Jump to content

Frauen mit Frauen


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EngelDevil1:

Das wird es nicht nur sein......das ,,  ist " es....;)

Nur Mut ..... !!

Geschrieben
Theoretisch könnte man ihr/ihm ein Stück Papier mit der Telefonnummer zustecken, vielleicht noch mit einem netten Satz garniert. Warum nicht auch praktisch?
Geschrieben
Dafür gibt es ja Seiten wie Poppen :) Wenn dir eine Frau gefällt und sie im Profil angegeben hat, dass sie Bi oder lesbisch ist, dann schreib sie doch ruhig an und erwähne das du noch keine Erfahrung hast aber neugierig bist ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde wen ich mich zu Männern hingezogen fühlen würde auch dazu stehen.
Geschrieben
Probiere es aus und du weißt ob es was für dich ist
Geschrieben

Ich kann Dich verstehen, im Freundeskreis kann das zu Irritationen führen. Anderseits schreibst Du, das Du Dir nicht vorstellen kannst, dass eine Deiner Freundinnen darauf steht. Wenn eine dabei ist, die Dich sehr reizt, frag sie doch allgemein, was sie von Sex unter Frauen hält. Die Frage lässt sich doch geschickt "verpacken", so, dass nicht auffällt, dass Du über Dich sprichst. Lehnt sie das kategorisch ab, wechsel das Thema und vergiss es. Sagt sie ja oder vielleicht vereinfacht das die Sache. Zumindest hast Du schon mal "einen Fuß in der Tür" und kannst näher darauf eingehen.

Die Alternative ist dieses Portal. Dein Profil ist schon mal sehr aufschlussreich, da steht auch, dass Du Neuling auf diesem Gebiet bist. Schau Dir die anderen Profile an, es gibt hier einige Frauen, die gezielt Frauen suchen. Erstelle eine Dateanzeige oder schreib diese Frauen an.

Egal, wie Du es anstellst, ich drück Dir die Daumen, dass Du bald die erste Erfahrung mit einer Frau machen kannst und das es ein schönes Erlebnis wird. Da es Dich unheimlich reizt, solltest Du es auch machen. Auch wenn Du hinterher fest stellst, dass es doch nicht für Dich ist, kannst Du Dir später nicht vorwerfen, es nicht wenigstens probiert zu haben. Alles Gute und viel Glück.

Geschrieben
Hätte dich ja gern angeschrieben aber offensichtlich pass ich nicht in dein Bild
Geschrieben
Oh du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genau wie Dir. Mmhhh
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Sorry passiert mir nicht und wird es auch nicht. Ich kann es mir mit einem mann nicht vorstellen, im gegenteil es wiedert mich einfach an. Ich spreche hier nur für mich und möchte das auch nicht verallgemeinern, das nur mal so am rande, da einem hier öfters das wort im mund ungedreht wird.

Das interessiert doch überhaupt nicht. Was soll dieser Kommentar? Die TE möchte einen Ratschlag, wie sie eine Frau anspricht. Sie wollte nicht wissen, wer darauf steht und was die Gegner dazu sagen. 

Geschrieben
Vieleicht einfach mal in einen Club oder eine Bar gehen wo Frauen sind die auf Frauen stehen und dich einfach mal hin geben Ich habe vor Jahren auch mal die Erfahrung gemacht bi nicht bi oder so und würde immer ein mann bevorzugen aber ich fand es war eine schöne erfahrung ich bereue es nicht
Geschrieben
Solte heisen bin nicht bi oder so *
Geschrieben
Leute,die das nicht nachvollziehen können, dass Frauen Frauen lieben, haben ein Problem damit, weil sie ein Problem damit haben. Aber nun zu dir: besuch doch mal eine Diskothek für Lesben oder Kneipe. Ansonsten sprich eine Frau an,wenn dir danach ist. Ich hab oft positive Erfahrungen gemacht. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da kriegst du schnell raus, ob was geht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
versuchs doch einmal hier...
Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich rate auch dazu sich mal in Szenelokalitäten zu begeben ,

kann ja auch mit einer Städtereise verbunden werden .

