Jump to content

Sex


Ichwill286

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Allerdings war ja die Eingangsfrage eigentlich nur "Was haltet Ihr von einem sehr schnellen Treffen?". Und als Antwort darauf wuerde ein 'nix. Ich brauche etwas mehr Tiefgang' doch voellig ausreichen!?

Warum einfach darauf antworten wenn es viel mehr Spaß macht mal wieder jmnd ohne Grund nieder zu machen? Sich aber dann beschweren wenn man zum xten Mal verarscht/versetzt wurde......hach ja...Karma ist schon ne Bitch :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-23:

So, der Gentlemen möchte gern wissen, mit welcher Frau braucht er sich gar keine Mühe geben...

'Tja, ohne mich. Der Schlüssel der mein Herz öffnet, öffnet auch meine Schenkel!' waere natuerlich auch gegangen... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Viele benehmen sich wie offene Hose, oder "freizügiger", weil es das ach so anonyme Web ist und nicht das RL. Bedeutet freizügiger zu sein, alles an Benehmen, Anstand, Sprache, oder sonst etwas zu vergessen? Dann bin ich lieber ein Spießer, bzw. wirke wie einer, sorry... Was privat sehr angenehm, wird öffentlich nicht gern gesehn. Da könnten wir jetzt stundenlang diskutieren.

Ich habe dem TE, wie andere VP auch, dargelegt, wie der Thread wirken kann und das ansonsten ein gewisses Maß an Ruhe hier mehr Punkte bringt. Der Rest war Eigendynamik aus anderen Posts heraus. Passiert, ne? ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gatto79:

 Bedeutet freizügiger zu sein, alles an Benehmen, Anstand, Sprache, oder sonst etwas zu vergessen?

Genau das denke ich über viele Frauen hier in diesem Forum. Es sind nicht immer nur die Kerle die sich so verhalten. Frauen sind da viel perfider.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoss:

Genau das denke ich über viele Frauen hier in diesem Forum. Es sind nicht immer nur die Kerle die sich so verhalten. Frauen sind da viel perfider.

Da bin jetzt sicher nicht nur ich allein gespannt, wie Du darauf kommst!

Geschrieben

Frauen jammern und meckern hier auch, gar keine Frage. Ich finde es genauso bescheuert, wenn eine Frau erst einmal ihre Möpse ins Profilbild quetscht, im Profil aber schreibt, sie erwarte Anstand/Niveau und verbitte sich, als Lustobjekt betrachtet zu werden.

Btw: Ich möchte auch nicht pauschal sagen, das jedwede Kritik, egal ob Mann, oder Frau, unberechtigt ist. Das Wie ist entscheidend.

Geschrieben
Das liegt doch immer an der Situation und am Mann.Manchmal dauert es wochenlang und andermal dann gibt's schnell die Nr. Bissel whats app und schnelle Treffbereitschaft. Nicht mit Sexbereitschaft gleichsetzen. Ich habs jedenfalls so erlebt. Es gibt keine Schwarz-Weiss-Antwort für TE!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gatto79:

Ich finde es genauso bescheuert, wenn eine Frau erst einmal ihre Möpse ins Profilbild quetscht, im Profil aber schreibt, sie erwarte Anstand/Niveau und verbitte sich, als Lustobjekt betrachtet zu werden.

Vergiss aber bitte nicht zu erwähnen, daß "eine.." nicht 'alle' heißt !! Du schreibst zwar explizit "eine", aber sowas kann schon mal als Generalkritik ankommen. Es taete mir leid zu erleben, wie Du gekreuzigt wirst

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb asslover_dd:

Da bin jetzt sicher nicht nur ich allein gespannt, wie Du darauf kommst!

Naja ich bin ja nicht blind und sehe was die werten Damen so alles von sich geben und auch in welchem Ton ;).

 

vor 17 Minuten, schrieb asslover_dd:

Vergiss aber bitte nicht zu erwähnen, daß "eine.." nicht 'alle' heißt !! Du schreibst zwar explizit "eine", aber sowas kann schon mal als Generalkritik ankommen. Es taete mir leid zu erleben, wie Du gekreuzigt wirst

Schlottern dir immer sofort die Knie? :P Wen interessiert schon die Meinung einer Haarspalterin (oder gar mehrerer)?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lookandlove:

Das liegt doch immer an der Situation und am Mann.Manchmal dauert es wochenlang und andermal dann gibt's schnell die Nr. Bissel whats app und schnelle Treffbereitschaft. Nicht mit Sexbereitschaft gleichsetzen. Ich habs jedenfalls so erlebt. Es gibt keine Schwarz-Weiss-Antwort für TE!

der Meinung bin auch. je nachdem wie der Schriftwechsel vorher war

Geschrieben
Schnelles Treffen ist ok - mehr müßte sich erst im genaueren Kennenlernen entwickeln dürfen.
Geschrieben
Hatte auch schon....hallo...lass Bilder tauschen..alles klar lass mich noch schnell duschen...in 30 min dort..ohne weitere Infos, Namen oder sonst was und es war jedesmal richtig geil. ABER die Voraussetzung für mich ist Bildertausch und wenn wir uns beide gut finden kann es losgehen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Penner920:

Ich sage euch Frauen mal etwas,ihr seid hier bei poppen de...es geht um Sex...aber ihr macht die Männer schlecht und seid kein Millimeter besser...so viel dazu

Jetzt sage ich Dir mal was.
Ja, wir sind hier bei poppen de... Aber das bedeutet nicht, dass hier unbedingt, jeder mit jedem, vögeln wollen würde!
Die Gründe, hier angemeldet zu sein, sind so vielfältig und unterschiedlich wie die Menschen selbst!
Es ist schon ziemlich vermessen, anderen Menschen, die eigene Sexualität, aufdrängen zu wollen!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ichwill286:

So in etwa

HALLO HAST DU LUST ICH KOMM VORBEI

Das finde ich ganz toll

Solche Anschreiben liebe ich.

