Jump to content

Wie überzeuge ich eine reife Frau (55+) davon sich auf mich einzulassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trucker1455:

Man kann hier glaube ich schreiben was man will es formulieren wie man will es gibt immer welche die irgendwelche Formfehler finden und das ganze Thema sowieso auf ein ganz anderes Niveau bringen als dass man es wollte .

Dann formulier es doch so, dass jeder weiß, wie du es gemeint hast. Sich jetzt ins Schmolleckchen zu verziehen, ist nicht sehr erwachsen, sorry.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn du geschrieben hättest das du, EINE bestimmte Frau überzeugen willst sich auf dich einzulassen wäre mir bestimmt etwas eingefallen, aber dir kommt es ja anscheinend nicht auf die Person an, sondern, warum auch immer auf ein Alter. Ich kenne Männer die einen "Fetisch" haben und auf wesentlich ältere Frauen stehen, die das Aussehen einfach anmacht, das scheint aber nicht dein Grund zu sein.
Die meisten Männer die Interesse an einer älteren Frau haben, haben in meinen Augen keine Ahnung, sie verbinden Reife, Erfahrung, Gelassenheit und Toleranz damit. Sie erhoffen sich nur etwas beim Sex.
Ich antworte immer auf den Satz, das Reiten lernt man ja auch am besten auf alten Pferden, damit das nur ein schlechter Reiter ein altes Pferd braucht.
Was der Grund für dein Verlangen ist, keine Ahnung aber solange du ein Alter begehrst und nicht eine Person solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dieses Verlangen nicht einfach durch käufliche Liebe stillst. Denn verzeih mir, der wird auch nur das Geld wichtig sein und nicht was du fühlst und dabei denkst.

Genau das ist aber der Grund ich stehe auf das Aussehen und die Ausstrahlung älterer Frauen .

Stehe auch relativ offen dazu .

Geschrieben
Bin ich mit 48 eine reife Frau? Klingt erstmal schon furchtbar. Mir persönlich wärst Du zu jung und auch auf Grund Deines Beziehungsstatus hättest Du keine Chance. Du könntest mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich wünsch Dir viel Erfolg.
Geschrieben
Da gibt es keine Tipps die man geben kann Alter Ist eh meintens relativ Das du eine Beziehung hast ist zb was das die meinsten Frauen nicht so toll finden Einfach weiter versuchen oder mal mit deiner Partnerin was neues ausbroblieten hat mehr Sinn als deine Zeit hier zu verbringen
Geschrieben

Am besten in der realen Welt suchen und nicht hier...ist viel einfacher

Geschrieben
Jemanden überzeugen von etwas was er nicht möchte, nicht mag, schlichtweg ablehnt sollte man lassen. Bringt nur böses Blut. Und ich kann mich nur vielen Vorrednerinnen anschließen, dass ich zum Einen schon bei dem Nick abwinken würde. Und jemand der mein Sohn sein könnte passt gar nicht “ins Beuteschema“.
Geschrieben
Überzeugen klingt irgendwie immer falsch. Es gibt sicherlich auch Frauen in der Altersklasse die nicht abgeneigt wären. Aber vll bist du einfach nicht ihr Typ oder die Vorlieben passen nicht. Manchmal dauerts beim suchen halt etwas länger
Geschrieben
Da kann man dir leider nicht helfen. Wie schon gesagt wurde ist es real viel eher möglich jemanden kennen zu lernen als hier. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Junge Männer lernen in der Realität auch selten ältere Frauen kennen. Ich mag jüngere Männer, aber hab da auch meine Grenze nach unten
Geschrieben
Das Thema Alter wird viel zu sehr überbewertet, wichtig ist doch, daß Chemie und Wellenlänge stimmen und man eine ähnliche Denke hat, wenn diese Faktoren stimmen, ist das Thema Alter irrelevant, alles schon erlebt und heute noch befreundet
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kussmund71:

Junge Männer lernen in der Realität auch selten ältere Frauen kennen. Ich mag jüngere Männer, aber hab da auch meine Grenze nach unten

und diese Weisheit hast du woher? Bestimmt vom statistischen Bundesamt :clapping:

Geschrieben
man fühlt sich so wie man ist, egal welches Alter
Geschrieben
Und der Unterschied relativiert sich, 40 zu 20 ist ganz was anderes als 60 zu 40, obwohl es in beiden Fällen 20 Jahre sind, aber ein 40 jähriger Mann verfügt schon über Lebenserfahrung, hat schon ein paar Schrammen und weiß in der Regel, was im Leben zählt, kurz, er ist ein Mann
Geschrieben
Ich glaube, dass es viele Menschen, beiderlei Geschlechts gibt, die sich durchaus geschmeichelt fühlen würden, wenn ihnen ein 10 bis 30 Jahre jüngerer Mensch des jeweils anderen Geschlechts signalisiert, dass erihn für eine sexuelle Affäre attraktiv findet. Ist bei Männern wahrscheinlich noch etwas ausgeprägter. Bei Frauen zwischen 50 und 60 kannst Du wahrscheinlich sicher damit Punkten, dass Deine Potenz noch wesentlich größer ist, als bei den meisten Männern in ihrem Alter. Viel Erfolg !
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Xenoss:

und diese Weisheit hast du woher? Bestimmt vom statistischen Bundesamt :clapping:

Von den jungen Männern 😛

Geschrieben

Dann solltest du das auch entsprechend so formulieren und nicht als allgemeingültige, pauschale Aussage tarnen.

Geschrieben

Man kann auch alles auf die Goldwaage legen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand immer gut, wenn gar nicht aufs Alter Bezug genommen wurde. :coffee_happy: Einfach locker flockig anschreiben, was Dir z. B. am Profil gefällt oder an Fotos etc. (Filter zeigt Dir ja schon mal, ob es überhaupt möglich wär) Der Satz im Profil mit ".... erfahrene Frau" stört mich auch ein wenig, also tippe ich, bist Du eher unerfahren - das würd ich streichen. Frauen schreiben selten an, daher ist der 2. Satz auch irgendwie nicht prickelnd :confused: Bitte auf keinen Fall betteln im Sinne "gib mir doch ne Chance" usw.!!!!!! Mach irgendwas nettes an Foto rein, würd ich auf jeden Fall empfehlen. Wünsche Dir viel Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Du suchst eine Affäre [...] bist aber selbst gebunden?

Nicht der erste, nicht der letzte. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Als erstes Alter heißt nicht immer Erfahrung! Zum anderen ist es egal wie alt eine Frau ist du solltest dich nicht anders verhalten und du selbst sein sprich sie genauso mir Achtung und Respekt an wie jede andere.
Geschrieben
Es gibt hier doch auch genug Frauen die auf jüngere stehen.....man müsste nur die Profile genauer lesen 🤓
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trucker1455:

Wie überzeuge ich eine reife Frau (55+) davon sich auf mich einzulassen...

...Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Dein "überzeugen" klingt ziemlich nach "bearbeiten". Das würde ich so nicht stehenlassen wollen. Ich ersetze es geistig mal mit "durch Zauber bannen".

Dann würde ich dir antworten, bleib ehrlich und habe Geduld.

(Das kann übrigens auch zu Affären führen, obwohl Frau gar keine Affäre sucht :hearts_around: )

Geschrieben
Och neee, echt jetzt ? Wenn du einmal etwas an deinem Profil arbeiten würdest hättest du bestimmt bessere Aussichten die Dame deiner Wahl zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...