Jump to content

Frauen und Männer


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

Mir ist auf gefallen, das die meisten Frauen hier immer den griff ins Klo bevorzugen. Warum merken Frauen hier nicht wer sie verarscht und wer es wirklich ernst meint?

Wie war es bei dir so? Bist du diesmal ehrlich oder verarbeitest du gerade dumme Erlebnisse , die du bescheert hast und möchtest Hilfestellungen, das es dir bei der nächsten nicht passiert? Oder möchtest du die Tricks wissen, mit denen  du noch mehr Frauen verarschen kannst?

Geschrieben
Hi Nicht viele Menschen nehmen Chats wirklich ernst... Es ist leider immer wieder der Fall, dass Fakeprofile erstellt werden, rein zur Belustigung. Dabei muss es sich in erster Linie auch gar nicht um eine Frau handeln mit der du geschrieben hast, sondern vielleicht sogar mit einem Mann! Die Bilder kann man sich ja einfach aus dem Internet ziehen und dann ist man anscheinend glaubwürdiger... Schon alleine die Tatsache, dass du kleine Ungereimtheiten bei "ihr" entdeckt hast, zeigt doch, dass das ganze nur ein Fake war. Solche beenden dann das Gespräch nach einem relativ kurzen Zeitpunkt oder wenn es ihnen einfach zu langweilig wird. Dabei spielt auch immer eine große Rolle, wo du "Sie" angetroffen hast... In einem seriösen Partnerportal, bei dem man auch etwas für die MItgliedschaft bezahlen muss, werden weniger Fakes zu finden sein, als in offenen Chats, bei dem jeder Zutritt hat. Aber nicht verzagen: Es gibt da draußen noch genügend echte Paare-Frauen, die nur auf der Suche nach einen Mann sind
  • Moderator
Geschrieben

Bissel Off Topic entfen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich sag immer sofort, dass ich nur ficken will und darüber hinaus - höchstens mal was unternehmen - nicht viel läuft. Wenn eine Frau das dann nicht akzeptiert und mehr hineininterpretiert, als da wirklich ist, nicht mein Problem. Dann muss sie bei ich suche eben "Beziehung" hinschreiben und nicht "Affäre" o.ä. Selbst schuld.
Geschrieben
Das betrifft aber beide seiten ...nach den ersten drei Sätzen ist meist schon alles klar oder das Profil sagt alles 😍
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Theoretisch willst du uns dann jetzt sagen du bist nicht gut aussehend? Oder was willst du mitteilen?

Na das liegt ja immer im auge des betrachters und ich find mich gutaussehend, welches von den damen mehrfach bestätigt wurde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Na das liegt ja immer im auge des betrachters und ich find mich gutaussehend, welches von den damen mehrfach bestätigt wurde

....nur aufgenommen weil das mit dem Teller kam ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie war es bei dir so? Bist du diesmal ehrlich oder verarbeitest du gerade dumme Erlebnisse , die du bescheert hast und möchtest Hilfestellungen, das es dir bei der nächsten nicht passiert? Oder möchtest du die Tricks wissen, mit denen  du noch mehr Frauen verarschen kannst?

ich verarsche prinzipiel keine frauen, nur mal so am rande

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Mir ist auf gefallen, das die meisten Frauen hier immer den griff ins Klo bevorzugen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Woher hast du dieses „Wissen“?

Ich koennte mir vorstellen, er bezieht sich dabei auf die zahlreichen und wiederkehrenden Kommentare im Forum, was Frauen (auch wiederholt) mit Maennern angeblich so passiert: 'kneifen auf einmal wenns zu einem Date kommt...Sind da aber tun so als ob nicht...Sind ploetzlich ganz anders, als 'erwartet': zurückhaltender, anderes Aussehen, knausern auf einmal...Wollen ploetzlich nur ne schnelle Nummer...Sind doch nicht Single..usw'.

Daraus und aus der Anzahl der zusprechenden Antworten darauf auf 'die Allgemeinheit' zu schliessen, ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber das als scheinbare Gewissheit zu formulieren, die einer statistischen Überprüfung standhält...? Naja.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

 

Ich koennte mir vorstellen, er bezieht sich dabei auf die zahlreichen und wiederkehrenden Kommentare im Forum, was Frauen (auch wiederholt) mit Maennern angeblich so passiert: 'kneifen auf einmal wenns zu einem Date kommt...Sind da aber tun so als ob nicht...Sind ploetzlich ganz anders, als 'erwartet': zurückhaltender, anderes Aussehen, knausern auf einmal...Wollen ploetzlich nur ne schnelle Nummer...Sind doch nicht Single..usw'.

Daraus und aus der Anzahl der zusprechenden Antworten darauf auf 'die Allgemeinheit' zu schliessen, ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber das als scheinbare Gewissheit zu formulieren, die einer statistischen Überprüfung standhält...? Naja.

