Jump to content

Frauen und Männer


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist ein so sympathisches Kerlchen....warum klappt es nur nicht mit den Frauen hier? Schade :~((
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asslover_dd:

Enttarnung?

Du willst doch hoffentlich nicht sagen, daß hier wahre Identitäten Anderer offengelegt werden??

Nein.

Geschrieben

@asslover_dd Ich bedanke mich für deine freestyle Übersetzung. Das wäre natürlich eine viel differenziertere Betrachtungsweise und beinahe diskussionswürdig (also in meinen Augen). Wenn sich aber nicht ein Hauch von Selbstreflexion beim TE andeutet, finde ich es müßig.

Geschrieben
Ja genau so sollte es sein. Viel Dank für die zusammen Fassung die Herren @chevymicha und @asslover_dd IHR seit gut und habt es erfasst.
Geschrieben
Weil die Frauen schlimmer sind als die Männer. Alles ist schnell austauschbar und dann wundern sie sich, warum sie auch noch die letzten normalen Männer hier vertreiben. Viele Frauen sind anscheinend auch nicht mehr in der Lage jemanden richtig kennenzulernen. Aber beschweren sich dann immer über die Männer, aber wenn man die falschen datet, dann sind sie eben selbst daran schuld.
Geschrieben

:musical_score:sag mal weinst duuuu oder ist das das klowasser....

die meisten frauen merken das, keine sorge..vielleicht merken sie auch wer es zu ernst meint und hey! dinge die bereits im klos sind, brauchen nur noch weggespühlt werden wenn es nicht gefällt..ist besser als mimimi aufzusammeln oder? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch hier nicht anders als in der realen Welt. Hier und da gibt es immer wieder Menschen - bewusst begrenze ich es nicht auf Frauen - die aus Erlebtem oder eigenen Fehlern nicht lernen, denen man vielleicht schon eine gewisse Naivität nachsagen kann.

Man steht auf bestimmte Typen, man hat sich mit gewissen Verhaltensmustern arrangiert, man ist nicht gewillt von eigenen Erwartungen abzuweichen - oder, und das finde ich viel schlimmer, man hat selbst gar keine Erwartungen und fügt sich seinem Gegenüber wie ein dressiertes Hündchen.

Ist es dann ein Wunder wenn man ständig auf den gleichen Typ Mensch reinfällt?

Zudem gibt es nicht wenige, die sich einfach verarschen lassen, die nicht ihre Konsequenzen ziehen, sondern sich selbst belügen und sich selbst etwas vormachen.

"So schlimm ist er/sie doch gar nicht.", "Das wird schon, er/sie muss nur merken was er/sie an mir hat."... derartige Aussagen gibt es in verschiedenen Variationen und man hört sie viel zu oft.

Wer reflektiert ist, wer sich seiner selbst bewusst ist, wer nicht nur blauäugig sondern kritisch durch die Welt geht und seinem Gegenüber begegnet, der wird eher selten in der Position des Verarschten sein.

bearbeitet von Selene09
Da war noch so ein Gedanke...
Geschrieben
Diese Seite soll eine reine sex Seite sein .... Hier meint es niemand ernst das sollte jedem bewusst sein. Jeder will nur Sex hier der Wunsch Traum das daraus etwas mehr entstehen könnte ist heut zutage unwahrscheinlicher wie ein Lotto Gewinn Selbst auf Dating seiten lovoo fragt jeder 2 nur nach sex oder F + die Welt ist so traurig geworden . Und wenn Menschen eine Beziehung haben muss Sie offen sein oder man betrügt oder wird betrogen. Liebe ist ein Fremdwort fur 99%.....
Geschrieben

@joerg_36 Würdest du mir freundlicherweise erklären wie man, also in diesem Fall du, zu so einer frustriert klingenden Meinung kommt?

vor 2 Minuten, schrieb BellaRosa:

Diese Seite soll eine reine sex Seite sein

Falsch!

vor 2 Minuten, schrieb BellaRosa:

Hier meint es niemand ernst

Falsch!

 

vor 3 Minuten, schrieb BellaRosa:

. Jeder will nur Sex hier 

Falsch!

vor 3 Minuten, schrieb BellaRosa:

der Wunsch Traum das daraus etwas mehr entstehen könnte ist heut zutage unwahrscheinlicher wie ein Lotto Gewinn 

Falsch!

vor 3 Minuten, schrieb BellaRosa:

Und wenn Menschen eine Beziehung haben muss Sie offen sein

 

Du ahnst es sicher bereits: Falsch!

