Jump to content

Partnertausch


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,wollte euch fragen wie eure erste PTwar,wir wollen zum erstmal PT machen ,auf was sollen wir achten ?

Geschrieben
Macht es auf eine spielerische Art und ohne Druck. Passt auf das ihr euch beide sicher seid das ihr es wollt und gefährdet nicht eure Beziehung. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Naja erstmal vorher eure Unsicherheiten klären in einem offenen Gespräch. Und sonsst eben so wie ihr euch am Wohlsten fühlt. Ganz viel Spaß
Geschrieben
Auch muss man nicht gleich das volle Programm abspielen.
Geschrieben
Das es beide auch wirklich wollen....bei dem kleinsten Anflug von Bedenken.....Finger weg
Wirwollenzusammen
Geschrieben
bei uns war es so das wir versucht haben, vorher erstmal über die Dinge die wir zulassen wollen und die wir ncht wollen zu reden, z.B. gegenseitiges küssen! Anal verkehr nur mit Gummi oder was auch immer einem von Euch wichtig ist. Dann sollte das Paar Euch symphatisch sein, für uns war ist das sehr wichtig. Dann wird man lockerer und macht mehr spaß. Für uns sind auch die Maße wichtig. Also Größe und Gewicht. Dann das was Ihr mögt und wollt und das was das andere Paar mag und will. Nicht zuletzt das alter wobei das relativ ist es gibt menschen die sehen viel älter aus und umgekehrt. Es sollten halt einige Dinge passen. damit Ihr auch Spaß daran bekommt und weitermacht Lg Susi u.Udo
Geschrieben
Wir hatten einen tollen geilen Abend zusammen.... Und danach waren wir beide zusammen sowas von heiß aufeinander und haben uns voller Lust und Leidenschaft gevögelt... Das ist eingebrannt ins Köpfchen 😉
Geschrieben
.....dass ihr den richtigen anderen Partner nehmt....😂 ...OmG
Geschrieben
Der erste PT mit meiner damaligen Ex ... ui ... für mich war es super für meine Ex war es mist. Wir waren damals in getrennten Zimmern, das pärchen kam damals von der Grenze Frankreich. Haben uns super verstanden. Ich hatte einen sehr geilen Abend mit dieser bezaubernden Lady. Meine Ex war enttäuscht denn der Penis von diesem Mann war deutlich zu klein. Sie hatte keinen Spaß sagte Sie mir damals. Was ich damit sagen möchte es gibt verschiedene erlebnisse .. mal schön mal schlecht die Hauptsache ist das sich die Paare gut verstehen und ein PT nicht nur von einen teil des Partners kommt.
Geschrieben
Sympathie ist das wichtigste alles andere ergibt sich von selbst.
Geschrieben
wir hatten bisher keine Probleme mit unseren Paaren, Haben im Vorfeld natürlich per Telefonat einiges besprochen
Geschrieben
Eifersucht oder nennen wir es mal Besitzdenken. Bei mir war es damals so dass wir beide (in einem Raum mit den jeweiligen Anderen Sex hatten. Sie hat es augenscheinlich und nach ihrer Aussage sehr genossen, was aber für Sie ein Problem darstellte war, dass ich Sex mit einer anderen Frau hatte. Ich bin damals nicht ganz schlau daraus geworden da sie Eifersucht ausschloss. Im Nachhinein und nach vielen Gesprächen stellte sich heraus dass es eine Art Besitzdenkens war.
Geschrieben
Ihr sollst einfach daran denken das ihr partner mit anderen treibt, und ob es nachher nicht der grund für die trennung wird wenn ihr damit nicht klar kommen werdet
Geschrieben
Worauf ihr achten solltet? Das ihr euch nicht gegenseitig "verletzt" weil eure Beziehung dafür nicht stark und fest genug ist.
Geschrieben

Macht da einfach ein geselligen Abend draus 

Tolle Gespräche 

Bei den Wetter grillen 

2 oder 3 Flaschen Wein 

Und mal sehen was kommt.

Ist die Erwartung zu hoch wird der ganze Abend scheisse 

Frei nach den Motto 

ALLES KANN NICHTS MUSS 

 

Geschrieben
Meine Affäre und ich suchen auch noch ein paar für den ersten pt und wissen auch nicht so genau wie es abläuft oder worauf man achten sollte.
Geschrieben
Genau!😂 Das starke Geschlecht einer Partnerschaft wird nicht selten schwach danach und verkraftet es schlecht, wenn jemand anderes das eigene Weibchen nach Strich und Faden vernascht und es ihr auch noch gefällt.😈
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stefan204:

Meine Affäre und ich suchen auch noch ein paar für den ersten pt und wissen auch nicht so genau wie es abläuft oder worauf man achten sollte.

die eine mit dem anderen und der andere mit der einen...und schwupps getauscht.....

 

Ansonsten, wenn man keine Ahnung hat einfach lassen .....

×
×
  • Neu erstellen...