nur meine Erfahrung. Ich hab so viele Jahre verschenkt, die ich nicht zurück kriege

Geschrieben

eier wachsen lassen und aktiv werden bei deiner frau oder leb damit und jammer vor dich hin

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ertetz:

Er fragt ja gerade weil er ne Lösung selbst nicht finden kann ... die ihm Ruhe und Klarheit bringen soll ;)

Die Umstände ... um welche Du sprichst ... sind doch egal ... man liebt ja nicht für etwas sondern immer TROTZ etwas ;)

Für etwas langfristiges bzw. wichtiges ... ganz egal worum es geht ... will ich zB niemanden haben .... der/die nicht generell loyal ist... es gibt ja dann keinen sicheren Verlass ... der/die wird ja auch mich verlassen können ... falls es nicht mehr lukrativ für ihn/sie sein wird  ;)

Ich finde nicht dass die Umstände, das drumherum, wie die einzelnen drauf sind.. usw. egal sind.

 

Warum er fragt ist mir klar, warum er fremde Menschen fragt, ist mir nicht klar.

Dass ihm die Tipps hier, Ruhe und Klarheit bringen, halte ich für unwahrscheinlich. Letztendlich weiß ich es nicht, ich gehe natürlich von mir aus, von wem auch sonst, abgesehen davon würde ich nie auf die Idee kommen solche Fragen zu stellen, ich würde eventuell mit Freunden darüber reden.

Geschrieben

Wenn Du deine Ex Affäre liebst dann trennst du Dich. Dann kann sie entscheiden.... sie würde sehen das Du es ernst meinst.

 

Nun könntest du schreiben, dann sind aber evt ja beide Frauen weg. Ja, das ist so aber du hast gezeigt wer dir wichtig ist  

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich finde nicht dass die Umstände, das drumherum, wie die einzelnen drauf sind.. usw. egal sind.

 

Warum er fragt ist mir klar, warum er fremde Menschen fragt, ist mir nicht klar.

Dass ihm die Tipps hier, Ruhe und Klarheit bringen, halte ich für unwahrscheinlich. Letztendlich weiß ich es nicht, ich gehe natürlich von mir aus, von wem auch sonst, abgesehen davon würde ich nie auf die Idee kommen solche Fragen zu stellen, ich würde eventuell mit Freunden darüber reden.

Warum er ( auch nicht nur er) mit fremden Menschen über eigene Probleme redet? Weil 1. Mit seiner Frau hat er ja schon vor seiner Affäre ausgiebig gesprochen und sie hat seine Wünsche endgültig abgelehnt ... sonst bräuchte er ja seine Affären nicht. 2. Wenn Bekannte ... Freunde etc über Intimes wissen ... bekommen sie automatisch die Macht die Betroffene zu kontrollieren und zu beeinflussen ... schädigen etc. Fremde Menschen haben diese Macht ja nicht ... und dazu noch können vorurteilsfreie und ehrlich gemeinte Tipps geben ... gerade weil sie eben völlig fremd sind.   Es sollte ja so grob theoretisch wie der Publikumsjoker  bei "Wer wird Millionär" wirken.

Wenn für Dich die Umstände und alles drumherum nicht egal sind ... dann heißt es ... dass Du Rechtfertigungen grundsätzlich akzeptierst. Aber dann heißt es ... dass Du auch Rechtfertigungen akzeptieren solltest ... die Dich selbst betreffen können ... also Du solltest auch im allgemeinen denken können ... dass es grundsätzlich ein gutes Tun sei ... wenn jemand Dich verrät und verlässt ... falls er/sie dafür gute Gründe finden kann.

Ich lebe aber nach dem alten und ewigen Goldene-Regel-Motto "Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst." bzw "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch KEINEM andern zu." Und bei diesem Motto haben Rechtfertigungen ... Umstände und alles drumherum gar keine Kraft.

