Jump to content

Warum seid Ihr eigentlich hier?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Sorry, aber dann ist das für Dich die falsche Plattform... @MrX2016

Echt jetzt, sei. Ernst? 

Geschrieben

...wieder so ein blöder Haken an der Sache. Irgendwas ist ja immer....

Gerade eben, schrieb MrX2016:

Echt jetzt, sei. Ernst? 

Sorry ja. Und es tut mir leid, das ausgerechnet ich Dir das sagen muss. 

Die hier, die hier sind, das sind alles nur Leute die Sex im Kopf haben. Naja, wenn es ordentlich feucht ist, kannst du bei der Sache auch Deine Taucherbrille anziehen..:jumping:

Geschrieben
Ist doch lustig hier !! Falls sich doch jemand meldet mit einem höheren IQ als die Außentemperatur dann Treffen bei mir !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes534:

...wieder so ein blöder Haken an der Sache. Irgendwas ist ja immer....

Sorry ja. Und es tut mir leid, das ausgerechnet ich Dir das sagen muss. 

Die hier, die hier sind, das sind alles nur Leute die Sex im Kopf haben. Naja, wenn es ordentlich feucht ist, kannst du bei der Sache auch Deine Taucherbrille anziehen..:jumping:

Warum fragst du dann was die Leute hier so such

 

vor 4 Minuten, schrieb Johannes534:

...wieder so ein blöder Haken an der Sache. Irgendwas ist ja immer....

Sorry ja. Und es tut mir leid, das ausgerechnet ich Dir das sagen muss. 

Die hier, die hier sind, das sind alles nur Leute die Sex im Kopf haben. Naja, wenn es ordentlich feucht ist, kannst du bei der Sache auch Deine Taucherbrille anziehen..:jumping:

Warum fragst du dann die Leute wieso sie hier sind, wenn du es schon weißt??!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb simesa:

Nicht immer 😉

Doch. Vor allem, wenn Mann es anleckt und schreit "Meins"! ;):D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da muß ich erst meine Herrin @DAS_Vollweib fragen, ob ich hier deine Neugierde stillen darf! :grimacing:

Ich warte ungeduldig und scharre mit den Füßen (Ich habe gehört, das soll helfen) :grin:

Geschrieben

Wahlweise mit dem Fuß aufstampfen, Arme verschränken, Schüppe ziehen und ein "Ich will aber wissen!" brummeln. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Doch. Vor allem, wenn Mann es anleckt und schreit "Meins"! ;):D

Nö, so schon mal nicht.... dazu bedarf es viiieeeel mehr

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oralfan45001:

Ist doch lustig hier !! Falls sich doch jemand meldet mit einem höheren IQ als die Außentemperatur dann Treffen bei mir ! 

Der Kelvin die olle Kackbratze. Ich warte darauf, dass die Hölle zufriert 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war hier, weil ich einen Lover gesucht habe. Ergebnis: Lover gefunden, ein paar Jahre eine wirklich gute Zeit gehabt.

Dann war ich hier, um einen Partner zu finden. Ergebnis: Partner gefunden und seit fast zwei Jahren die beste Zeit meines Lebens :heart_eyes: Und ich weiß sicher, dass wir uns ohne poppen.de NIE gefunden hätten.

Warum ich immer noch hier bin? Weil ich das Forum interessant und sehr oft sehr lustig finde. Und weil ich ein paar nette Mailbekanntschaften pflege.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Dachte, hier gibt es einen Strickkurs. 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

Dachte, hier gibt es einen Strickkurs. 🤦‍♂️

Dritte Tür links. Jeder nur ein Kreuz zwei Nadeln.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb giotto94:

Aber behalten möchte Sie dann offenbar doch Keiner wirklich?

Und deshalb werden Sie gef... und gef...und gef---unden...

Ich bin schon sehr überrascht, wieviele Frauen hier noch drin sind aus der Zeit als ich mich angemeldet habe.

Die für mich interessanten Frauen (???) melden sich an weil Sie was suchen und sind dann auch schnell wieder weg wenn Sie's gefunden haben.