Geschrieben
Das Bedürfnis hatte ich jetzt bisher nicht aber hier wirst du sicherlich auch fündig werden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweetkiss27:

ich weis nicht warum aber, ich fühle mich zu gutaussehenden Frauen hingezogen.

komisch, Ich auch

vor 9 Stunden, schrieb Sweetkiss27:

Traue mich aber nie Sie anzusprechen oder mal etwas zu flirrten. Und wir Frauen unter uns sind ja immer etwas verspielter und genau daher weis man nicht ob es ein erotischer flirrt oder normale Höflichkeit ist.

vor Freunden will ich mich nicht outen. Geschweige kenn ich Keine die sowas mal machen würde

Wenn man keinen Arsch in der Hose hat dann ist das halt so

vor 9 Stunden, schrieb Sweetkiss27:

Wie verhaltet ihr euch wenn’s euch mal zu dem anderen Geschlecht zieht.

Ist bisher nicht vorgekommen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweetkiss27:

Und wir Frauen unter uns sind ja immer etwas verspielter .

dann weisst du ja wie der hase läuft

 

vor 9 Stunden, schrieb Sweetkiss27:

Wie verhaltet ihr euch wenn’s euch mal zu dem anderen Geschlecht zieht.

das wird nicht vorkommen

Geschrieben
Trau dich , wer seine Komfort Zone verlässt, hat zu 100 Prozent mehr Erfolg. Was soll passieren ? Das schlimmste ist doch zu sagen .... hätte ich doch bloß ...... Ich glaube wenn du als Frau einer Frau Komplimente machst ist das das ehrlichste was es gibt .. und Gespräche sind garantiert.. und los geht’s
Geschrieben
Bin auch auf Sweeeeet ihre Aktion mit ner Dame gespannt
Geschrieben
als frau würde ich nicht mit dir schlafen tbh, sorry
Geschrieben

Wir wissen aus Erfahrung das mind 90% aller Frauen homoerotische Fantasien haben, ca die Hälfte davon hatte schon in der Jugend Erfahrung und noch mal die Hälfte hat es noch regelmäßig. Also, so schlecht stehen Deine Chancen gar nicht wenn Du mal einer näher kommen magst. 

Von Kontaktanzeigen würde ich absehen, denn garantiert hast Du im realen Bekanntenkreis schon Deine Favoritin ;) Bei Der würde ich/wir es langsam angehen und Ihr immer mal näher kommen. Oder wirklich die beste Freundin darauf ansprechen ob es ihr evtl auch so geht.

Außerdem muß oder sollte für sowas wie "das erste mal" evtl schon die Chemie stimmen, da sollte man nicht gerade an eine sog. "Kampflesbe" geraten die Dich sofort "zerpflückt" oder auch umpolen will. - Eine Person der man vertraut, mit der kann man den Frauensex langsam angehen und Stück für Stück geniessen. Denn wie beim Mann zählt am Ende nicht immer der perfekte Orgasmus (obwohl der eig Garantie ist bei Mädels), sondern das Sinnliche, das Spüren, das geben und auch Bekommen. - Frauen unter sich sind einfach anders als nur bei diesem "Rein/Rausspiel" mit Männern. Die wollen fühlen und schmecken ; später evtl auch Neigungen ausleben ;) 

Geschrieben

Mir gefällt es immer meiner Frau mit einer anderen BI-Sie zu beobachten
und auch einzubringen wenn es gewollt ist.
Über einzelne Kontakte zu BI-Frauen freuen wir uns immer und haben
auch Zeit es zu erleben.

Geschrieben

Hier gibt es einige Frauen, das stimmt. Auch Frauen, die Frauen suchen. 

Ist halt die Frage ob ihr das gleiche sucht. 

Ich suche zB nur online, aber trotzdem Diskretion und Niveau. Das gestaltet sich schwierig. Erst recht, wenn man erst mal kein Bild drin hat. 

Diskretion oder auch die Profile einfach mal zu lesen kennen hier zu wenige... 

×
×
  • Neu erstellen...