Jump to content

Frauen und Männer


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss an der hier unüberschaubar großen Angebotslage liegen, da kann Frau sich leicht mal vertun...:-)))
Geschrieben
Ob Frauen oder Männer, hier treiben sich schon einige merkwürdige Gestalten rum. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass man schonmal so ein Exemplar erwischt. MfG Royo
Geschrieben
Das merken wir Frauen sehr wohl. Mancher Mann redet undvschreobt sich hier um Kopf und Kragen und hat dann oft ned mal Eier od Arsch od Rückgrat genug um bei einer Enttarnung zu reagieren. Sonderbarer Weise sind se dann im inkognito Modus uwegs und schwupp wenn du se darauf ansprechen willst bist geblockt 😅 Spreu trennt sich vom Weizen 😎
Geschrieben
Weil das manchmal sehr schwer ist das zu unterscheiden
Geschrieben
Es gibt bei Männern und Frauen die Labertöpfe und die,die ernsthaft suchen.
Geschrieben
Und nicht zu vergessen,das die Damen und Herren hier ,sich zu sehr auf das aussehen statt auf den Charakter konzentrieren. Was ich sehr schade finde (oberflächliche Gesellschaft).....lg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passion04:

Und nicht zu vergessen,das die Damen und Herren hier ,sich zu sehr auf das aussehen statt auf den Charakter konzentrieren. Was ich sehr schade finde (oberflächliche Gesellschaft).....lg

das kommt natürlich noch dazu, es gibt da so`n sprichwort "von einem schönen teller isst man nicht alleine"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

das kommt natürlich noch dazu, es gibt da so`n sprichwort "von einem schönen teller isst man nicht alleine"

Schön das viele hier meine meihnung teilen 👍

Geschrieben

So, 🍿 ist alle und außer Blabla keine neuen Erkenntnisse hier, wie der TE zu seiner These gekommen ist... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

So, 🍿 ist alle und außer Blabla keine neuen Erkenntnisse hier, wie der TE zu seiner These gekommen ist... 

Schade eigentlich. Wieder keine neuen Erkenntnisse gewonnen.

Geschrieben

Ich glaube das gerade hier die negativen Beispiele eben sehr auffallen. Wenn eine Frau schreibt der Typ war nix dann schreiben drei andere das kenne ich.

Wenn aber geschrieben wird das es hier genügend nette Männer gibt geht das unter .Positives muss man eben nicht anprangern, das schwimmt so mit.

 

Ich kann deine These nicht unterschreiben, ich schaue genau hin und kann anscheinend ganz gut einschätzen. Man muss keine Männer zum Heiraten hier kennenlernen aber den Griff ins Klo ist man ( egal Weiblein oder Männlein) doch irgendwie selbst schuld.

Ein wenig Naivität ablegen, zweimal hinschauen anstatt direkt Schmetterlinge im Bauch zu haben. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Schade eigentlich. Wieder keine neuen Erkenntnisse gewonnen.

Tja, war wohl wieder ein Griff in's Klo... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Tja, war wohl wieder ein Griff in's Klo... 😂

Ja, mir fehlt da einfach der Durchblick 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

Mir ist auf gefallen, das die meisten Frauen hier immer den griff ins Klo bevorzugen. Warum merken Frauen hier nicht wer sie verarscht und wer es wirklich ernst meint?

Woran ist dir das aufgefallen? 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Warum merken Frauen hier nicht wer sie verarscht und wer es wirklich ernst meint?

Vielleicht ist es Frauen einfach egal, was hinter dem Mann steckt den wir sie sich da aus dem Klo gezogen haben, weil er 20 cm in der Hose hat und es nicht interessiert, was er so denkt, er einfach einen tollen Sixpack hat, und die Frau eh nicht besseres vorhat.
Sie vielleicht Batterien sparen will oder sich langweilt.
Ihr ein Mann lieber ist der von, da kommt, wie aus Verzweiflung sich eine Frau zu suchen.
Sie nicht das Gefühl hat das er sie verarscht, weil dazu müsste sie ihm ja den Unsinn glauben, den er da von sich gibt.

Leider merken Frauen mehr als du ihnen zuzutrauen scheinst und das ist von mir ernst gemeint.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Mann schreibt vernünftig mit einander und dann auf einmal nix mehr. 

Dann hat doch die Frau, alles richtig gemacht. Für ihr Empfinden.

Geschrieben
hmmm, wirst Du nie bevorzugt? Liegt nur daran, dass Du kein Griff ins Klo bist ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb passion04:

Und nicht zu vergessen,das die Damen und Herren hier ,sich zu sehr auf das aussehen statt auf den Charakter konzentrieren. Was ich sehr schade finde (oberflächliche Gesellschaft).....lg

Nein, das kann man auch als nicht wahllos betiteln. Ich denke jeder hat gern auch Vorlieben bei dem gegenüber.☺️

vor 29 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

das kommt natürlich noch dazu, es gibt da so`n sprichwort "von einem schönen teller isst man nicht alleine"

Theoretisch willst du uns dann jetzt sagen du bist nicht gut aussehend? Oder was willst du mitteilen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Manchmal kann man sich halt täuschen. Aber früher oder später findet jeder den richtigen Partner
Geschrieben
Wer hat denn die Illusion, das es irgendjemand auf einer Seite die "Poppen" heisst ernst meint....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein, das kann man auch als nicht wahllos betiteln. Ich denke jeder hat gern auch Vorlieben bei dem gegenüber.☺️

Theoretisch willst du uns dann jetzt sagen du bist nicht gut aussehend? Oder was willst du 

Geschrieben
Weil es keiner ernst meint....auf keiner Plattform, übrigens ....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein, das kann man auch als nicht wahllos betiteln. Ich denke jeder hat gern auch Vorlieben bei dem gegenüber.☺️

Theoretisch willst du uns dann jetzt sagen du bist nicht gut aussehend? Oder was willst du mitteilen?

Kann nicht behaupten das ich nicht  gut aussehe, natürlich liegt es im Auge des Betrachters. 

Was ich damit sagen will ist ganz einfach,es gibt Menschen die auf Bildern nicht so gut rüber kommen ,aber im realen Leben dafür besser ,und wen das Bild im realen Leben  und der Charakter passen ,was will man mehr ?aber leider sind viele Menschen im net  auf Bilder aus ,das sie sich schon eine meihnung über einige hier drin machen  ,ohne sie wirklich zu kennen .Und das ist schade 

Ich schreibe hier für  die allgemeinheit und nicht über mich ,das ist meine persönliche meihnung, zu der ich stehe ....lg

Geschrieben
Ich glaube das hier meist die Männer verarscht werde
Geschrieben

@passion04 vielleicht hast du Recht. Aber das ist eben das Netz. Wenn einen das so stört dann gibt's ja noch die freie Wildbahn. Da sieht man direkt und kann ggf schon was vom Charakter erkennen. 

Sieh das hier doch als kleines extra jemand kennenzulernen. Ich glaube fast das es viele zu sehr auf das Internet abwälzen weil es hier ja eigentlich einfacher sein sollte jemand kennzulernen. Ich persönlich find es schwieriger hier. Das "Angebot" ist gross, die Anonymität lockt, das Unverbindliche. Und dann passiert es schnell das Traumprinz und Traumfrau sich als Alptraum rausstellen.

Wer entspannt rangeht fährt glaube ich ganz gut.☺️ Dazu noch die reale Welt und schon kann es Spass machen hier.

×
×
  • Neu erstellen...