Jump to content
Andy7171

Affäre beendet aber bereue es

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hört sich ja heftig an! Ich weiß wirklich nicht was für ein Rat angemessen sein konnte. Aber du musstest es besser voneinander trennen. Das wäre ein fehöer gewesen, wenn du dich von deiner Frau getrennt hättest. Ihr habt bestimmt viel erlebt... etc... Pass das nächste Mal besser auf! Vielleicht ist es gut, dass sie den Kontakt abgebrochen hat, sonst wär weiß was für Entscheidungen du aus dem Bauchgefühl getroffen hättest, die du dann wahrscheinlich bereut hättest....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dass du erst eine Affäre haben musstest um deine Erkenntnisse zu gewinnen ist schade. Welchen Rat willst du? Kennst du den Weg nicht längst selbst? Sei ehrlich und steh vor deiner Partnerin zu deinem Entschluss! Alles andere wäre unehrlich und feige!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
was bitte soll sich denn zu Hause ändern? Ich verstehe deine Geliebte. Sie macht _jetzt endlich_ alles richtig.
  • Gefällt mir 4
Happypaar69
Geschrieben
Willst du dich denn jetzt von deiner Frau trennen? Ich würde es machen. Warum sie den Kontakt abgebrochen hat ist doch leicht zu erkennen. Was würdest Du an ihrer Stelle machen? Da hilft nur ein, arsch in Hose und hin zu ihr, da wirst du wohl über dein Schatten springen müssen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Na zum einen ändert sich zu Hause doch nur was wenn man alle Karten auf den Tisch legt. Weiss deine Frau das du ne Affäre hattest? Oder wie unzufrieden du wirklich bist? Denn sonst ändert sich ganz sicher nichts. Wenn das aber schon alles passiert ist, solltest du vll generell über ne Scheidung nachdenken. Auch ohne neue Partnerin.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mach Nägel mit Köpfen du lebst nur ein mal
  • Gefällt mir 1
Guckstdu17
Geschrieben
Ich würde sagen, das ist ein klassischer Fall von "hast mal mit" 😜
  • Gefällt mir 1
Samtweich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Wie ich sowas hasse ! Warum haben die wenigsten Männer die Eier in der Hose die Trennung zu vollziehen und betrügen statt dessen ihre Ehefrauen ? Die "Affaire" hat alles richtig gemacht... Affaire beendet u Kontakt komplett blockiert !

Weil die meisten Männer in dem Punkt schwanzgesteuerte Egoisten sind. Er hat gleich zwei Frauen unglücklich gemacht, wovon wahrscheinlich nur eine was weiß und ihre Konsequenzen gezogen hat.

Aber er ist jetzt der arme Mann, der seine Affäre vermisst. Unglaublich sowas. 

• Gefällt mir 5
Elvis
Geschrieben

Was soll sich ändern?? Du hast für dich eine Entscheidung getroffen. Die Reaktion deiner Affäre ist doch verständlich und okay. Vielleicht hättest du mit offenen Karten spielen sollen ... . Deiner Frau gegenüber. Dann hätte sich wohl was verändert ;) .

• Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Swing72:

Das stimmt natürlich - aber der TE klingt nicht so als hätte er überhaupt Interesse daran mit irgendwem an irgendwas zu arbeiten und da liegt wohl das eigentliche Problem - Hauptsache ihm geht's gut und er muss nicht alleine sein.

Möglich, aber ich hege die Hoffnung, das der TE durch einige Meinungen hier bestärkt, erwas an der Situation zuhause zu ändern versucht und vielleicht etwas positives daraus entstehen könnte, und wenn es nur darin besteht, dass seine Frau Klarheit hat die Ehe gerettet wird oder eben nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Fremdgehen ist ein no Go. Dir passt was nicht in der Ehe... dann änder was. Egal in welche Richtung es geht. Was würdest du sagen, wenn Dich deine Frau über Monate betrügen würde. Hab die Eier in der Hose entweder an der Ehe arbeiten oder Trennen um sich das zu holen was dir fehlt. Deine Affäre hat alles Richtig gemacht. In den meisten Affären kommen iwann Gefühle ins Spiel.
  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Egal welche Entscheidung der TE trifft.....

sollte die Affäre zurück kommen, wäre sie meiner Meinung nach eine der Frauen, die ziemlich dumm sind.

Angenommen der TE trennt sich und sie kommt zu ihm zurück.....dann muss sie immer mit dem Gedanken leben, dass er sich bei der kleinsten Schwierigkeit doch wieder so verhält und sie genauso betrügen würde.

Hat ja schon mal geklappt ,ne....sonst hätte sie ihn nicht an der Backe.

• Gefällt mir 4