Jump to content

Sex mit Menschen mit Handicap


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider kann man auch in dieser Richtung nichts erzwingen. Es ist für dich mit Sicherheit nicht leicht wen zu finden und ich denke, gerade wenn es um einfach mal Sex geht, dass es nicht einfach werden wird aus all den Gründen die du genannt hast. Ich wünsche dir aber viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Nun, ich habe damit keine Erfahrung und da ich gerne gebe, aber auch sehr gerne nehme, wäre es wohl unwahrscheinlich mir jemand mit behinderung zu suchen. Wobei es ja auch noch auf die art der behinderung ankommen würde
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andi2018:

Dafür zahlt man dann aber auch ordentlich

wenn ein mann mit krummer nase deswegen keine frau bekommt und sich eine frau " bestellt " muss er auch dafür bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich an deinem Beiträgen extrem stört, ist das Gefühl dass du es auf die Mitleidstour versuchst. Das ist ein Punkt, der nie gut ankommt. Auch bei Menschen, die kein Handicap haben nicht!

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Sitzt meine Traumfrau in einem Rollstuhl, dann nehme ich mir einen Stuhl und setzte mich daneben.

Und ich würde mit dieser Frau dann auch durch das Leben rollen, mit allem was dazu gehört.

Den Traumfrau bleibt Traumfrau, ….

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ein mann mit krummer nase deswegen keine frau bekommt und sich eine frau " bestellt " muss er auch dafür bezahlen.

Das ist mir bewusst und hat auch vollkommen seine Berechtigung. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass behinderte Menschen diesbezüglich übervorteilt werden sollten.

Geschrieben (bearbeitet)

.....das wird die frau die ihn als traummann sieht vielleicht auch machen.

@Johannes534

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es kommt auf die Art der Behinderung an und in wie weit derjenige eingeschränkt ist... Ich glaub wenn der Rest passt hätte ich damit kein Problem.....
Geschrieben

Vielleicht helfen dir die Antworten in den Threads weiter...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was mich an deinem Beiträgen extrem stört, ist das Gefühl dass du es auf die Mitleidstour versuchst. Das ist ein Punkt, der nie gut ankommt. Auch bei Menschen, die kein Handicap haben nicht!

Mit Mitleid hat das nichts zu tun. Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert und mein Interesse für die Sicht auf dieses Themas bekundet. Es ist mir nämlich durchaus klar, dass das ein schwieriges Thema ist. Und dass sich nicht jeder darauf einlassen würde, ist mir ebenfalls klar und habe ich auch gar nicht erwartet.  Ich finde es sogar toll, wie ehrlich man hier ist, denn auf falsche Illusionen kann ich ebenso verzichten wie auf Mitleid!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andi2018:

Klingt fast so, als wäre ich dann wohl falsch hier... :question::question::question:

Würde ich so nicht formulieren. Nüchtern betrachtet hast du hier nicht mehr oder weniger Chancen als alle anderen. Du gehst offen und ehrlich damit um, das hilft dir sicherlich schon weiter.
Geht es dir "nur" um Sex? Dann ja, wirst du im Alltag wohl schneller fündig werden. Aber auch das ist nicht garantiert, so wenig wie ein "Misserfolg" hier.

Es klingt schon zu brutal um es aufzuschreiben, aber praktisch gesehen hat man in so einer Situation unter anderen Menschen mit Behinderungen vermeintlich höhere Chancen. Wobei eben diese wohl ebenfalls Berührungsängste haben dürften. Selbsthilfegruppen und Beratungsstellen gibt es auch zu diesen Themen, ein Angebot, dass man nutzen sollte.

Darüber hinaus kann es - für jene Frauen, die tatsächlich nur auf unverbindlichen Sex aus sind - tatsächlich eher ein Ablehnungsgrund sein. Aber da musst du dich nicht schlecht fühlen, denn mit der Einstellung könntest du auch wegen Brille/Größe/Herkunft/Alter/beliebig aussortiert werden. Relevant sollte sein, was und wen und warum du suchst. Der Rest kommt danach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andi2018:

Klingt fast so, als wäre ich dann wohl falsch hier...

Ich glaube, du bist genau so richtig oder falsch hier, wie die vielen anderen auch. Wie du vielleicht schon beim Stöbern im Forum gelesen hast, gibt es hier keine Sexgarantie und viele sind auch nach langer Zeit (noch) nicht erfolgreich. Du kannst in meinen Augen also nur gewinnen, wenn du mit einer Prise Leichtigkeit hier unterwegs bist.