Ja genau Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke dir dafür:praise:

Geschrieben
Die bösen Jungs sind eben die besseren Granaten :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Ja genau Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke dir dafür:praise:

Und dafür hat es jetzt jemand anderen gebraucht, der auf Seite drei erklärt, was du eigentlich meinst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Und dafür hat es jetzt jemand anderen gebraucht, der auf Seite drei erklärt, was du eigentlich meinst?

Du verstehst es einfach nicht. Ihr sollte euch das maul drüber zerreisen und köppi sollte rauchen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Na das liegt ja immer im auge des betrachters und ich find mich gutaussehend, welches von den damen mehrfach bestätigt wurde

Um was geht es dir hier? Was ist für dich der "Griff ins Klo"?

Und wenn du -ausser hier- so erfolgreich bist, was juckt es dich, wenn dir unbekannte Frauen zielsicher "ins Klo greifen"?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

ich verarsche prinzipiel keine frauen, nur mal so am rande

Du verarschst Frauen nur mal so am Rande?

😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phönix:

...Mancher Mann redet undvschreobt sich hier um Kopf und Kragen und hat dann oft ned mal Eier od Arsch od Rückgrat genug um bei einer Enttarnung zu reagieren. ...

Enttarnung?

Du willst doch hoffentlich nicht sagen, daß hier wahre Identitäten Anderer offengelegt werden??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Die bösen Jungs sind eben die besseren Granaten :-)

Iss klar weil se mit dem maul groß rum tönen, aber dann gibt`s auf die fresse, wenn du nicht spurst.

wenn es dir gefällt bitte

vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Enttarnung?

Du willst doch hoffentlich nicht sagen, daß hier wahre Identitäten Anderer offengelegt werden??

:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Du verstehst es einfach nicht. Ihr sollte euch das maul drüber zerreisen und köppi sollte rauchen

Ich werde jetzt immer auf die Übersetzung von @asslover_dd warten. Bei mir raucht nix.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Iss klar weil se mit dem maul groß rum tönen, aber dann gibt`s auf die fresse, wenn du nicht spurst.

wenn es dir gefällt bitte

du verwechselst da was ....grosse Fresse ist ja meist nichts dahinter....das ist so offensichtlich, da fällt man ja nicht drauf rein...du redest ja vom "reinfallen"....die Herren machen das viel subtiler ;-)

Geschrieben
..wie kommst du darauf das Frauen das nicht bemerken, ....!?..ich bin persönlich schon der Meinung,..das Männer sich immer wieder selbst durch ihrer Verhaltensweise recht gut selbst aussortieren...!!! Nur die meisten merken es noch nicht mal, ..
Geschrieben
Frauen? Immer? Alle? Einmal mehr befürchte ich ein Mann zu sein...😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Violett53:

...ich bin persönlich schon der Meinung,..das Männer sich immer wieder selbst durch ihrer Verhaltensweise recht gut selbst aussortieren...!!! ..

Hm, muessten dann 'Frauen' aber nicht eher keine bzw kaum negative/negativ-ueberraschende Erlebnisberichte haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den tieferen Sinn hier, kann ich nicht nachvollziehen! Wenn hier 10 oder 20 Frauen von "leeren Versprechungen, falschen Angaben, Nichterscheinen beim Date, Absagen und keine Eier" berichten, dann ist das maximal repräsentativ für die Aussage: "Man kann hier ins Klo greifen". Wenn das einer Frau mehrmals passiert, dann fehlt ihr das gewisse Maß an Gespür oder sie hat verfrüht Schmetterlinge im Bauch, die ihr den klaren Gedanken rauben aber dann ist der Mann nicht Schuld, denn dann greift die Frau in ihr eigenes "Klo" aus ihrem Falschgefühl heraus.

Ich habe hier noch keinen einzigen Fall von "Klogriff" selbst erlebt....das kann aber auch daran liegen, dass ich, ohh Wunder, sogar Ansprüche stelle an die Damenwelt. Es ist im Gegenteil sogar eher mal der Fall, dass ich sehr nette Post bekomme und sich sofort entschuldigt wird, dass man nicht ins Suchmuster passt, aber dennoch mal guten Tag wünschen wollte! Das freut mich dann sehr, denn ich kann den Charakter nicht "vorwählen" und solche Anschreiben sagen mir auch, Frauen lesen Profile sehr genau, mehrfach und überlegen genau, wen sie anschreiben und wen nicht! Von daher ist der Griff ins Klo bei Frauen sehr viel unwahrscheinlicher, als der tägliche Massengriff der Männer ins "Anschreibeklo".

 

Geschrieben

Wie man so liest, stimmt die These mit der „Klo-Griff“ wohl nicht. 

Ich habe zwar auch schon mal einen unschönen Kommentar erhalten, aber würde es deshalb nicht verallgemeinern. 

Ausserdem machen viele den Fehler, sie urteilen aus ihren eigenen Erfahrungen heraus. 

×
×
  • Neu erstellen...