Jump to content

Warum seid Ihr eigentlich hier?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2018 at 15:07, schrieb Sweetkiss27:

Ich suche eine BI- Erfahrung

ich schreib gleich mal alle meine ex an, die mich weger einer Frau verlassen haben, okay?

Geschrieben

Ich bin hier wegen Abwechslung 

Ich und mein Mann haben hier schon was erlebt und nun suche ich für mich alleine. Allerdings nicht den schnellen Sex... Etwas tiefgehendes wiederholendes. Ich lege es nicht auf Sex an den auch gute Unterhaltungen Stimmen mich glücklich. 

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 15:35, schrieb Aktiver_er:

Um diskret Sex zu haben

pervers

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb c7u7:

pervers

Was ist das?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver_er:

Was ist das?

Wenn du keinen mehr findest, der mitmacht....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biest1508:

Wenn du keinen mehr findest, der mitmacht....

Dann bin ich nicht pervers

Geschrieben

das frag' ich mich von Mal zu Mal. Aber vielleicht ruft heute jemand an.

Geschrieben

Ich bin hier weil ich sexuelle Awechslung suche,aber auch um nette Leute kennenzulernen.Reale Treffen kommen für mich nur im Umkreis von 25 km infrage. 

Geschrieben

Angemeldet habe ich mich hier vor zig Jahren mal aus Neugier. Zu dieser Zeit habe habe ich einige sehr schöne Treffen gehabt, und auch etliche Schreibkontakte.

Mein Profil hatte ich schon einige Male aus verschiedenen Gründen gelöscht.

Leider ist es hier sehr oberflächlich geworden, weshalb ich auch keine längere Strecke fahren würde.

Aktuell suche ich nichts, weil Suchen einfach nichts bringt. Ich lese und schreibe viel im Forum, wobei ich bei manchen Themen doch schon mal am gesunden Menschenverstand gezweifelt habe 😄

 

Da du kein Bild im Profil hast (zumindest hier nicht sichtbar), kann ich dir deine letzte Frage nicht beantworten.

Geschrieben

Was will ich hier....diese Frage stelle ich mir öfter....nicht nur auf diese Seite bezogen.

Ich bin noch hier, weil ich mir hier im Forum die Zeit vertreibe nach einem stressigen Tag und um mal mit netten Menschen eine Nachricht auszutauschen. Also.....ich lebe den Namen der Seite nicht....huch....Empörung bei denen, die nur zum poppen hier sind....

Allerdings haben wohl eben viele ihre Suche noch nicht abgeschlossen, weil sie hoffen, immer noch etwas Besseres zu finden, als das, was sie haben oder hatten. Sei es, immer wieder den Job zu wechseln oder eben die Frau/den Mann....ob es nun Sinn macht oder nicht....denn man könnte ja auch bei dem, was man hat, etwas ändern, dass es passt....ok....manchmal gibt es auch Situationen, da geht es nicht. Allerdings kann man das erst sagen, wenn man es probiert hat, etwas zu ändern.

Manche Menschen wollen eben nicht ankommen und suchen und suchen und suchen.....und dafür gibt es eben für jedes Bedürfnis Seiten im www und das macht es doch einfach, vor Entscheidungen weg zu laufen.

 

 

 

Geschrieben

hab mich hier mit der hoffnung angemeldet , eine gleichgesinnte Frau mit lust auf unkomplizierten Sex  zu treffen .

×
×
  • Neu erstellen...