Jump to content

Warum seid Ihr eigentlich hier?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

NatĂŒrlich, die Fragen an sich scheint ĂŒberflĂŒssig zu sein, aber dennoch stelle ich sie mal vorsichtig.

Was erhofft Ihr hier zu finden (ja, steht in Eurem Profil) aber wie ernst meint Ihr es bei Eurer Suche.

Was seid Ihr bereit dafĂŒr zu tun? (WĂŒrdet Ihr 100 km oder noch mehr fahren fĂŒr ein Fickdate, oder muss schon etwas ernsthafteres dahinter sein).

Gleichzeitig stelle ich fest das einige die hier angemeldet sind, im realen Leben "jeden Mann bzw. jede Frau" bekommen könnten. Ihr seid also nicht hÀsslich.

Je mehr ich mich hier mit dem Forum beschĂ€ftige (und es sind ja fast immer die gleichen anwesend), umso mehr stellen sich fĂŒr mich diese Fragen.

WĂŒrdet Ihr mit dem VP (mich ausgeschlossen, ich bin der TE und Ihr wisst, klein, dick, hĂ€sslich), etwas anfangen wollen?

Nachtrag:

Die letzte Frage kann, muss aber nicht beantwortet werden. 

 

 

 

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Eine sehr gute Frage..warum sind manche ĂŒberhaupt hier ? 👍👍
Geschrieben

Ich meine das bitterernst mit der Sklavin. Sollte kochen können, sauber machen, aufrĂ€umen und genĂŒgsam sein. :confused:

Wenn du schon bei der ersten Vermutung von "Fickdate" sprichst, sind deine und meine Interessen ja schon mal sehr unterschiedlich. Ich bin hier wegen der Unterhaltung, der Themen, der interessanten Menschen. Da nimmt man dann auch manche Idioten in Kauf, wie im Alltag eben auch. Hinweis: Im Forum sind die wenigsten User von Poppen, noch weniger beteiligen sich aktiv. Man kann keine RĂŒckschlĂŒsse ziehen. Was du willst und suchst, schreibst du in dein Profil, was andere wollen liest du in ihrem. Von da an siehste, wohin es dich fĂŒhrt...

Geschrieben
Also ich habe mich hier vor einigen Jahren angemeldet, als ich in ein anderes Bundesland gezogen bin um zu studieren. Zu dieser Zeit habe ich ein paar Frauen hier kennen gelernt wobei es immer nur um Spaß ging. Jetzt ist es so, dass ich gerne die Kontakte Pflege und hier im Forum aktiv bin. NatĂŒrlich ergibt sich hier ab und zu immer nochmal etwas. Nur wegen Sex wĂŒrde ich keine 100km fahren, da gehe ich auf eine Party oder einfach in eine Bar. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Na toll man antwortet und gleich danach Ànderten sich die VP's

Also zur ersten Frage: Mich reizt eigentlich eher das Forum. Ich lese gerne, schreibe gerne und Lover betreffend, da sind mir die die ich draussen kennenlerne, eh lieber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja wĂŒrde ich auf mich nehmen! Vorausgesetzt alles passt und mein gegenĂŒber ist zuverlĂ€ssig! Und bei 100 km sollte die Übernachtung abgesichert sein!
Geschrieben
So wirklich suchen tu ich nicht mehr. Wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was. Aber mich erheitert eigentlich nur noch das Forum und paar wenige Kontakte hier.
Geschrieben
100km bzw ne Stunde Fahrt wĂŒrde ich persönlich machen. Mehr nicht. Was ich ansonsten dafĂŒr machen wĂŒrde? Ich selbst sein. Gibt genug Vollpfosten, die sich auf Teufel komm raus enschleimen... Hat bisher gut funktioniert :)
Geschrieben
In wirklichkeit suche ich eine feste Beziehung aber solange ich Single bin , kann ich ja tuen was mir gefÀllt .
Geschrieben
Ich suche nicht mehr da ich schon fĂŒndig geworden bin. Ich mag nur die Unterhaltung im forum
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustgöttin-0372:

Was bedeuten VP und TE?

VP = Vorposter

TE= Threadersteller 

Geschrieben
Ich lese hier nur noch die Post`s......das ist Erheiterung fĂŒr den Rest des Tages.Wie sagte Wilhelm Busch! Dummheit die man bei Anderen sieht, wirkt meist erheiternd aufs GemĂŒt! In diesem Sinne.......
Geschrieben
Da ich beruflich sehr eingespannt bin..und wenig Zeit habe rauszugehen um Frauen kennenzulernen,dachte ich ich schau einfach mal was hier geht.Da ich nicht nach dem reinen OneNightstand,sondern eher nach ner langfristigen Affaire suche, wĂŒrde ich auch nicht allzu weit fahren wollen.ansonsten bin ich ohne grosse Erwartungshaltung hier aktiv..sondern lasse mich ĂŒberraschen
Geschrieben
Ich wohne in ner Großstadt und hab dadurch den Vorteil dass potentiell viele sexpartner hier rum rennenn. Dementsprechend bin ich nicht gewillt große strecken auf mich zu nehmen. Am liebsten ist mir wenn jemand bei mir vorbei kommt. Aber ich suche auch nur sehr stumpf sex
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Johannes534:

Die letzte Frage kann, muss aber nicht beantwortet werden. 

Danke, ich hatte mich schon gefragt mit welchen Konsequenzen ich rechnen muss, wenn ich es nicht tue.