Geschrieben
Das Leben bringt verschiedenen Gelegenheiten mit sich um dir gewisse Dinge aufzuzeigen was mit dir nicht stimmt...deine Affäre hat dir das gezeigt...du selbst vermisst etwas was sehr viel an beteutung für dich gewonnen hat. Fang an erlich zu dir zu sein und genau zu überlegen was dir wichtig ist, für deine Zukunft und dann setz es auch um, damit du glaubwürdig wirst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Wenn Du deine Ex Affäre liebst dann trennst du Dich. Dann kann sie entscheiden.... sie würde sehen das Du es ernst meinst.

 

Nun könntest du schreiben, dann sind aber evt ja beide Frauen weg. Ja, das ist so aber du hast gezeigt wer dir wichtig ist  

Nein ... damit würde er NUR zeigen ... dass er einen Menschen gegen einen anderen ersetzen kann und wird ... wenn die Umstände sich ändern ... bzw. wenn er auf wen auch immer geil wird ;)

Wäre ich eine der Frauen ... wollte ich so einen ganz sicher nicht ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ertetz:

Nein ... damit würde er NUR zeigen ... dass er einen Menschen gegen einen anderen ersetzen kann und wird ... wenn die Umstände sich ändern ... bzw. wenn er auf wen auch immer geil wird ;)

Wäre ich eine der Frauen ... wollte ich so einen ganz sicher nicht ;)

Was die Frau entscheidet ist ihre Sache, aber er hätte gezeigt das keine eine Option ist wie seine Frau eben jetzt wie man erkennt.

Wenn er seine Affäre liebt,  muss er seine Frau verlassen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ajnos:

Verstehe nicht warum du bei deiner Frau bleibst aus welchen Grund ?

Bequemlichkeit? Machen jedenfalls die meisten Partner deswegen.

Geschrieben
Wenn du diese Affaire wirklich lieben solltest und es ernst gemeint habend solltest , dann hättest du deine Frau verlassen. . Warum redest du nicht mit deiner Frau was dir in der Beziehung fehlt und macht eine Paar Therapie sucht euch erfahrene Hilfe. .. Wenn die Affaire es ernst gemeint hätte dann hätte Sie den Kontakt nicht abgebrochen dann kann sie es ja wohl nicht ernst gemeint haben...Mann sollte sich gut überlegen ob es das wert ist alles aufs Spiel zu setzten und am Ende alles zu verlieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paar1616:

Wenn die Affaire es ernst gemeint hätte dann hätte Sie den Kontakt nicht abgebrochen ...

Vielleicht hat sie es auch abgebrochen, weil er keine Entscheidung treffen wollte/konnte?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht hat sie es auch abgebrochen, weil er keine Entscheidung treffen wollte/konnte?

Kann auch sein ..Wenn einem was in der Beziehung fehlen sollte , dann sollte man drüber reden sich Hilfe suchen oder die Ehe frau verlassen. 

 

Geschrieben
Das ist der Grund, weswegen ich so rigoros nein sag zu gebundenen Kerlen. Als Single Frau hat man da absolut die A-Karte, insbesondere wenn sich Gefühle entwickeln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was die Frau entscheidet ist ihre Sache, aber er hätte gezeigt das keine eine Option ist wie seine Frau eben jetzt wie man erkennt.

Wenn er seine Affäre liebt,  muss er seine Frau verlassen.

Du sagst jetzt ... dass er das tun MUSS ... was seine Affäre ihm befehlt ;)

Das tun aber NUR Weicheier ... die von Frauen NIE geliebt werden ... weil die Natur denen verboten hat Weicheier zu lieben ... um männliches Genom damit auf Dauer nicht kaputt zu machen ;)

Man hat ihm das auch schon hier angedeutet ;)

Die Wahrheit ist ... dass seine Affäre so egoistisch arrogant ist ... dass sie Exklusivrechte auf nen verheirateten Mann verlangt. Sie will nen Diener ... aber keinen Mann. Ihr ist ja egal ... dass er seine Vergangenheit hat ... und damit auch andere Frauen LIEBEN kann. Ihr ist vollig egal .... dass er leidet. Also liebt sie ihn nicht ... und nutzt nur ihre weibliche sexuelle Macht aus ... um den nächsten Weichei zu nem nächsten temporären Diener zu machen ... bis er nicht mehr lukrativ für sie ist. Sie sucht NUR Vorteile ... und NUR für sich selbst. Wem so n Leben und so ne Frau für etwas mehr als fürs Poppen wert ist ... müsste ja selbst wissen ;)

vor 24 Minuten, schrieb The_Succubus:

