Jump to content
PrinzSebastian

Neu und total frustriert....

Empfohlener Beitrag

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb PrinzSebastian:

Leider habe ich das Gefühl, dass fast niemand Nachrichten liest, geschweigedenn beantwortet...

Vielleicht haben die „erfahrenden“ Mitglieder einen Tip für einen Neuling!? 

Geduldig sein.

Wenn Du davon sprichst, seit drei Tagen hier zu sein, und wir jetzt einmal zurückrechnen, sind wir bei Dienstag. Nicht wenige Menschen arbeiten unter der Woche und gehen nach ihrer Tätigkeit anderen, privateren Beschäftigungen nach, sodaß es auch gar nicht so selten ist, daß auf Nachrichten, die es dann auch Wert sind, beantwortet zu werden, erst zu einem Zeitpunkt reagiert wird, der auch genügend Zeit (und Lust) bereitstellt. Das Wochenende bietet sich hierbei nun einmal an.

Und nur, weil eine Frau gerade einmal zwischendurch online ist, heißt es nicht, daß sie jene Zeit (oder Lust) hätte. Und schon gar nicht, daß sie tropfend und auslaufend vor dem Bildschirm sitzt. Immerhin ist dies, nüchtern betrachtet, einfach eine Community wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Nicht jeder loggt sich hier ein, wenn ihn/sie gerade der Hafer sticht.

Geduld - damit macht man nie etwas verkehrt.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giotto94:

Jede(r) der oder die hier drin ist sucht etwas und in den meisten Fällen was Reales. 

Tatsächlich lernen sich Menschen hier kennen. Macht doch Mut oder ?!😀

Deshalb suchen einige Männer und Frauen hier tatsächlich nicht (mehr).

• Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PrinzSebastian:

muss ehrlich gestehen, dass ich etwas frustriert bin nach ca. 3 Tagen Mitgliedschaft. 

Danke ich musste herzhaft lachen.

Sorry. 

Du musst Geduld haben, dann klappt es auch mit den Kontakten

Kygo
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PrinzSebastian:

Danke Dir ;)!!! Werde ich machen und natürlich auch berichten! 

Naja, einen Bericht musst du hier "nicht öffentlich" machen. Aber trotzdem peppe dein Profil nach und nach etwas auf. Die guten Ideen kommen erst nach einiger Zeit. Du wirst unter Umständen dein Profil mehrmals ändern  ab jetzt. Bis es für dich richtig ist und hier für die Damenwelt auch interessanter wird. Und du nicht gleich mit NDB oder Igno raus geworfen wirst, nachdem man sich dein Profil angeschaut hat. Obwohl das kann natürlich immer mal passieren. :) 

• Gefällt mir 4
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

"Dorr Prenz kütt" :clapping: Kamelle, Kamelle!

(Sorry, kommt mir direkt in den Sinn, auch wenn ich kein Karnevals-Fan bin. kicher*)

Unter HILFE bzw. im MAGAZIN hier auf der Seite findest Du viele Tipps. Chat-Räume kann ich auch empfehlen. Viel Glück! :coffee_happy:

Einmal hatte ich hier spontanes Date mit einem "Frischling" ;) möglich ist also alles! Genau wie  z. B. in der Kneipe, im Bistro, im Tanzlokal auch - viele Abende sieht man nix Interessantes unter 50 oder 100 Männern und dann passiert es doch :$

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dorr Prenz kütt

Hi, @Rapunzel-1958

ich musste wirklich gerade im Wörterbuch nachlesen, was das bedeutet. :) Ich bin auch kein Karneval oder Fasching Fan. Aber trotzdem würde ich sagen, der TE sollte sich vielleicht den "Chat" vorerst nicht einverleiben. Da geht es doch ganz anders zur Sache. Dagegen ist das hier im Forum doch etwas humaner für ihn. Wir wollen ihn ja nicht gleich den "Wölfen" ausliefern. :) 

• Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben

@PrinzSebastian... tschuldischung... eure Hoheit :clapping:

Vieles wurde schon gesagt und nach 3 Tagen hier schon "total frustriert" zu sein zeugt von einer sehr großen Erwartungshaltung.

Ich hab mir dein Profil angeschaut und schildere mal, was mir nicht gefällt ...

- Keinerlei Profiltext, nichts was irgendwie auf den Menschen hinter dem Profil neugierig macht. Auf DICH!

- Dein Suchmuster ist ziemlich breit gefächert, ich hätte den Eindruck, daß da jemand selber nicht genau weiß was er möchte

- Zig Angaben bei den Vorlieben

Dein Bild ist toll! Erzähl ein bißchen was über dich als Mensch in einem Profiltext (vielleicht hilft die Sicht aus fremden Augen, frage dich, ob du dich selber daten würdest mit diesem Profil) , beteilig dich im Forum, bleib locker und entspannt, besuch evtl. mal ein Mitgliedertreffen in deiner Umgebung, um User dieser Seite vollkommen ungezwungen kennenzulernen.