Vielleicht wollten Sie Ihn aber auch nicht "für gut"?!?!? Man munkelt! :coffee_happy:

Du hast also hier Pause gemacht, bist wieder da - genau wie ich und viele andere.

Für Dich interessante wollten Dich also nicht?!? :confused: fanden passenderes und sind (vorerst) hier weg - tja - so kanns gehn.

Noch lange kein Grund, sich mit irgendwem zusammen zu tun, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab vor über einem Jahrzehnt die falsche URL eingegeben, als ich ein update für directx ziehen wollte und bin hier gelandet.

Wenn ich ne Beziehung hab Lösch ich mich meist wieder... und wenn nicht, kehre ich zurück. ^^

Geschrieben
Weil ich mehr Lust als mein Partner habe und er zu sehr mit seinem Job beschäftigt ist, er sieht mich kaum als seine Partnerin an , obwohl wir uns auch in einem Chat kennengelernt haben. Doch da wurde mehr gesagt als getan...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

... er sieht mich kaum als seine Partnerin an ...

damit könnte ich nicht leben

Geschrieben
Vielleicht ergibt sich hier etwas, es sollte aber in der Nähe sein (Max. 100km). Mir ist es ernst, sonst wäre ich nicht hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

damit könnte ich nicht leben

Wird auch immer schwieriger... Um die schönste Sache der Welt zu betteln, hab ich auch noch nie erlebt. Ist doch völlig normal, Spass mit einzubeziehen, aber manchmal führt er sich auf, als müsste er einen Drachen für mich töten...Da gibt man 100% und hofft...Und nichts ändert sich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

Wird auch immer schwieriger... Um die schönste Sache der Welt zu betteln, hab ich auch noch nie erlebt. Ist doch völlig normal, Spass mit einzubeziehen, aber manchmal führt er sich auf, als müsste er einen Drachen für mich töten...Da gibt man 100% und hofft...Und nichts ändert sich. 

das sollte keiner erleben müssen. dann wünsch ich dir, dass du hier ablenkung findest :kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und warum? Weil ich ein Date zu 3. wollte mit `nem Typen, den wir beide unwissentlich gedatet haben :clapping::clapping::clapping:

Man Du wirst alt, das war doch viel viel später.....

wir waren in dem anderen chat, als irgendjemand sagte........ "hey es gibt ne Seite die nennt sich "poppen.de"

Wat POPPEN.DE :flushed:

So geil wie wir waren; haben wir uns innerhalb von ca. 3,8 Minuten angemeldet  ( 3,2 Minuten gingen für die Nicksuche drauf) :grin:

Das waren noch Zeiten *hach*

 

vor einer Stunde, schrieb geniesser1989:

Jetzt bin ich aber neugierig :sweat_smile:

Jetzt weißte bescheid, viel unspektakulärer als Du es Dir vorgestellt hast :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Suchen klingt immer so ... abwertend, finden klingt da schon besser. Jeder findet hier so seine Lust zum ausleben. Zumal man hier auch seine Vorlieben und wünsche ausleben kann. Genau deswegen sind auch gutaussehende hier. Die Scharm der Gesellschaft gegenüber ist bei gewissen Sachen noch zu hoch.
Geschrieben
  • Nicht lebensnotwendig aber im Leben mitlaufend
  • Keine 100km fahren,was ich dafür tun würde?? Kaffeedates
  • Keine Ahnung wer Grad mein VP beim antworten ist ergo... Kaffetrinken geht mit jedem, wennsch Zeit und Lust hab, ist auch was Ernstes, ausser der stinkt, der VP, dann nüx

 

Geschrieben

ich spiele hier das spiel: "suche deine kollegen und bekannten und stalke sie dann" ;)

Geschrieben
Im Prinzip suche ich nur nach einem gut erhaltenen Bonanza Fahrrad und mehr nicht. Alles andere ist nur zum Spaß und Zeitvertreib. Frage beantwortet???
×
×
  • Neu erstellen...