Das ist der Grund, weswegen ich so rigoros nein sag zu gebundenen Kerlen. Als Single Frau hat man da absolut die A-Karte, insbesondere wenn sich Gefühle entwickeln.

Frauen handeln ja bekanntlich nicht logisch ;)

Gebundene Kerle sind im wahrsten Sinne treu ... sie verlassen seine Frauen ja nicht ... im Unterschied zu singlen Kerlen ... die nach nem ONS so einfach "passt nicht" sagen ... falls Frau nicht nach deren Pfeife singt  ;)

Nach nem ONS gilt ja Frau als komplett "erobert" ... ganz nach dem Motto ----> "Ich hab sie schon gefickt ... und Du? Ich doch auch. Gib 5 ... wir sind die Besten ;)"

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Warum er ( auch nicht nur er) mit fremden Menschen über eigene Probleme redet? Weil 1. Mit seiner Frau hat er ja schon vor seiner Affäre ausgiebig gesprochen und sie hat seine Wünsche endgültig abgelehnt ... sonst bräuchte er ja seine Affären nicht. 2. Wenn Bekannte ... Freunde etc über Intimes wissen ... bekommen sie automatisch die Macht die Betroffene zu kontrollieren und zu beeinflussen ... schädigen etc. Fremde Menschen haben diese Macht ja nicht ... und dazu noch können vorurteilsfreie und ehrlich gemeinte Tipps geben ... gerade weil sie eben völlig fremd sind.   Es sollte ja so grob theoretisch wie der Publikumsjoker  bei "Wer wird Millionär" wirken.

Dass er mit seiner Frau ausgiebig gesprochen hat, kann ich nirgends lesen oder ich habe es überlesen. Mit dieser Info hätte ich schon etwas anfangen können.

"Ich entschied mich für meine Ehefrau , aber es änderte sich zuhause nichts" Das könnte ein Hinweis darauf sein dass er mit ihr gesprochen hat, KÖNNTE, muss aber nicht.

Wenn man solche Freunde hat, dann sind es keine Freunde. Punkt

Abgesehen davon, fügte ich ja "eventuell" an. In der Regel mache ich alles mit mir selber aus, das mal so nebenbei.

vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Wenn für Dich die Umstände und alles drumherum nicht egal sind ... dann heißt es ... dass Du Rechtfertigungen grundsätzlich akzeptierst. Aber dann heißt es ... dass Du auch Rechtfertigungen akzeptieren solltest ... die Dich selbst betreffen können ... also Du solltest auch im allgemeinen denken können ... dass es grundsätzlich ein gutes Tun sei ... wenn jemand Dich verrät und verlässt ... falls er/sie dafür gute Gründe finden kann

hmm... das heißt dass ich auch Rechtfertigungen akzeptieren sollte?

Wenn ich verlassen werde, ich diskutiere nicht, frage nicht, will keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Gründe. Mir reicht es zu wissen, dass derjenige mich nicht mehr will, für mich ist die Sache damit abgehakt. Punkt. Im umgekehrten Fall will ich auch keine Erklärungen, Gründe abgeben. Sowas stresst mich nur.

 

Wäre ich die Frau von einem Mann, der sich zwischen mir und der Geliebten entscheiden muss - tschüß, geh zum Teufel.

