Jump to content

Auch am Tage erkenntlich machen auf Parkplätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte eine Frage in die Runde stellen; es gibt sicherlich auch Parkplätze die nicht zwingend bekannt dafür sind, Orte zu für hemmungslosen Sex zu sein. 

Ich kenne einen solcher Plätze, stehe dort regelmäßig da ich Hoffnung habe mal von einer Frau beim wichsen im Auto beobachtet zu werden. Aber nur rumsitzen ist auch nicht zielführende, denn die Chance das mich dann jemand wahrnimmt ist gleich null. Nun zur Frage; wie macht ihr euch (auch Tagsüber) erkenntlich, das ich bereit seit euch beobachten zu lassen. 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diese Frage dann bitte nur im Dating-Bereich!
Geschrieben
Meistens läuft es doch so ab das man sichtbar ein Taschentuch in der Hand oder am Auto hat. So hab ich das mal mitbekommen
Geschrieben

Also mir ist bekannt das man auf alle fälle rückwärts einparken sollte

Geschrieben
Bei manchen Raststätten musst Du ein Standlicht anlassen. Also blinkend einparken, Motor aus. Dann bleibt bei den meisten KFZ das Licht Rechts oder links an ... Einfach Mal bei den möglichen Treffpunkten nach sehen. Eine allgemein gültige Methode ist mir noch nicht begegnet
Geschrieben
Würde auch zu gerne mal beobachten :)
Geschrieben

Früher hieß es, die Tageszeitung vorne übers Armaturenbrett zu legen. Ist das heute nicht mehr so?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyLuder31:

Würde auch zu gerne mal beobachten :)

Na dann los😉

Geschrieben
Sprich die Personen doch einfach an. Gerade auf ParkPlätzen und dann noch am Tage....... Viele würden sich sicher freuen
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren möchte gern mal zu sehen 😊
Geschrieben
Rosafarbene Rundumleuchte auf dem Dach fördert ungemein die Aufmerksamkeit
Geschrieben
Die mit den blauen Lichtern auf dem Dach sehen gerne zu.
Geschrieben
Hatten wir diese Frage nicht erst vor Kurzem hier? Ich hoffe, du stehst da nicht wichsend auf dem Parkplatz rum. Das wäre nämlich Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und ganz ehrlich, die Zahl der Leute die das NICHT sehen will dürfte auf einem öffentlichen Parkplatz ungleich höher sein...
Geschrieben
🤦‍♂️ Ich hoffe du vergewisserst dich, dass da keine Familien gerade Pause machen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Wie kommen Männer auf die Idee das eine Frau dies gut findet , ???

Nun, vielleicht ist es auch nur einfach der Reiz zu wissen das man gesehen wird! Mir ist schon klar das es nicht jeder Frau gefällt. 

vor 45 Minuten, schrieb RoyoFoto:

🤦‍♂️ Ich hoffe du vergewisserst dich, dass da keine Familien gerade Pause machen. Mit freundlichen Grüßen Royo

Deine Zweifel sind berechtigt. Aber ich möchte mich nicht mit den Ordnungshütern des Landes anlegen, dafür schätze ich meine Freiheit zu sehr! 

Geschrieben
Dass sind die, die ihren Mutterkomplex endlich loswerden wollen. Denen hat in der Jugend die "böse" Mama immer eine runtergehauen, wenn sie sie beim Wixxen erwischt hat...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Dass sind die, die ihren Mutterkomplex endlich loswerden wollen. Denen hat in der Jugend die "böse" Mama immer eine runtergehauen, wenn sie sie beim Wixxen erwischt hat...

Interessant

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elliptical-Sun:

Meistens läuft es doch so ab das man sichtbar ein Taschentuch in der Hand oder am Auto hat. So hab ich das mal mitbekommen

... und wenn man einfach nur schnupfen hat, könnte das mächtig in die hosen gehn :flushed:

merke: niemals auf parkplätzen ausschnauben! :P

Geschrieben
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, sitzt du im Auto an einem normalen Parkplatz und hobelst dir einen runter. Dein Problem ist nicht genügend Beachtung zu bekommen ??? Mach dir dabei ein Blaulicht auf’s Auto und aktiviere es. Du wirst merken dass du auf die eine oder andere Art sehr schnell Aufmerksamkeit bekommst. Ich habe auch schon von Magnetschildern mit der Aufschrift “Vorsicht, freilaufender Wixer” gehört 😂😂😂 (Ironie aus!)
Geschrieben
Leg dich nackt wichsenD auf die Motorhaube so sieht dich garantiert jede jeder
×
×
  • Neu erstellen...