Jump to content

Netter Kundenbesuch

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi Leute.....heute war mein Glückstag der gar nicht so begann und ich will Euch gerne teilhaben lassen.....

Heute morgen hatte ich einen Termin bei einem Kunden, dieser wollte seine Heizung renovieren lassen, und deshalb hatten wir einen Termin für
9 Uhr vereinbart.....kurz vor 9 läutete ich und mein Kunde öffnete....ich stellte mich vor, wir gaben uns die Hand er bat mich herein und in die Küche.....na kurzem Gespräch bat ich ihn dann mir seinen Heizraum zu zeigen...und wir gingen in den Keller.....

Man muss erwähnen es handelt sich um ein Haus mit ca. 250 m² Wohnfläche mit Indoorpool, Sauna, Fitnessraum usw. also nicht gerade arme Leute.....

Wir kamen am Schwimmbad vorbei und ich hörte Geplätscher.....wir gingen weiter durch und kamen dann am Heizraum an....
Ich schaute mir alles an und begann dann meine Notizen zu machen....ich fragte ihn dann noch ob er noch Pläne vom Haus hätte und und.....
ja sagte er hat er oben ich sagte dann ich würde gewiss noch ne Zeit brauchen um alles aufzunehmen er bräuchte nicht zu warten und er ging dann hoch und sagte er suche die Pläen raus.....

So stand ich dann da machte meine Notizen....als er plötzlich mit den Plänen in der Hand dastand.....tut mir Leid ich muss leider zu nem wichtigen Termin weg....fragte mich ob ich noch was brauche...ich fragte schnell noch ein zwei dinge und das ich noch etwas Zeit bräuchte da ich noch nicht alles notiert hätte......ich aber gerne nochmal kommen könne.....kein Problem sagte er seine Frau sei nebenan und wenn ich gehe solle ich Bescheid geben....ich ruf sie an sagte ich noch und weg war er.....nach gut 5 Minuten hatte ich alles aufgenommen, machte das Licht aus, schlo0 die Tür und ging dann zum Pool.....ich öffnete die Tür....doch es war leider niemand da.....es brannte zwar Licht...und es war verdammt warm.....Hallo rief ich....nix....Hallo...jemand da.....nix....und als ich grad rausgehen wollte rief jemand ja hier....
wie bitte rief ich.....hier drüben....und ich ging
rechts durch die Tür.....und stand in einem großen Vorraum der direkt vor einer Sauna war....und daraus kam die Stimme....drum klang die so dumpf.....

Ich rief rein....ich bin fertig....sollte ihnen Bescheid geben wenn ich geh......ich melde mich dann nächste Woche wenn ich das Angebot fertig hab......warten sie bitte mal ich möchte sie noch was fragen....und die Tür ging auf und eine mitvierziger Dame mit umgewickeltem Handtuch kam aus der Sauna.....sie war total verschwitzt...
die Haare hatte sie nach oben gesteckt....und ihr Gesicht war gerötet von der Hitze....Sie hatte eine normale Figur vielleicht ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften eine passable Oberweite.

Puh....haben sie noch nen Moment Zeit....kühl mich nur schnell ab und abduschen.... möchte sie noch was wegen der Lüftung fragen.....kein Problem sagte ich.....sie ging raus ich hinter ihr her...und sie ging die nächste Tüföffnung rein....
ich ging zum Ausgang und erhaschte einen Blick wie sie unter der Dusche stand....so nackt sah sie nicht schlecht aus....machte die Tür auf und stellte mich davor denn drinnen wars brutal heiss und ich schwitzte schon wie ein blöder.....

Sie rief auf einmal Hallo....ich öffnete die Tür wieder...hier bin ich sagte ich...und ging wieder rein.....und sie kam gerade raus und schlang ihr Badetuch um....Entschuldigung sagte ich und drehte mich weg.....kein Problem sagte sie....ich geh auch in öffentliche Saunen......
Was ich da noch erspäht hatte war aber schon geil....sie hatte ein Piericing an der rechten Brust und das in dem Alter...Respekt, dachte ich...wie sie ja merken ist es hier absolut warm,
und wir bringen die Temp. einfach nicht runter.....könnten Sie bitte mal nachsehen was das sein könnte wenn Sie schon da sind....

