Jump to content

Sex mit Menschen mit Handicap


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Andi2018:

teure Sexualbegleitung zurück greift - die dann aber auch nur aus beruflichen Gründen keinen Unterschied macht

Sexualbegleitung muß nicht teuer sein, wenn 150 € einmal im Monat einem nicht das Brot vom Teller nimmt.

Es sind Deine Gedanken. Hast du eine Sexualbegleitung schon einmal gefragt? Ich kenne ein Pärchen, die haben jetzt geheiratet.

Unterschied beim Sex, oder Unterschied bei den Gefühlen, Liebe und der Kram mal ausgeschlossen?

Sag' nicht, eine Sexualbegleitung hätte keine Gefühle wenn sie Sex mit Dir macht, oder Sex an sich machen läßt. Warum akzeptierst Du ihre Gefühle nicht?

Es wären nur Deine Gedanken. Weiter nichts, als Deine Gedanken.

Den Wunsch, eine Freundin zu haben, kann ich nachvollziehen. Wollte auch immer eine Freundin haben. Psychologen sagen einem, man sei selbst schuld, und schicken einem in 'ne Gruppentherapie Soziale Kompetenz, oder Gewaltfreie Kommunikation, wo man dann lernt, dass man Frauen nicht schuldig machen darf, zum Täter für sein unglückliches Leben erkären darf, weil sie mit einem nicht schlafen wollen. Bin nur sonstwie behindert, macht aber keinen Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

Lieber TE... :-)

Ich habe in deinem Profil keine *Deutung* auf (d)eine Behinderung gefunden...?!?

ebenso in deinen Thread-Erläuterungen, warum du dies (im Profil) verschweigst...?!?

Deien "Chancen" könnten steigen, wenn du damit von vornherein "offensiver" umgehst... oder...?

Ich hab in meinem Profil sehr wohl angegeben, dass ich eine Behinderung habe, in dem ich bei entsprechendem Punkt ein Häkchen gesetzt habe. Wieso muss ich jedem explizit offen legen, worin mein Handicap besteht? Das kommt höchstens dann, wenn man sich näher kennen lernt. Und ich finde, dass ich offensiv genug damit umgehe.

Geschrieben

Laut Profil lebst du ja in einer glücklichen Beziehung. Von daher kann ich nicht ganz verstehen, dass du auf Paysex angewiesen bist.

 

Hier werden genügend Männer aus vielerlei Gründen nicht fündig. Und sei es nur deswegen, weil es rein rechnerisch schon gar nicht möglich ist, dass jeder Mann hier eine Frau kennen lernen kann. Auf solchen Seiten gibt es immer mehr Männer als Frauen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andi2018:

Ich hab in meinem Profil sehr wohl angegeben, dass ich eine Behinderung habe, in dem ich bei entsprechendem Punkt ein Häkchen gesetzt habe. Wieso muss ich jedem explizit offen legen, worin mein Handicap besteht? Das kommt höchstens dann, wenn man sich näher kennen lernt. Und ich finde, dass ich offensiv genug damit umgehe.

ein kleines (grünes) Häckchen...!? und dann "offensiv"...? aber du entscheidest es grundsätzlich selbst...!

sollte auch keine (negative) Kritik sein... dächte nur, dass es tatsächlich realere Offensiven (hier!) geben könnte...

Alles Gute für dich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Knutschegern:

Laut Profil lebst du ja in einer glücklichen Beziehung. Von daher kann ich nicht ganz verstehen, dass du auf Paysex angewiesen bist.

Dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe, heißt noch lange nicht, dass ich in dieser auch Sex habe. Aber da sieht man mal, was manche Menschen mit Glück verbinden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Handicap ja und?Ich habe seid 11 Jahren Räder unterm Arsch.Was solls.Gibt doch Schlimmeres.Männer haben es hier so oder so schwer.Ich als Frau mit Handicap,kann und will mich nicht beklagen.Durch meine freche Klappe,komm ich aber auch sonst überall gut in Kontakt.Ich glaube einfach,das du mehr an dich glauben mußt und mal mehr in Kontakt treten mußt.Gebe dich nicht als Mensch mit Handicap an.Sondern einfach als Mensch.Wenn du dann das Handicap angibst,ist es der Frau egal wenn Sie dich wirklich mag.Wir sind alles nur Menschen.Jeder hat sein Laster zu tragen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andi2018:

Dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe, heißt noch lange nicht, dass in dieser auch Sex habe. 

Ok, mein Fehler.