Als Geliebte käme ich in solch eine Situation nicht...... jaja wenn du dich verliebst.... blabla

 

Ich hätte auf das Thema auch anders antworten können........ aber ich wollte mal nett sein ^^ und nicht gleich sagen

"was bist du nur für ein Jammerlappen, willst jetzt Tipps wie du die Geliebte wieder klar machen kannst"

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ertetz:

Du sagst jetzt ... dass er das tun MUSS ... was seine Affäre ihm befehlt ;)

Das tun aber NUR Weicheier ... die von Frauen NIE geliebt werden ... weil die Natur denen verboten hat Weicheier zu lieben ... um männliches Genom damit auf Dauer nicht kaputt zu machen ;)

Man hat ihm das auch schon hier angedeutet ;)

Die Wahrheit ist ... dass seine Affäre so egoistisch arrogant ist ... dass sie Exklusivrechte auf nen verheirateten Mann verlangt. Sie will nen Diener ... aber keinen Mann. Ihr ist ja egal ... dass er seine Vergangenheit hat ... und damit auch andere Frauen LIEBEN kann. Ihr ist vollig egal .... dass er leidet. Also liebt sie ihn nicht ... und nutzt nur ihre weibliche sexuelle Macht aus ... um den nächsten Weichei zu nem nächsten temporären Diener zu machen ... bis er nicht mehr lukrativ für sie ist. Sie sucht NUR Vorteile ... und NUR für sich selbst. Wem so n Leben und so ne Frau für etwas mehr als fürs Poppen wert ist ... müsste ja selbst wissen ;);)"

 

Interessant was du so alles weist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb stecher7171:

Hallo 

ich 46 verheiratet habe vor drei Monaten eine supertolle Frau kennengelernt. Sie 41 Single und ich begannen eine Affäre. Alles war klasse vom Sex bis zu den Gesprächen und Humor. Nach und nach verliebten wir uns ineinander und es kam für mich zum Zwiespalt. Scheidung und zu ihr oder nicht. Ich entschied mich für meine Ehefrau , aber es änderte sich zuhause nichts. Ich vermisse meine Affäre und weiß nicht weiter. Sie hat den Kontakt total abgebrochen. 

Hilfe , bitte um Tipps 

Warum sollte sich denn etwas zu Hause verändern, wenn du deine ganze Energie auf eine andere Frau verwendest, anstatt zu versuchen deine Ehe zu retten.

Wenn du die Beziehung zu deiner Frau nicht mehr willst dann gib sie doch frei ein anderer Mann freut sich vielleicht und sie ist vielleicht auch glücklicher mit einem anderen.

Du trauerst einer Frau hinterher die .....ja was, die vielleicht wie du, einfach ihren Partner betrügt wenn etwas nicht so läuft wie man möchte, sorry wann wirst du denn da der Betrogene sein ?

Und du .... du liebst sie so das du dich entscheiden muss ?Liebe bedeutet für mich keine Wahl zu haben.

Aber vielleicht verwechselst du auch den tollen Fick und das zusammen sein "ohne Alttag " mit Liebe.

Wenn dir beide Frauen etwas bedeuten, dann arbeite an deiner Ehe oder verlass deine Frau, aber ohne das ein anderes warmes Bettchen auf dich wartet, handele doch einmal so wie du es von deinem Partner erwarten würdest den du ja einmal nicht ohne Grund geheiratet hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Gebundene Kerle sind im wahrsten Sinne treu ... sie verlassen seine Frauen ja nicht ... im Unterschied zu singlen Kerlen ... die nach nem ONS so einfach "passt nicht" sagen ... falls Frau nicht nach deren Pfeife singt  ;)

Nach nem ONS gilt ja Frau als komplett "erobert" ... ganz nach dem Motto ----> "Ich hab sie schon gefickt ... und Du? Ich doch auch. Gib 5 ... wir sind die Besten ;)

Wie kommt es dann, dass sich ein Mann überhaupt bindet? Wahrscheinlich waren das alles Jungfrauen. Das wird es sein..

vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Die Wahrheit ist ... dass seine Affäre so egoistisch arrogant ist ... dass sie Exklusivrechte auf nen verheirateten Mann verlangt. Sie will nen Diener ... aber keinen Mann. Ihr ist ja egal ... dass er seine Vergangenheit hat ... und damit auch andere Frauen LIEBEN kann. Ihr ist vollig egal .... dass er leidet. Also liebt sie ihn nicht ... und nutzt nur ihre weibliche sexuelle Macht aus ... um den nächsten Weichei zu nem nächsten temporären Diener zu machen ... bis er nicht mehr lukrativ für sie ist. Sie sucht NUR Vorteile ... und NUR für sich selbst. Wem so n Leben und so ne Frau für etwas mehr als fürs Poppen wert ist ... müsste ja selbst wissen

... und dann verliebt er sich auch noch in so eine dumme egoistische Schlampe, armer Irrer.