Viel Spaß und viel Erfolg auf deiner Jagd auf Abenteuern - manchmal findet man sie ganz unerhofft ;)

Geschrieben

Da ich generell neugierig und vorurteilsfrei bin habe ich schon einige Kontakte und Freundschaften, auch mit gehandicapten Menschen, gehabt. Was bei allen schwer ist, bei gehandicapten aber deutlich mehr ist das Klammern und sind die Verlustängste. Bin extra nicht auf einer Partnersuch-, sondern einer Datingseite mit Option auf "Happy End". Und mit gehandicapt meine ich nicht nur körperliche Einschränkungen, sondern vor allem die Persönlichkeit. Schüchtern mit Minderwertigkeitskomplexen, noch bei der Mama wohnen jenseits von 30 usw...

Wenn ich da nur bisserl herzlich bin sind zig mails pro Tag noch das kleinste Übel.

Fazit daraus: zurückhaltender geworden und von Anfang an Abstand halten. 

Wem ich die Hürden Wert bin, genug Selbstbewusstsein hat das mit Humor, Spieltrieb und Geduld zu überwinden hat mich mindestens als Freundin, wenn nicht sogar sexuelle Partnerin. 

Weiss nicht ob die anderen Frauen hier auch so fühlen. Oder ob du mit oberflächlichem Sex alle paar Monate zufrieden wärst. Offenheit und Humor helfen auf jeden Fall.

toitoitoi und alles Gute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Königinkh:

Da ich generell neugierig und vorurteilsfrei bin habe ich schon einige Kontakte und Freundschaften, auch mit gehandicapten Menschen, gehabt. Was bei allen schwer ist, bei gehandicapten aber deutlich mehr ist das Klammern und sind die Verlustängste. Bin extra nicht auf einer Partnersuch-, sondern einer Datingseite mit Option auf "Happy End". Und mit gehandicapt meine ich nicht nur körperliche Einschränkungen, sondern vor allem die Persönlichkeit. Schüchtern mit Minderwertigkeitskomplexen, noch bei der Mama wohnen jenseits von 30 usw...

Wenn ich da nur bisserl herzlich bin sind zig mails pro Tag noch das kleinste Übel.

Fazit daraus: zurückhaltender geworden und von Anfang an Abstand halten. 

Wem ich die Hürden Wert bin, genug Selbstbewusstsein hat das mit Humor, Spieltrieb und Geduld zu überwinden hat mich mindestens als Freundin, wenn nicht sogar sexuelle Partnerin. 

Weiss nicht ob die anderen Frauen hier auch so fühlen. Oder ob du mit oberflächlichem Sex alle paar Monate zufrieden wärst. Offenheit und Humor helfen auf jeden Fall.

toitoitoi und alles Gute

Ich weiß was du meinst. Kenne solche Leute auch zu genüge. Klar kommen bei der nett gemeinten Freundlichkeit und gewissen Zuneigung schnell Gefühle und der Trugschluss auf, die Frau die sich da mit einem einlässt, würde genauso empfinden. Aber ein Nein sollte natürlich immer akzeptiert werden. Kann dich da nur zu gut verstehen. Ich suche hier selbst auch nur den oberflächlichen Sex - höchstens eine Freundschaft +.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andi2018:

Ein/e Sexualbegleiter/in ist eine Person, die sich darauf sezialisiert hat, Menschen mit Handicap oder altersbedingter Einschränkung, Sex in jeglicher Form zu ermöglichen. Das kann vom Kuscheln bis zum Geschlechtsverkehr so ziemlich alles sein. Dafür zahlt man dann aber auch ordentlich, gerade wenn man sich Zuhause besuchen lässt, da man dann noch die Fahrkosten zu tragen hat. 

 

Danke vfür den Tip, kenn ich aber schon. ;)

 

@Kismet60

Ich meine mit Abenteuer im übertragenen Sinne die Herrausforderung, die damit verbunden ist.

Was den Sex angeht wollen viele eben ihre Schäfchen ins trockene bekommen und ordentlich Kasse machen. Wobei ich aber sicher bin das sich der eine oder andere finden lässt der es nicht wegen der Kohle macht. Wenn Frau attraktiv aussieht...

