Jump to content

Auch am Tage erkenntlich machen auf Parkplätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Auto den drehzahlbegrenzer benutzen
Geschrieben
Also ich hab ein großes Magnetschild am Auto , darauf steht was ich ich suche ! 😝😝😝
Geschrieben
Ich kaufe mir in Zukunft lieber keine weißen Taschentücher mehr 😅🤧🤧🤧🤧
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CanyonDriver:

 

Ich kenne einen solcher Plätze, stehe dort regelmäßig da ich Hoffnung habe mal von einer Frau beim wichsen im Auto beobachtet zu werden. Aber nur rumsitzen ist auch nicht zielführende, denn die Chance das mich dann jemand wahrnimmt ist gleich null.

Garnicht gleicht null, keine Sorge.

Würde ich auf nem Parkplatz ankommen und nen Typ dicklich und sabberrnd in seinem Auto sich einen runterholen wollen nur weil ich vielleicht im Mini vorbeilaufe -würde ich- reagieren, aber wohl nicht für ihn zielführend.

Die Sache ist nur die:

-Ich würde es so ablaufen lassen daß sich der Typ in Grund und Boden schämt.

Andere Frauen würden sich unwohl fühlen, belästigt, und schlimmeres.

Aber ist ja egal oder? Schließlich nen öffentlicher Parkplatz, da muß Frau schließlich damit rechnen Schwänze zu sehen?!

Wie in der Sauna und im Bad?

Immer wenn ich denke  -ich- wäre nen kleines sexistisches Ding  kommen -so- Sachen daher.

Und meckern dann daß sie nix zu ficken bekommen.

*kopftisch*

 

 

Geschrieben

Hoffe lieber das die  Frau von Bodo dem Baggerfahrer ,

die ihn heut mal begleitet Dich nicht beobachtet . 

Geschrieben
Klar, auf nem Parkplatz... Tagsüber... In der Ferienzeit... Mit dem Dödel in der Hand... Wo auch Kinder rumlaufen... Merkste selber, oder?...
Geschrieben
ich kann mich nur taja66 anschließen: liest Du selbst, was Du schreibst? Das sind Orte und Erfahrungen, die nur unter bestimmten Voraussetzungen gemacht werden, u.a. muss sichergestellt sein, dass niemand davon betroffen ist, der nichts damit zu tun haben will!
Geschrieben

Um den ganzen negativen Feedbacks etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, soll folgendes erklärt sein;

Nein, ich laufe nicht wild fuchtelnd mit meinem Penis über den Parkplatz und hoffe das mich jemand wahrnimmt. Auch zeige ich den nötigen Anstand und Respekt der Bevölkerung gegenüber. Ich weiß was sich gehört und was nicht. Ich sitze im Auto, und beobachte das Umfeld. Meist etwas abseits und fernab von SPIELPLÄTZEN, also sehen mich weder Familien von Mütter mit Kindern oder dergleichen. Ich kenne die grundlegenden Regeln, und weiche nicht von diesen ab! 

Ich kann mir durchaus vorstellen das diese Art von Eregung nicht bei jedem ankommt, aber ich bin mir genauso sicher das einige von den Leuten hier zumindest mal darüber nachgedacht haben. Nicht jeder Mensch ist gleich, die einen mögen dies die andern jenes. Ich bewege mich in einer Grauzone, ein schmaler Pfad. Abseits dessen drohen empfindliche Strafen, vom eigenen Ansehen mal ganz zu schweigen.

Wenn mein Thread für einige von euch zu persönlich oder übertrieben wirkt, so möchte ich mich auf diesem Weg vielmals bei denjenigen entschuldigen. 

Vielleicht sollte ich mir doch einen der einschlägigen Plätze suchen. Ihr habt mich zum nachdenken gebracht. Pädagogisch wertvoll! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 14:42, schrieb Heike50:

Das würde mich auch interessieren möchte gern mal zu sehen 😊

Mich würde es auch interessieren 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 13:12, schrieb CanyonDriver:

Nun zur Frage; wie macht ihr euch (auch Tagsüber) erkenntlich, das ich bereit seit euch beobachten zu lassen.

als Mann: Hose runter und unten Ohne rumlaufen ...

als Frau: ritten raus oder Rock hoch ...

eigentlich einfach !

Am 13.7.2018 at 12:09, schrieb CanyonDriver:

Nein, ich laufe nicht wild fuchtelnd mit meinem Penis über den Parkplatz und hoffe das mich jemand wahrnimmt.

schade .. schon falsch !

 

Zitieren

Auch zeige ich den nötigen Anstand und Respekt der Bevölkerung gegenüber. Ich weiß was sich gehört und was nicht. Ich sitze im Auto, und beobachte das Umfeld. Meist etwas abseits und fernab von SPIELPLÄTZEN, also sehen mich weder Familien von Mütter mit Kindern oder dergleichen. Ich kenne die grundlegenden Regeln, und weiche nicht von diesen ab! 

Ich kann mir durchaus vorstellen das diese Art von Eregung nicht bei jedem ankommt, aber ich bin mir genauso sicher das einige von den Leuten hier zumindest mal darüber nachgedacht haben. Nicht jeder Mensch ist gleich, die einen mögen dies die andern jenes. Ich bewege mich in einer Grauzone, ein schmaler Pfad. Abseits dessen drohen empfindliche Strafen, vom eigenen Ansehen mal ganz zu schweigen.

Wenn mein Thread für einige von euch zu persönlich oder übertrieben wirkt, so möchte ich mich auf diesem Weg vielmals bei denjenigen entschuldigen. 

Vielleicht sollte ich mir doch einen der einschlägigen Plätze suchen. Ihr habt mich zum nachdenken gebracht. Pädagogisch wertvoll! 

also noch mal im ernst: der Witz am "entdeckt" werden ist doch dass man(N) vorher niemanden darauf aufmerksam gemacht hat ... mit einsam Aufkleber "ich wixe im Auto" ist doch der Spaß vorbei ...

das ist doch ein Widerspruch .. oder verstehe ich das nur nicht ?

 

 

Geschrieben

Solltest du schon öfters auf PP gewesen sein, dann wirst du schnell lernen die entsprechenden Autos oder Mitspieler zu erkennen.

×
×
  • Neu erstellen...