Aber immerhin hast du es ja schon mal zu einer Liebesbeziehung gebracht, also kann es ja nicht nur an der Behinderung liegen, dass du niemanden findest.

Vielleicht stört die Frauen dann auch oft genug nur der Beziehungsstatus. Sie würden vielleicht lieber mehr als nur Sex wollen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ok, mein Fehler.

Aber immerhin hast du es ja schon mal zu einer Liebesbeziehung gebracht, also kann es ja nicht nur an der Behinderung liegen, dass du niemanden findest.

Vielleicht stört die Frauen dann auch oft genug nur der Beziehungsstatus. Sie würden vielleicht lieber mehr als nur Sex wollen.

Tja, mit mehr kann und will ich aber leider nicht dienen. Mehr als eine Freundschaft+ mit einvernehmlich, unverbindlichen Sex ist nicht drin und wenn das nicht reicht, dann hab ich halt Pech. Dann ist weder die passende für mich dabei, noch bin ich der richtige für jemanden. 

morituritesalutant
Geschrieben

prinzipiell würde ich keinen unterschied zwischen einer frau mit handicap und einer frau ohne machen,sofern sie nicht pflegebdürftig wäre,das könnte ich nicht händeln.

Geschrieben
Bin selbst schwerbehindert + hatte in verschiedenen Portalen bereits teils recht grenzwertige, aber auch besonders schöne Begegnungen + mehr.
Geschrieben
also ich hatte schon öfters schöne Spiele auch mit "behinderten Menschen" und habe absolut keine Probleme damit! Ich sehe da kein Hindernis- es gilt nur "umzudenken" !!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Powerwomen:

Handicap ja und?Ich habe seid 11 Jahren Räder unterm Arsch.Was solls.Gibt doch Schlimmeres.Männer haben es hier so oder so schwer.Ich als Frau mit Handicap,kann und will mich nicht beklagen.Durch meine freche Klappe,komm ich aber auch sonst überall gut in Kontakt.Ich glaube einfach,das du mehr an dich glauben mußt und mal mehr in Kontakt treten mußt.Gebe dich nicht als Mensch mit Handicap an.Sondern einfach als Mensch.Wenn du dann das Handicap angibst,ist es der Frau egal wenn Sie dich wirklich mag.Wir sind alles nur Menschen.Jeder hat sein Laster zu tragen.

Danke für den Tipp, aber ich spiele lieber von Anfang an mit offenen Karten. Dann weiß jeder gleich woran er ist und die mögliche Enttäuschung bleibt für beide am Ende aus. Denn darauf verlassen, dass sie mich immer noch mag wenn sie erst weiß woran sie ist, will ich mich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andi2018:

Danke für den Tipp, aber ich spiele lieber von Anfang an mit offenen Karten. Dann weiß jeder gleich woran er ist und die mögliche Enttäuschung bleibt für beide am Ende aus. Denn darauf verlassen, dass sie mich immer noch mag wenn sie erst weiß woran sie ist, will ich mich nicht.

Ganz so meinte ich es ja nicht.Ich meinte,du solltest mal etwas locker werden.Nicht im Haubtgrund,deine Behinderung sehen.Wenn man immer über das Handicap spricht,verliert man doch dabei schon die Lust.

Geschrieben
Ich selbst habe keine Erfahrungen, hoffe aber sehr, dass ich keine Berührungsängste habe, wenn ich in die Situation komme; was soll an menschen mit Behinderung anders sein? Außerdem - sind wir nicht alle ein bißchen speziell?
Geschrieben
@Andi2018: "Dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe, heißt noch lange nicht, dass ich in dieser auch Sex habe. Aber da sieht man mal, was manche Menschen mit Glück verbinden..." -- Das liest sich für mich, als müsstest du dich mal im Bereich alternativer Beziehungsformen umsehen. ;)
Geschrieben
Sind nicht alle so hatte als Frau schon zu gross zu klein zu dick blind epileptikerin tourette blind alles kein problem
Geschrieben

Ich finde den Umgang mit gehanicapten Menschen einfach untolerant und armselig.

ich persönlich hatte bereits einen One-Night-Stand mit einer behinderten Frau und es ist genauso schön und angenehm, wie mit anderen Frauen. Und eine Schande wie mit solchen Menschen verfahren wird.

 

an alle gehandicapten Mensch: Wie auch allen anderen wünsche ich nur das schönste im Leben und verstellt euch ja nicht für andere. Ihr alle seid einzigartig.