Viel Spaß hier!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PrinzSebastian:

Ich habe aber nicht gedacht, dass es so schwierig ist überhaupt Kontakt mit jemandem aufzunehmen....

Das ist normal. Wenn die angeschriebene nicht gleich ernsthaftes Interesse hat, wird sie meist nicht antworten oder du bekommst die automatische nein-Danke-Nachricht.
Das liegt daran, dass auf ein nett gemeintes "Hey, danke für die Nachricht, [...] aber du bist nicht mein Typ" sehr oft Gequengel folgt.

- Deine Fotos sind gut

- kein Profiltext geht nur, wenn deine Anschreiben wirklich wirklich allererste Sahne und persönlich sind. Sich persönlich auf ihr Profil beziehen und gleichzeitig etwas über dich sagen, ohne dich zu beschreiben. Denn die Selbstbeschreibung gehört ins Profil. Sowas geht auch nur, wenn ihr Profil einen Anhaltspunkt dafür hergibt. Tu dir einen Gefallen und schreib nen Profiltext.

Und es senkt deine Chancen jemals angeschrieben zu werden dramatisch.

- Die Kombination aus kein Profiltext und bei "Ich suche" alles angekreuzt, und so viele Vorlieben angekreuzt, sieht schon etwas billig aus.

• Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb PrinzSebastian:

Leider habe ich das Gefühl, dass fast niemand Nachrichten liest, geschweigedenn beantwortet oder sich nur annähernd für mich oder mein Profil interessiert...

ich hab mich gerade mal für dein profil interessiert...ein einigermaßen sympathisches bild und eine vorliebenliste...bei sowas wähle ich ganz schnell das kleine kreuz rechts oben...ich hab nichts übrig für leute, die schon zu faul sind ein einigermaßen ansprechendes und aussagefähiges profil zu erstellen, aber erwarten, dass ihnen sofort die gebratenen tauben in den mund fliegen:smirk:

na ja...und der nick....reden wir besser nicht drüber....:confounded:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
Gatto79
Geschrieben

Ich hab dein Profil jetzt nicht gelesen, von daher kann ich dazu nichts sagen... Individuell und mit etwas Text befüllt sollte es aber tatsächlich sein.

Ein Thread dieser Art wird schnell ein Bumerang und lässt dich u. U. erst einmal wie ein quengelnder, notgeiler Jammerlappen wirken, insbesondere der Bezug auf die drei Tage.

Ich kann auch nicht beurteilen, wie Du die Frauen anschreibst. Selbst wenn Du stilvoll und individuell auf jede Frau eingehst, ist das nicht zwangsläufig ein Garant für eine Antwort, geschweige denn ein Date, bei dem es zum Äußersten kommt. Pimmelbildchen würde ich mir sparen, die Frauen hier können einen ganz Zaun mit den Latten bauen...

Foto und Nick ist eben auch Geschmackssache.

Sieh die Sache einfach entspannt und lass es auf dich zukommen... ;)

• Gefällt mir 1
Xenoss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb marisa40:

Dein Ernst? Nach gerade mal 3 Tagen bist du schon frustriert? Was hast du denn gedacht,was das hier ist ? Ein Supermarkt? Reinkommen, Korb füllen bzw anschreiben, daten , ficken ?

Ausser Kopfschütteln fällt mir grade nichts mehr ein . 

Welchen Teil von "Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schwer ist hier Fuß zu fassen und überhaupt Kontakt zu netten Damen zu bekommen" hast du denn nicht verstanden? :jumping: Die Leute hier sind echt unglaublich.....

vor 23 Stunden, schrieb PrinzSebastian:

....ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas frustriert bin nach ca. 3 Tagen Mitgliedschaft. Hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schwer ist hier Fuß zu fassen und überhaupt Kontakt zu netten Damen zu bekommen. Leider habe ich das Gefühl, dass fast niemand Nachrichten liest, geschweigedenn beantwortet oder sich nur annähernd für mich oder mein Profil interessiert...

Vielleicht haben die „erfahrenden“ Mitglieder einen Tip für einen Neuling!? 

Vielen lieben Dank! 

Das ist hier mehr oder weniger normal, wenn man den Berichten anderer User hier glauben kann. Mach dich auf total überzogene Erwartungen gefasst...einige Beispiele/Anregungen dieser Art hast du ja hier schon bekommen...viel Spaß beim Texte schreiben :joy:

bearbeitet von Xenoss