Ja sicher....wo steht denn das Lüftungsgerät.....komme Sie sagte sie schlüpfte in Ihre Latschen und ging voran...wieder aus dem Pool und schräg gegenüber war die Tür zum Lüftungsraum.....sie ging rein ich hinten nach....o Schreck....man stand da viel Zeug drin,
Lampen, Kartons, ein Sessel, usw usw....
mmhhh....sagte ich das wird jetzt aber schwierig...darf ich da drauf steigen ??
ja ist schon ok.....machen sie ruhig....ich lass sie mal allein...und schwupp weg war sie....

Also stieg ich über das ganze Zeug meine Hände wurden dabei nicht weisser....und grad als ich die letzte Schachtel passiert hatte rutschte ich aus und zack....landete auf dem Boden....na super....ich fluchte als ich aufstand...meine Hose total voll Staub und Schmutz....Toll......

naj ich räumte dann die Teile die mich hinderten weg und schaute mir das Teil an......wo ist der Schaltschrank....man folge einfach den Kabeln...und siehe da....davor steht ein Schränklein...hoffentlich is nix drin sonst....nein ist leer ich schieb ihn zur Seite....so wo ist der Schlüssel für das Teil.....vielleicht oben drauf wo er hingehört....genau.....was zeigt das Display....ojewas zeigt das denn an.....kurze Rede langer Sinn ich war dann gut ne halbe Stunde damit beschäftigt und kroch dann wieder vor......und raus aus dem Raum.....

Tja und wo ist die Lady des Hauses.....wahrscheinlich oben....und ich will grad los....Hallo hier bin ich.....wieder aus dem Pool......und ich geh rein....oh Scheisse...da schwimmt die nackt im Becken direkt auf mich zu...wie sehen sie denn aus.....und ich schaute an mir runter....kohlrabenschwarze Hände...meine Hose staubig bis dort hinaus....
sie kam an den Beckerand....ja lieber Himmel...
ist es dort so schmutzig.....da muss man sich ja schämen sagte sie....nicht so schlimm....haben sie sich schon mal im Spiegel angeschaut....nein sagte ich.....sie deutete mit der Hand dort hin wo die Sauna ist.....schaun sie mal ich ging rein...Mein Gesicht war fleckig vor Dreck in den Haaren hatte ich eine Spinnenwebe, mein Pulli war auch staubig.....na toll dachte ich.....ich zupfte die Spinnenwebe ab....und ging wieder raus....da kam sie grad aus dem Pool....ich blieb wie angewurzelt stehen.....sie nahm ihren Bademantel zog ihn an und ich starrte sie wirklich an......

Beide Brustwarzen waren mit einem Stecher versehen....ihre Scham war blank rasiert und ich dachte ich hätte eine kleine silberne Kugel gesehen.....

Sie lachte nur....sie sehen ja toll aus.....ja kann man sagen sagte ich......oje sagte sie dann ihr Rücke ist ja auch ganz staubig....wenn sie wollen können sie sich schnell abduschen, dann mach ich ihnen so gut es geht die Kleidung sauber.....ist nicht so schlimm sagte ich....
ja aber so können sie nicht fahren, da wird ja alles schmutzig im Wagen......ist kein Problem ich bringe ihnen ein Handtuch.....und ging raus....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich schaute in die Dusche rein, war schön groß es stand ein Hocker drin und es waren genügend Haken da…..ich zog meinen Pulli aus und legte ihn auf den Hocker, dann meine Hose und Socken und dann den Slip….und rein unter die Dusche. Da leider keine Trennwand
oder sonstiges da war ging ich in die linke da konnte man nicht direkt von draussen reinsehen so wie ich vorher bei ihr……

ich drehte das Wasser auf…..und sah leider kein Duschmittel da, also schielte ich um die Ecke….in der anderen Dusche stand eins…..also schnell rüber….und grad als ich aus der wieder raus und in die meine rein bin kommt sie wieder rein…..ich schnell unter die Dusche und ihr mein Hinterteil entgegengestreckt……ließ das Wasser über den Kopf laufen, nahm Duschmittel und seifte mich ein…..was macht die wohl grad….schaut sie mir zu….tausend Sachen gingen mir durch den Kopf und ich merkte das dabei mein Schwanz begann hart zu werden…..hoffentlich sieht die das nicht….wo ist die……also dreh ich mich leicht nach rechts aber ich seh sie nicht…..