Warum denn nicht?

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich:ich würde mir keine Partnerin aussuchen,die behindert ist. Ich glaube nämlich nicht,das dann genau diese eine Frau exorbitant perfekt zu mir passt ,aber eben behindert ist. Und die 99% Übereinstimmungen kann ich auch bei einer nicht behinderten Frau finden. Wenn's nur um Sex geht,dann auuch keine behinderte Frau,da mir der Aufwand vermeintlich zu groß wäre. Anders der Fall,das die Behinderung in einer bereits bestehenden Beziehung eintritt. Denn in der Liebe sind mir die Mühen wert
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich hätte da kein Problem wen ich eine Frau mir Handicap kennenlerne. Wen alles passt warum nicht.
Geschrieben

Grundsätzlich denke ich schon, dass Menschen mit einem Handycap es auch hier schwerer haben. Das hat nichts mit dem Menschen an sich zu tun, der kann wunderbar sein, aber eben wegen seines Handycaps durch die perfekt durchgestylten Suchraster fallen. Ich nehme jetzt bewusst die Menschen/User aus, die hier einen entsprechenden Fetisch haben, denn hier wird, meiner Meinung nach, nicht der Mensch im Vordergrund gesehen, sondern eben seine Behinderung.

Ich selber kann mich da auch nicht ganz frei machen. Der Umgang mit behinderten Menschen fällt mir leicht, ich habe im Berufsleben immer wieder Kollegen mit den verschiedensten Handycaps gehabt. Reinen Sex konnte/könnte ich mir dennoch nicht vorstellen. Warum? Ich scheue da jetzt nicht irgendwelche Mühen, oder könnte auch nicht von "Ekel" reden, aber ich hätte das Gefühl, besonders rücksichtsvoll sein zu müssen, bzw. eher unbewusst etwas falsch zu machen, zu kränken, oder oder oder... Vielleicht habe ich da einen großen Denkfehler, aber das wäre etwas, wo ich mich nicht lösen kann. Wenn die Gefühlswelt jedoch stimmt, dürfte die Geschichte vollkommen sekundär sein.

Ich wünsch dem TE aber viel Glück bei seiner Suche!

Geschrieben (bearbeitet)

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, kann ich nicht. Definitiv nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst habe Privat auch schon Menschen mit diversen Behinderungen kennengelernt und muss leider den Fall des Klammerns bestätigen. 

Faszinierender Weise gehörten aber Männer mit Handicap zu meinen liebsten Kunden im Rotlichgewerbe. Weil sie super lieb waren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich selbst habe Privat auch schon Menschen mit diversen Behinderungen kennengelernt und muss leider den Fall des Klammerns bestätigen. 

Faszinierender Weise gehörten aber Männer mit Handicap zu meinen liebsten Kunden im Rotlichgewerbe. Weil sie super lieb waren. 

Wie schon gesagt, ich kenne das und kann die "Angst" davor nachvollziehen.

Dass Männer mit Handicap super lieb sind, nehme ich einfach mal als Kompliment an. Auch, wenn wir uns (noch) nicht kennen. ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andi2018:

Allerdings musste ich schon die Erfahrung machen, dass vielen dieses Thema unangenehm, oder ihnen der damit verbundene Aufwand zu groß ist, und sie sich deshalb auf nichts mit einem Behinderten einlassen.

Lieber TE... :-)

Ich habe in deinem Profil keine *Deutung* auf (d)eine Behinderung gefunden...?!?

ebenso in deinen Thread-Erläuterungen, warum du dies (im Profil) verschweigst...?!?

Deien "Chancen" könnten steigen, wenn du damit von vornherein "offensiver" umgehst... oder...?

Geschrieben

Wenn der Mann mir gefällt dann is das Handicap egal. Ein Mann im Rollstuhl kann ich aus Erfahrung sagen wäre für mich kein Problem. Aber  eben wie auch Männer ohne Handicap muss der Mann mir zusagen.

Das gilt dann generell für Einschränken. 

Geschrieben
Bei einem ähnlichen Thema hab ich es schon mal hier geschrieben.....vor einigen Jahren traf ich hier auf eine wundervolle Frau mit tollen Augen, herrlichen Lippen aber auch einem kleinen Handicap. Leider habe ich mich damals nicht getraut....aus meiner heutigen Sicht.....schade.
×
×
  • Neu erstellen...