Jump to content

was reizt hetero frauen an treffen mit paaren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

letztens hatten hier einige frauen geschrieben, dass sich hetero frauen ja wohl kaum mit paaren treffen würden. jedoch lese ich auf vielen profilen, dass eine menge hetero frauen sich gern mit paaren treffen würden. wo ist da der reiz für euch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Völlig sinnbefreit das Posting. Oder wir sind zu doof es zu verstehen.Sorry
Geschrieben
Hast du denn geprüft ob hinter jenen Single-Frauen Profilen in Realität wirklich eine Frau steht?
Geschrieben
Ich vermute mal schwer das ihr Augenmerk dann auf den Mann des Paares liegt......reine Vermutung aber nur 🙄
Geschrieben
nich jede frau die hetero angegeben hat ist es auch viele frauen trauen sich einfach nicht bi oder bi interesiert anzugeben da es hier viele herren gibt die der meinung sind wenn sich 2 frauen nett oder besser gesagt sexuell anziehend finden dann dürften sie zukucken und müssten da nicht mit machen..... der reitz als solo frau an einem paar ist demnach mann und frau haben zu können ohne ihn behalten zu müssen oder dann sagen zu können war geil aber tschüss is deiner..... denke ich mal .... Gruß Susi
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

nichts

Das unterschreibe ich in ROT, wenn es hier diese Farbe gäbe :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr seltsame Frage nach dem "Reiz"...einer Hetero-Frau, die sich mit nem Paar treffen möchte...da hat die Paarfrau überhaupt nix von...die Einzelfrau maximal ne Beobachtung von der Paarfrau, wie der Mann der Paarfrau die Einzelfrau vögelt....total schwer reizvoll, falls Du mich verstanden hast @berlinpaar2142

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

also doch der insgeheime gedanke kontakt mit einer frau zu haben. nach dem motto " mal gucken wie ich reagiere?"

Geschrieben (bearbeitet)

Und was soll "letztens" bedeuten....? Und wie kommt man darauf...wenn man vielelicht 4 oder 5 Profile gefunden hat, dass da mehrere drauf stehen? Die Konstellation kann doch für Niemanden reizvoll sein...ausser, die Paarfrau ist Voyeurin....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

eigentlich ist die frage ziemlich einfach zu verstehen. aber ich erklär es gern nochmal. also, will eine frau, die angibt, nur aux männer zu stehen einfach nur zusammen mit einer frau einen mann verwöhnen? (wäre ja ein traum für jeden mann, aber aus meiner sicht eher unwahrscheinlich) oder steckt da ein nicht so wirklich zugegebenes bi interesse dahinter? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlinpaar2142:

eigentlich ist die frage ziemlich einfach zu verstehen. aber ich erklär es gern nochmal. also, will eine frau, die angibt, nur aux männer zu stehen einfach nur zusammen mit einer frau einen mann verwöhnen? (wäre ja ein traum für jeden mann, aber aus meiner sicht eher unwahrscheinlich) oder steckt da ein nicht so wirklich zugegebenes bi interesse dahinter? 

Falsch! Du hast im EP "Hetero-Frau" geschrieben! Feiner Unterschied...ne, Grosser!

Geschrieben

nichts ist ja ne blöde antwort, denn die kommt ja nun mal von frauen die eben keine paare treffen wollen. die fragd geht ja auch in erster linie an die, die zum einen " hetero" angdkreuzt haben und trotzdem "paare" als wunsch angegeben haben. bringt ja nix, wenn die frauen antworten, die nur männer treffen wollen. bitte mitdenken....

Geschrieben

FFM ohne Lesboshow gibt's so lange wie Menschen, was soll daran besonders sein?

Geschrieben

Genau so könnte man auch fragen, aus welchem Grund trifft sich ein Heteromann mit einem Paar. Da ist der Grund aber meistens klar, es geht um die Frau.

Wenn eine Heterofrau sich mit einem Paar trifft, geht es eben um den Mann. Vielleicht liegt der Reiz auch darin, vor den Augen der Frau mit dem Mann Sex zu haben. 

Möglich, dass auch bi Interesse dahinter steckt, wer weiß?

 

Geschrieben
Was ist daran reizend immer das gleiche zu erleben?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

ich mag keine Frauen 

Ich auch nicht. Aber man kann trotzdem mit ihnen schlafen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-23:

Was ist daran reizend immer das gleiche zu erleben?

Für Dich nichts, deshalb machst Du den Job...hat ja nix mit Geld zu tun...sondern reizvolle Abwechslung, gell?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Aber mir reicht ja auch eine Person. Daher kamen Paare nie für mich in Frage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Für Dich nichts, deshalb machst Du den Job...hat ja nix mit Geld zu tun...sondern reizvolle Abwechslung, gell?

Du hast mich nicht verstanden. Ich glaube nur wenn's man immer das gleiche hat, kann ja ein wenig  mit der Zeit langweilig werden... eine kleine Abwechslung (früher oder später) braucht jeder. Wenn eine Frau entscheidet sich ein wenig zu experimentieren mit ein paar, macht von ihr nicht unbeding lesbisch... 

Und mit meinem Job muss ja nix zu tun haben, also brauchst nicht darüber reden. Danke

×
×
  • Neu erstellen...