Offensichtlich weißt Du mehr als wir alle, mir hast Du auch lang und breit erklärt warum er hier einen Rat sucht, um Ruhe und Klarheit zu gewinnen, wieso bekommt er keinen Lösungsvorschlag von Dir?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dass er mit seiner Frau ausgiebig gesprochen hat, kann ich nirgends lesen oder ich habe es überlesen. Mit dieser Info hätte ich schon etwas anfangen können.

"Ich entschied mich für meine Ehefrau , aber es änderte sich zuhause nichts" Das könnte ein Hinweis darauf sein dass er mit ihr gesprochen hat, KÖNNTE, muss aber nicht.

Wenn man solche Freunde hat, dann sind es keine Freunde. Punkt

Abgesehen davon, fügte ich ja "eventuell" an. In der Regel mache ich alles mit mir selber aus, das mal so nebenbei.

hmm... das heißt dass ich auch Rechtfertigungen akzeptieren sollte?

Wenn ich verlassen werde, ich diskutiere nicht, frage nicht, will keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Gründe. Mir reicht es zu wissen, dass derjenige mich nicht mehr will, für mich ist die Sache damit abgehakt. Punkt. Im umgekehrten Fall will ich auch keine Erklärungen, Gründe abgeben. Sowas stresst mich nur.

 

Wäre ich die Frau von einem Mann, der sich zwischen mir und der Geliebten entscheiden muss - tschüß, geh zum Teufel.

Als Geliebte käme ich in solch eine Situation nicht...... jaja wenn du dich verliebst.... blabla

 

Ich hätte auf das Thema auch anders antworten können........ aber ich wollte mal nett sein ^^ und nicht gleich sagen

"was bist du nur für ein Jammerlappen, willst jetzt Tipps wie du die Geliebte wieder klar machen kannst"

Du hast ja was im Kopf ... warum solltest Du sowas Banales dann überhaupt fragen??? ;)

Er hat aber weniger im Kopf ... warum soll er dann nix fragen ... und warum sollte man ihm keine Tipps geben? ;)

Nett wolltest Du nicht sein ... Du wolltest nur Deine "Nettigkeit" VORTÄUSCHEN ... sonst wärst Du ja auch bis zum Ende nett geblieben ;)

Wie man schon von anderen gesagt ... Schauspielerei bringt nur für kurze Zeit was ;)

Und sollte ja ... man sollte solchen Leuten Tipps geben ... sie LEIDEN ja tatsächlich ernst. Wir wollen ja die Welt etwas verbessern ... oder???? ;)

Und er ist ein GUTER Kerl ... er hat ja seine Frau wegen "dem Bums-Bums und schönen Gesprächen" NICHT verlassen ;) Sein Problem ist eben ... dass er NICHT KOMPLETT erkennt ... aber AHNT schon ... dass SEINE AFFÄRE nicht die Frau ist ... die es wert ist GELIEBT zu werden. Ganz nach dem alten Motto "Jeder ist der Liebe würdig ... nur der/die nicht ... wer danach VERLANGT" ;)

Warum brauchst Du etwas explizit geschrieben/gesagt zu haben um richtige Schlussfolgerungen zu machen ... wenn das alles um so Banales und alltägliches geht ... wie das Thema "Beziehung von Mann und Frau"? ;)

Natürlich hat er sie schon um alles mögliche MEHRMALS gefragt ... und zurück 99999 mal "Nein, danke" ... bzw höfliches "Morgen ... aber nicht heute ... heute kann ich nicht"  von seiner Frau gekriegt ;)