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 13:07, schrieb Andi2018:

ich wollte mal wissen, wie man hier zum Thema Sex mit Menschen die ein Handicap haben, steht. [...] Allerdings musste ich schon die Erfahrung machen, dass vielen dieses Thema unangenehm, oder ihnen der damit verbundene Aufwand zu groß ist, und sie sich deshalb auf nichts mit einem Behinderten einlassen. [...] Das Ende vom Lied ist dann leider, dass man sich diskriminiert fühlt

Hallo Andi,

ich glaube, dass nur wenige der gereiften, selbstreflektierten Menschen für sich komplett ausschließen können, auch mit einen Menschen mit Handicap sexuell zu werden. Unter Jugendlichen kenne ich eine größere Abneigung dagegen, unter Erwachsenen sehe ich das weniger.

Aber es stimmt, dass je nach Grad der Behinderung auch sexuelle Aktivitäten mehr Organisation oder Aufwand bedeuten. Und wenn man es sich als nichtbehinderter Mensch aussuchen kann, dann wählen die meisten vermutlich den Weg des geringeren Widerstands. Dies umso mehr, wenn es ausschließlich um Sex geht, weniger um Emotionen. Wer allerdings einen Menschen kennen und schätzen lernt, dem fällt es auch leichter, mit ihm eine Beziehung einzugehen, die auch sexuell werden kann.

Ich selbst sehe beim Thema Diskriminierung keine scharfe Grenze. Im Sexuellen gibt es überall diese Diskrepanzen, dass jemand etwas will oder nicht will, wozu der andere aber eine gegenteilige Meinung hat. Manche dieser Dinge lassen sich auflösen oder es lassen sich Kompromisse finden, bei anderen nicht. Letztlich ist die Suche nach Liebe und/oder Sexualität für jeden Menschen eine eigene Herausforderung, die für manche (auch ohne Handicap) schwieriger ist als für andere.

Die Antworten hier nützen dir vielleicht gar nichts. Deine Suche wird weiterhin so kompliziert oder unkompliziert bleiben, wie bisher.

Viele Grüße
FL

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die Antworten hier nützen dir vielleicht gar nichts. Deine Suche wird weiterhin so kompliziert oder unkompliziert bleiben, wie bisher.

Hi,

erstmal danke für deine objektive Sicht auf das Thema. Das zeigt mir, dass es auch noch Menschen ohne striktes Schwarz-Weiß-Denken gibt.

Zu deinem letzten Satz:

Nachdem ich jetzt die ganzen Antworten hier zu diesem Thema gelesen habe, kam mir dieser Gedanke auch schon. Aber eins haben sie mir durch aus gebracht. Ich konnte mir ein Bild von der Community hier machen und  kann meine Chancen jemand passenden zu finden, nun etwas besser einschätzen.

Gruß, Andi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch mit Behinderungen zu tun und deshalb leider keine Freundin bis jetzt. Ich bin der Kummerkasten für Frauen, aber mehr nicht oder wurde von Frauen ausgelacht / gemobbt, da ich auch eine sexuelle Einschränkung habe bzw. wenig Interesse an Sex habe sondern eher Berührungen, kuscheln, Umarmungen, Massagen . Aber vielleicht ändert sich das, wenn ich eine Frau finde mit Verständnis und Respekt.

Sex gegen Geld kommt nicht mehr in Frage und bei Sexualbegleitungen zahle ich keine 200 Euro oder noch mehr.

Ich gehe 1-2 im Jahr zu eine Body to  Body Massage - leider finanziell nicht oft drin.

Würde auch gerne hier eine Frau finden, aber denke Chancen sind nicht groß !

Wünsche Dir aber viel Glück und Kopf hoch ! 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie seht Ihr es , mit einem behindertem Menschen Sex zu haben ?? Ich bin durch eine schwere Krankheit , behindert geworden und habe oftmals den Eindruck das die Frau sich mit mir nicht weiter einlassen will auf Grund der Behinderung !!

  • Moderator
Geschrieben

Geht es Dir denn allein um den Sex?

Geschrieben
Wie war es bei dir, bevor die Behinderung dich getroffen hat. Hattest du Interesse an behinderten Frauen?
Geschrieben
Wer sich auf seine Behinderung reduziert kommt nicht gut an. Ich hab selbst seit jahren eine Behinderung und trotzdem meinen mann kennengelernt und geheiratet. Und auch so war es kein Problem von mangelnden Angeboten. Allerdings lasse ich mich auch nicht auf das eine reduzieren. Und Ausstrahlung und Selbstvertrauen sind der Grund warum sich ein Mensch für einen anderen interessiert. Egal ob krank oder gesund
×
×
  • Neu erstellen...