Wozu lange schreiben, sich kennenlernen, gegenseitig die Attraktivität und Sympathie abchecken,

ein wenig die Vorlieben austauschen, das wird alles überbewertet.

Was zählt ist ein Schwanz der steht ;)

aktivpassiv3562
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ichwill286:

Ein Hallo an die Frauen 

Wie lange dauert es wenn ihr euch mit einem Mann verabredet um mit ihm zu.....

Was haltet ihr von einem sehr schnellem treffen

So in etwa 

HALLO HAST DU LUST ICH KOMM VORBEI

Schreibt eure Erfahrungen oder Gedanken 

Ich bin gespannt 

Ich habe kein Problem damit 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Was zählt ist ein Schwanz der steht ;)

Für Sekunden, na du bist aber........ach ich weissssssss auch nicht.......sehr anspruchsvoll....also ne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Jetzt sage ich Dir mal was.
Ja, wir sind hier bei poppen de... Aber das bedeutet nicht, dass hier unbedingt, jeder mit jedem, vögeln wollen würde!
Die Gründe, hier angemeldet zu sein, sind so vielfältig und unterschiedlich wie die Menschen selbst!
Es ist schon ziemlich vermessen, anderen Menschen, die eigene Sexualität, aufdrängen zu wollen!

Nö, aber fast jeder hier würde gerne vögeln. Auf der weiblichen Hälfte liegt dann das biologische Problem.

Eigentlich auch falsch, denn das Problem könnten wir aushebeln durch Verstehen und Lernen.

Und dazu müßte es mehr sinnvolle Kommunikation zwischen beiden Geschlechtern und Individueen geben.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xenoss:

... Wen interessiert schon die Meinung einer Haarspalterin (oder gar mehrerer)?

Wenn die Möpse im Bild hübsch sind und Mann die Dame gerne vögeln würde, beflügelt durch den Anblick, sollte es zumindest diesen Mann interessieren. 

Zum EP, so eine Nachricht wäre mir keinen zweiten Blick und keinen zweiten Gedanken wert. Ich kleide mich nicht wahllos, esse nicht wahllos, warum sollte ich beim Sex wahllos sein? Nein, ich bin wählerisch und das ist gut so. Für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb c7u7:

Nö, aber fast jeder hier würde gerne vögeln. Auf der weiblichen Hälfte liegt dann das biologische Problem.

Was ist mit den Leuten, die sich hier angemeldet haben um sich vielleicht Anregungen für das Liebesspiel mit der / dem eigenen/m Partner/in zu holen?
Oder dürfen die sich dann hier nicht anmelden, weil sie ja nicht erstrangig, was zum Vögeln suchen wollen?

Erklärst Du mir Bitte, von was für einem biologischem Problem, Du hier schreibst?
Kann Dir da ehrlich gesagt, nicht folgen, bzw. erkennen, worauf Du hinaus willst.

vor einer Stunde, schrieb c7u7:

Eigentlich auch falsch, denn das Problem könnten wir aushebeln durch Verstehen und Lernen.

Und dazu müßte es mehr sinnvolle Kommunikation zwischen beiden Geschlechtern und Individueen geben.

Eine sinnvolle Kommunikation beginnt, meines Erachtens, aber nicht mit solchen Aussprüchen in denen der Spruch: "Wir sind hier auf poppen de deshalb..." enthalten ist. Denn das ist schlicht nur Versuch seinem Frust Ausdruck zu verleihen, weil es nicht so läuft, wie es sich jemand vorgestellt hatte.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Erklärst Du mir Bitte, von was für einem biologischem Problem, Du hier schreibst?
Kann Dir da ehrlich gesagt, nicht folgen, bzw. erkennen, worauf Du hinaus willst.

 

Männchen will Sex, Weibchen überlegt noch etwas oder eben nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ariadne_:

Wenn die Möpse im Bild hübsch sind und Mann die Dame gerne vögeln würde, beflügelt durch den Anblick, sollte es zumindest diesen Mann interessieren. 

Zum EP, so eine Nachricht wäre mir keinen zweiten Blick und keinen zweiten Gedanken wert. Ich kleide mich nicht wahllos, esse nicht wahllos, warum sollte ich beim Sex wahllos sein? Nein, ich bin wählerisch und das ist gut so. Für mich. 

Wie gut dass du nichts von dem verstanden hast was ich geschrieben habe :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xenoss:

...nichts von dem verstanden hast...

Wenn du meinst...

Diese Aussage kann ich nur zurückgeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb c7u7:

Männchen will Sex, Weibchen überlegt noch etwas oder eben nicht

Das scheint Evolutionsbedingt zu sein, dass Männer ihren Samen möglichst weitläufig streuen wollen, während Frauen nach dem, für sie selbst, stärksten und besten, Mann ausschau halten...

Den Frauen wird es hier zum Vorwurf gemacht, was ihnen die Natur vorgibt, weil es den Männern in die Quere kommt, was denen, von der Natur, vorgegeben wird... 

Dabei sollten sich einige Männer, einfach mal ins Gedächtnis rufen, dass es, in der Natur, so manch ein Männchen gibt, dass nie im Leben, zum Schuß kommt, weil dieses Vorrecht den Alphatieren zusteht. Während auch das unscheinbarste Weibchen, vom Alphatier begattet wird.
Also, alles vollkommen natürlich. :P



 

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...