dann dreh ich mich nach links….meine Klamotten liegen noch da……also dusch ich mir das Mittel ab….und dann fällt mir ein….ich hab auch gar kein Handtuch gesehen…..Scheisse….
und mein Schwanz stand ab…..ich ließ noch etwas Wasser über mich laufen…..und drehte dann das Wasser ab…..und das war das Stichwort oder besser das Signal, denn sie kam um die Ecke…..hier bitte das Handtuch……ich stand etwas seitwärts und sie schaute mich von oben nach unten an……als ich das Handtuch an mich legte sah sie meinen erigierten Schwanz, tat aber nix dergleichen sondern nahm die Klamotten und sagte ich mach sie schnell sauber….ging wieder raus…..so konnte ich mich ganz umdrehen……trocknete mein Gesicht ab rubbelte die Haare und als ich das Handtuch weg nahm stand sie wieder da…….

Sie hatte meinen Slip in der Hand……mein Schwanz wippte etwas…..hier sagte sie kam einen Schritt näher aber sie war noch zu weit weg das ich ihn nehmen konnte also musste ich einen Schritt auf sie zugehen…….ich nahm den Slip…..und sie schaute auf meinen Schwanz…..was mich noch geiler machte…..und sie auch…..wollen sie ne Runde schwimmen…..Nein lieber nicht sagte ich……doch machen sie ruhig….dann hab ich ihre Sachen auch sauber…….ich ließ mich überreden und stieg ins Wasser……Sie hatte ne Bürste geholt und rubbelte den Staub so gut es ging von der Hose und vom Pulli……na besser geht’s leider nicht, sagte sie dann……lassen sie es sich reinigen und bringen uns die Rechnung…..

Na..Na….sagte ich passt schon………ich war grad in der Mitte des Pool´s…..und da kam sie an den Beckenrand öffnete ihren Bademantel und hüpfte rein…..welch ein Weib…..dachte ich, sie schwamm auf mich zu…….und ich an den Beckenrand……so jetzt wird ich dann losfahren…..übrigens ihre Lüftung dürfte wieder gehen….da muss jemand dran gespielt haben da waren die Zeiten und Temp. komplett verstellt……ich hab sie auf die Werte eingestellt die im Schaltschrank hinterlegt waren ich hoffe das passt dann……

Oh wirklich sagte sie….das war gewiss mein Mann…..und kam dabei immer näher…..
mein Schwanz ging schon wieder in die Horizontale…..ganz nah kam sie vorbei zur Treppe….ich stand neben dieser und sie ging an mir vorbei und stieg vor mir raus…..
und ich schaute natürlich von hinten nach…..mein Blut war in Wallung vor allen Dingen im Schwanz……sie nahm ein Handtuch von der Liege……und ich stand im Wasser……Scheisse dachte ich ist egal und stieg raus….vorhin hatte ich auch ne Latte und sie hat nix gesagt……Wieder schaute sie mich an….und ich sie…..ihr Nippel standen ebenfalls ab….und ihre Bauch bewegte sich schneller also ging ihr Atem auch schneller…
war sie auch geil……???

Doch wenn ich sie anfasse…..und sie will mich nur provozieren…..wer weiss denn das schon…?? doch meine Überlegungen lösten sich in Wohlgefallen auf……denn sie kam näher,
näher und dann berührte sie mich…..das war für mich der Auslöser…..ich drehte mich ihr direkt zu meine Hände umgriffen ihre Hüften…..und zog sie näher an mich…..sie spreizte die Beine und wir standen nun ganz dicht bei einander…..mein Schwanz glitt zwischen ihre Schenkel und sie machte dies wieder zu…….mein Kopf ging tiefer und ich küsste ihren Busen, wanderte an diesem abwärts und leckte an den Nippeln…..ich begann daran zu saugen, fester sagte sie….und ich sog fester…..