Und warum sollte überhaupt Zuhause etwas ändern???? Seine Frau hat ja schon längst alle ihren persönlichen Entscheidungen getroffen ... und ihm Affären ausgesprochen bzw. unausgesprochen erlaubt. Wenn ein Mann plötzlich ruhiger wird und später nach Hause kommt ... dann weiß Frau ja schon Bescheid ... ganz egal ob man darüber gesprochen wird oder nicht ;)

Sein banales Problem ist ... dass seine Frau ... die er LIEBT viel weniger bis gar keinen Sex will ... ein gesunder Mann braucht das aber TÄGLICH. Und da gibt es keine Lösung ... die alle Beteiligten glücklich machen wird ;)

Wer aber TATSÄCHLICH LIEBT ... der leidet lieber selbst ... als lässt seine Liebe leiden. ;)

Die Frage ist immer NUR ... wer sich zuerst für die Liebe LEIDEN  lässt ... der Mann oder eben die betroffene Frau(EN) ;)

Liebe hat nix mit Freiheit zu tun ... sie ist die freiwillige Sklaverei ;)

So einfach ist das alles ;)

 

vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Interessant was du so alles weist.

Was ist da so großes zu wissen? Bin doch nicht mehr 16 ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie kommt es dann, dass sich ein Mann überhaupt bindet? Wahrscheinlich waren das alles Jungfrauen. Das wird es sein..

... und dann verliebt er sich auch noch in so eine dumme egoistische Schlampe, armer Irrer.

Offensichtlich weißt Du mehr als wir alle, mir hast Du auch lang und breit erklärt warum er hier einen Rat sucht, damit er Ruhe und Klarheit gewinnt, wieso bekommt er keinen Lösungsvorschlag von Dir?

Eben ... ein Mann bindet sich wirklich gern NUR zu sehr jungen Frauen ... die so halb-unschuldig noch sind ... und NOCH EHRLICH handeln ;)

Nein ... er hat eben in die Schlampe sich NICHT verliebt ... sonst hätte er ja seine geliebte Frau verlassen ;)

Er hat schon ein Lösungsvorschlag von mir in meinem ersten Posting bekommen  ;)

 

Geschrieben

Heute lag ich auf der Wiese und habe die Wolken beobachtet....... ich sah Prinzen, Wege und Schlösser, ich sah das Meer, Schiffe, Piraten und Johnny Depp. Ich sah Strassen, Autos und Gebäude. Ich sah Bälle, Fussballplätze und den Weltmeister 2018, und baute mir so meine Geschichte zusammen, so wie sie mir passte.

Letztendlich waren es doch nur Wolken.

 

Du mein lieber @ertetz baust auch gerade Deine Geschichte, Deine Erfahrung um den Text herum vom TE.

Ahoi :raising_hand:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Heute lag ich auf der Wiese und habe die Wolken beobachtet....... ich sah Prinzen, Wege und Schlösser, ich sah das Meer, Schiffe, Piraten und Johnny Depp. Ich sah Strassen, Autos und Gebäude. Ich sah Bälle, Fussballplätze und den Weltmeister 2018, und baute mir so meine Geschichte zusammen, so wie sie mir passte.

Letztendlich waren es doch nur Wolken.

 

Du mein lieber @ertetz baust auch gerade Deine Geschichte, Deine Erfahrung um den Text herum vom TE.

Ahoi :raising_hand:

Nein ... ich ERZÄHLE die Geschichte(N) ... damit naive Jungs und Mädels von nem "alten erfahrenen Opa" etwas lernen  ... UND DANN ihren Kindern ... Enkeln und Urenkeln weiter erzählen;)

Ich baue MEINE Geschichte nicht ... hab ja schon längst meine persönlichen Entscheidungen getroffen  ;)

So schön nach dem Motto "Suche nix ... hab ja nix verloren  ... will nicht gefunden werden ... bin ja nicht verloren" ;)

So einfach ist das alles ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...