Geschrieben

Ich verstehe das immer nicht, beim ersten "hi" weiss man doch nie, ob der Mann nen Arsch ist, das ergibt sich doch erst...ergo @joerg_36, dann musst du doch schon von Anfang an komisch dich benehmen, wenn Frau nicht Mal Interesse hat, dich näher kennenzulernen. 

Aus meiner Sicht, sind die Männer, die ich näher kennenlernen möchte, nie Idioten, ob sie sich dazu entwickeln, zeigt immer die Zeit.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BellaRosa:

oder man betrügt oder wird betrogen.

Auch falsch! 

vor 6 Minuten, schrieb BellaRosa:

Liebe ist ein Fremdwort fur 99%.....

Wie sollte es anders sein: Falsch!

Geschrieben

@BellaRosa hat anscheinend auch schon des öfteren in's Klo gegriffen. Und das nicht nur, um den Blauspüler zu wechseln... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BellaRosa:

... Hier meint es niemand ernst ...

Hab ich auch schon anders erlebt - also: auch falsch!

und ja, auf allen Dating-Seiten, sogar im Fratzenbuch usw. usw. und in der realen Welt gibt es Menschen, die nur nach Sex suchen, wie auch schon vor der Zeit des Internets!

Geschrieben

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, die Sonne scheint (zumindest hier) und ich lese in diesem Thread solch eine große Menge an Frust.

Und mir stellt sich die unweigerliche Frage: Wenn es für einige Leute auf dieser Seite so Scheiße ist und hier in ihren Augen nur Unmenschen herumlaufen - warum ist man dann noch angemeldet? Masochismus? Würde da Fetisch.de nicht besser passen? Ganz ehrlich - wer hätte jetzt eigentlich noch Lust, solche Frustbolzen (männlich und weiblich) kennenlernen zu wollen? Frust ist nicht sexy. Frust ist nicht ansehnlich. Frust stößt ab. Also lieber an der Stelle ausloggen, das schöne Wochenende genießen gehen, mit besserer Laune wiederkommen und dann mit positivem Auftreten auf die Leute zugehen. Dann klappt es auch mit den Mitmenschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

@BellaRosa hat anscheinend auch schon des öfteren in's Klo gegriffen. Und das nicht nur, um den Blauspüler zu wechseln... 

klingt schon irgendwie herb enttaeuscht und desillusioniert, he?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

klingt schon irgendwie herb enttaeuscht und desillusioniert, he?

Nur ein wenig... 😳

Kommt ja auch immer auf die eigene Erwartungshaltung an, wie man das hier letztendlich für sich selbst sieht. Einfach mal die Nase in den Wind halten und nicht zu viel Zeit und Hoffnung investieren. Vor allem, Geduld. Geduld und... ach ja, Geduld... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

@passion04 vielleicht hast du Recht. Aber das ist eben das Netz. Wenn einen das so stört dann gibt's ja noch die freie Wildbahn. Da sieht man direkt und kann ggf schon was vom Charakter erkennen. 

Sieh das hier doch als kleines extra jemand kennenzulernen. Ich glaube fast das es viele zu sehr auf das Internet abwälzen weil es hier ja eigentlich einfacher sein sollte jemand kennzulernen. Ich persönlich find es schwieriger hier. Das "Angebot" ist gross, die Anonymität lockt, das Unverbindliche. Und dann passiert es schnell das Traumprinz und Traumfrau sich als Alptraum rausstellen.

Wer entspannt rangeht fährt glaube ich ganz gut.☺️ Dazu noch die reale Welt und schon kann es Spass machen hier.

Sehr schön geschrieben weibsbild 😘

Geschrieben
@ TE Warum haben hier immer nur Frauen den Griff ins Klo? Das passiert definitiv auch Männern. Und wie kommst du darauf, das Frauen hier immer den falschen wählen? Weil Sie dich nicht wählen? Ich denke der Grossteil der Frauen hier können sicher unterscheiden, wer für sie gut ist und wo Sie die Finger von lassen. Und das hier ist keine Seite für Partnersuche. Da muss sowohl Mann als auch Frau mit rechnen, das der gegenüber nur nen ONS sucht. Alle anderen müssen shippen gehen. Da verliebt sich alle 11 min ein Single. Aber leider nur einer, nie zwei ineinander.
Geschrieben
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Geschrieben

Was für eine Pauschalisierung. Und Formulierung. 

Selbst wenn... Jede(r) entscheidet selbst mit wem er sich trifft. 

Ich habe hier noch nicht ins "Klo gegriffen". 

Komische Menschen kann man überall treffen, egal wo man sie kennenlernt :yum:

 

Geschrieben
Wieso nennst du den Thread Männer und Frauen, wenn du nur die Frauen meinst?
×
×
  • Neu erstellen...