Jump to content

Frauen und Männer


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Woher hast du dieses „Wissen“?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Mir ist auf gefallen, das die meisten Frauen hier immer den griff ins Klo bevorzugen. Warum merken Frauen hier nicht wer sie verarscht und wer es wirklich ernst meint?

Du sprichst hoffentlich nicht von dir, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser1989:

Du sprichst hoffentlich nicht von dir, oder?

Bitte genauere:smiley:Fragestellung.

vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Woher hast du dieses „Wissen“?

Sag jetzt nicht das du die Erfahrung noch nicht machen musstest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Bitte genauere:smiley:Fragestellung.

Sag jetzt nicht das du die Erfahrung noch nicht machen musstest.

Bist du der Griff ins Klo und weißt daher, dass sich die Frauen lieber jemand anderen genommen hätten? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Sag jetzt nicht das du die Erfahrung noch nicht machen musstest.

Eindeutig ja, ich musste diese Erfahrung noch nicht machen. „Müssen“ eh nicht! 🙄

Ganz abgesehen davon interessiert es mich nicht, was „die meisten Frauen hier“ tun oder lassen. Mich interessiert MEIN Kontakt, und fertig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989:

Bist du der Griff ins Klo und weißt daher, dass sich die Frauen lieber jemand anderen genommen hätten? 

iss klar, lesen und verstehen, klappt nich bei jedem:confused:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vielleicht liegt es daran, dass die meisten Frauen ebenfalls etwas lockeres bevorzugen? Zu ernst kann sehr anstrengend sein...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Mir ist auf gefallen, das die meisten Frauen hier immer den griff ins Klo bevorzugen. Warum merken Frauen hier nicht wer sie verarscht und wer es wirklich ernst meint?

Wie kommst du zu dem Schluss?

Geschrieben
Das merkt man als Mann auch nicht immer. 😯
Geschrieben
Wir durften hier schon einige nette Menschen kennen lernen. Wir danken an dieser Stelle unseren tollen Mitspielern....👍💋 Ein schwarzes Schaf wird es überall geben. Was soll's.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

iss klar, lesen und verstehen, klappt nich bei jedem:confused:

Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob du von dir oder von anderen sprichst.

Geschrieben
So, und jetzt erzähl du mir mal woran ich es merke ob ich verarscht werde oder nicht? 🤨
Geschrieben
Das ist eine Behauptung. Woher weißt du, wieviele Freundschaften und Treffen hier entstehen und wie hoch der Anteil der Fehlgriffe ist????
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Wie kommst du zu dem Schluss?

Auf Grund des Überangebots hier an Männern iss mir schon klar das Frau sondiert. Mann schreibt vernünftig mit einander und dann auf einmal nix mehr. Da ich es zu Glück nicht so nötig habe wie andere der Herren, die um Beischlaf betteln melde ich mich dann natürlich auch nicht mehr.

Geschrieben
Und du bist bestimmt der richtige....der Frauenversteher 👍
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Mir ist auf gefallen, das die meisten Frauen hier immer den griff ins Klo bevorzugen. Warum merken Frauen hier nicht wer sie verarscht und wer es wirklich ernst meint?

...öhm. Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass ich der "Griff ins Klo" war. Auch hat sich noch nie jemand beschwert, sie werde von mir verarscht.

Von daher verstehe ich die Fragestellung nicht ganz so.

Einen sonnigen Freitag.

Geschrieben
Bist du helseher oder woher weißt Du das alles
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Auf Grund des Überangebots hier an Männern iss mir schon klar das Frau sondiert. Mann schreibt vernünftig mit einander und dann auf einmal nix mehr. Da ich es zu Glück nicht so nötig habe wie andere der Herren, die um Beischlaf betteln melde ich mich dann natürlich auch nicht mehr.

Was ist denn deine Schlussfolgerung aus den eingestellten Kontakten? Welchen Bezug hat das zum EP?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Mann schreibt vernünftig mit einander und dann auf einmal nix mehr.

Wurdest du wiederholt abgewiesen und hast den Eindruck, besagte Frau hat sich jemandem gewidmet, der sie verarscht, während du die bessere Wahl gewesen wärst? 

Schildere deine Eindrücke doch mal genauer. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geniesser1989:

Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob du von dir oder von anderen sprichst.

Lass gut sein Du verstehst es eh nicht, bist Du wohl der einzige hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

Lass gut sein Du verstehst es eh nicht, bist Du wohl der einzige hier.

Ja, ich verstehe dich tatsächlich nicht.

Geschrieben
Wie fällt einem sowas denn auf ?
Geschrieben
Wie kommst du darauf? Weil du der absolut Perfekte bist, aber keinen Erfolg hast? Klingt nach mimimi, mich will hier keine, dabei bin ich doch soooooo ein toller Typ...
×
×
  • Neu erstellen...