Sind aber ganz schön viele Fragen, die du da einfach mal so in den Raum wirfst. Da du dich ja jeden Tag mehr mit dem Forum beschĂ€ftigst wirst du vielleicht bald feststellen, dass es zu jeder einzelnen deiner Fragen schon so den einen oder anderen Thread gibt. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich meine das bitterernst mit der Sklavin. Sollte kochen können, sauber machen, aufrĂ€umen und genĂŒgsam sein. :confused:

Wenn du schon bei der ersten Vermutung von "Fickdate" sprichst, sind deine und meine Interessen ja schon mal sehr unterschiedlich. Ich bin hier wegen der Unterhaltung, der Themen, der interessanten Menschen. Da nimmt man dann auch manche Idioten in Kauf, wie im Alltag eben auch. Hinweis: Im Forum sind die wenigsten User von Poppen, noch weniger beteiligen sich aktiv. Man kann keine RĂŒckschlĂŒsse ziehen. Was du willst und suchst, schreibst du in dein Profil, was andere wollen liest du in ihrem. Von da an siehste, wohin es dich fĂŒhrt...

Das sehe ich eben nicht so. In vielen Profilen steht einiges was aber in der RealitÀt nicht stimmt.

 

Geschrieben

Also ich bin hier, weil ich gerne Erotik mag. Sehr gerne sogar.
Mich turnt das Thema in fast allen Facetten an. Und diese "Droge" geniesse ich dann.

Ich muß nicht jemand poppen, um scharf zu werden. Oft reicht zusehen, mal hier und da sich selbst zeigen... Alles in Ordnung.

Hauptsache diese gewisse Spannung liegt in der Luft.

 

Geschrieben

Ich bin auf die Idee gekommen mich hier anzumelden, weil es im realen Umfeld vermutlich nicht mehr klappen konnte, gefunden zu werden. Ich wohne schon ewig einer Kleinstadt, das heisst jeder kennt jeden, zumindest vom sehen. Die Ausschlusskriterien sind spÀtestens auf den zweiten Blick klar.

Grossartig weggehen ist nicht mehr mein Ding, ich war frĂŒher genug auf der Piste unterwegs.

100 reale Km waren meine oberste Grenze zu fahren und das ganz sicher nicht fĂŒr einen ONS. Die schliesse ich fĂŒr mich grundsĂ€tzlich aus. Mein Ziel war eine Freundschaft+ und letztendlich, wohnt er nĂ€her, als ich vermuten konnte ohne Pde wĂ€ren wir uns wahrscheinlich nie begegnet.

Meinen Account hier will ich nicht löschen, dafĂŒr sehe ich keinen Grund, mein Filter ist dicht und ich hab im Postfach meine Ruhe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Danke, ich hatte mich schon gefragt mit welchen Konsequenzen ich rechnen muss, wenn ich es nicht tue.

Sind aber ganz schön viele Fragen, die du da einfach mal so in den Raum wirfst. Da du dich ja jeden Tag mehr mit dem Forum beschĂ€ftigst wirst du vielleicht bald feststellen, dass es zu jeder einzelnen deiner Fragen schon so den einen oder anderen Thread gibt. 😉

Naja, eigentlich sind es nur zwei:D, jedoch hast Du Recht, es gibt diesbezĂŒglich schon den einen oder anderen Thread. Jedoch empfinde ich es so, dass sich dort viele wiedersprechen, wenn man dann einige Wochen mitliest was geschrieben wird.

Geschrieben
Es muss schon der Mensch dazu passen, ich vögel nicht alles sondern es muss fĂŒr mich schon auch eine Unterhaltung möglich sein, wenn die Sympathie stimmt fahre ich auch gern etwas weiter aber nur weil da was weibliches ist das ein Loch hat wĂŒrde ich vermutlich nicht einmal die TĂŒr öffnen wenn der Rest nicht passt, dann sage ich lieber nein sorry es passt nicht und verzichte auf alles weitere.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Johannes534:

NatĂŒrlich, die Fragen an sich scheint ĂŒberflĂŒssig zu sein, aber dennoch stelle ich sie mal vorsichtig.

Was erhofft Ihr hier zu finden (ja, steht in Eurem Profil) aber wie ernst meint Ihr es bei Eurer Suche.

Was seid Ihr bereit dafĂŒr zu tun? (WĂŒrdet Ihr 100 km oder noch mehr fahren fĂŒr ein Fickdate, oder muss schon etwas ernsthafteres dahinter sein).

Gleichzeitig stelle ich fest das einige die hier angemeldet sind, im realen Leben "jeden Mann bzw. jede Frau" bekommen könnten. Ihr seid also nicht hÀsslich.

Je mehr ich mich hier mit dem Forum beschĂ€ftige (und es sind ja fast immer die gleichen anwesend), umso mehr stellen sich fĂŒr mich diese Fragen.

WĂŒrdet Ihr mit dem VP (mich ausgeschlossen, ich bin der TE und Ihr wisst, klein, dick, hĂ€sslich), etwas anfangen wollen?

Nachtrag:

Die letzte Frage kann, muss aber nicht beantwortet werden.

 

Was erhofft Ihr hier zu finden? - Bissel Unterhaltung

Was seid Ihr bereit dafĂŒr zu tun?  - mich einloggen

Gleichzeitig stelle ich fest das einige die hier angemeldet sind, im realen Leben "jeden Mann bzw. jede Frau" bekommen könnten - woher willst du das wissen? Auf blabla wĂŒrde ich nichts geben

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Eine sehr gute Frage..warum sind manche ĂŒberhaupt hier ? 👍👍

Um diskret Sex zu haben

×
×
  • Neu erstellen...