Sie drückte mich weg ging in die Knie und war mit Ihrem Kopf vor meinen heissen Schwanz….sie drückte ihn auf den Bauch und Begann an meinem Hoden zu lecken…..weiter nach oben an der Unterseite des Schwanzes entlang bis zur Eichel…..dort ließ sie ihre Zunge darüber kreisen……und schob ihn sich dann in den Mund…..mit der Hand begann sie meinen Hoden zu kneten……welch ein geiles Gefühl…..sie leckte wieder den Schaft und schaute von unten nach oben…….dann setzte sie sich auf die Liege und rutschte nach hinten spreizte die Beine und reckte mir ihre geile Fotze entgegen……ja ein Ringlein war zu sehen…..
ich beugte mich vor und begann diese geile Fotze zu lecken…ich zog ihre Schamlippen auseinander und bohrte ihr meine Zunge rein……geil, heiss und nass war sie…..
sie schmeckte gut….etwas salzig…..und roch absolut geil…….es schmatzte nur so wie ich so saugte……dann schob ich ihr einen Finger rein…und noch einen und begann sie damit zu ficken……

ich zwirbelte ihre Liebesperle…..ihre Hände kamen nach unten und sie begann während meine Finger hin und her fuhren ihre Clit zu streicheln sie zog an ihrem Ringlein…..
dann zog ich meine Finger raus…..sie lag vor mir die Beine voll gespreizt….was für ein geiler Anblick…..sie zog ihre Möse auseinander…fick mich……von hinten sagte ich…
sie drehte sich um kniete sich hin…reckte mir ihren Arsch entgegen …..beugte sich vor
und ich kam mit meinem Schwanz an ihre Möse…..flutsch drin war er……und ich begann
sie zu ficken……langsam zuerst dann schneller…..und fester….es patschte nur so…..meine
Eier schlugen gegen sie….und ich wollte mich so tief es geht ich sie bohren….rein, raus….
ja fick….sagte fick weiter…..schneller….ein langes ja….kam aus ihrem Mund….
und dann wollte mein Freund spritzen…..ich drückte ihn ab….und hielt still……mach weiter…los….spritz mir deinen Saft rein….und ich begann wieder zu stossen….
fest, tief……man war das geil……und dann kam es…..als der erste Schuss losging rammte ich ihr mein Teil so tief wie es gerade ging….sie stöhnte fest……und noch mal….und noch mal…..und dann war es vorbei……ich hielt still…..sie ging nach vor…..drehte sich um legte sich auf den Rücken….spreizte die Beine…..zog ihre Schamlippen wieder auseinander….
leck mich….und ich tat es…..war komisch meinen eigenen Saft zu schmecken doch meine Geilheit war enorm….und sie schien nimmersatt zu sein…..wild saugte ich …..und dann ging
ein zucken durch sie……sie wurde noch feuchter….sie lehnte sich dann auf die Arme schaute mich an…..jetzt musst dich noch mal duschen….ja sagte ich….

Ich ging zur Dusche stellte mich drunter…..und als ich fertig war und wieder rauskam war sie schon im Bademantel…..ich zog mich an……sprachen die ganze Zeit aber kein Wort…..

Ich fahr dann los……ja ich bring dich noch zur Tür…..oben angekommen fragte ich dann,
soll ich das Angebot faxen oder vorbeibringen….brings vorbei, sagte sie aber ruf vorher an….
ja wird wahrscheinlich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag werden….ist ok….

Ich schaute sie noch einmal an…..welch Geile Sau……dann gab sie mir nen Kuss auf die Wange…..war geil…..ja sagte sehr geil……und weg war ich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nordseegeist
Geschrieben

Klasse,
ich gönne dir einen solchen Kundenbesuch.

Ich hatte auch mal das Glück, in eine solche Situation zu kommen.
Bin gespannt , wie es weiter geht. Bitte umbedingt darüber schreiben.
Ich werde meine Geschichte auch bald reinstellen.
Grüße von der Küste
derNordseegeist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja schreib bitte weiter, wird bestimmt interessant Deine Fortsetzung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Paarwosiebi
Geschrieben

ja los bitte weiterschreiben, wir wollen doch wissen was beim angebot abgeben passierte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

japp Hammer Story


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×