Jump to content

Wie überzeuge ich eine reife Frau (55+) davon sich auf mich einzulassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit langem habe ich das Verlangen eine Affäre mit einer reifen Frau zu haben.Nur leider sind die Erfolgsquoten sehr gering.

Ich bin nun auch nicht gerade mehr ein Jüngling also müsste bei mir auch keine Frau die Angst haben als Lehrerin zu fungieren.

Auch bin ich nicht der Typ für plumpe Anmachsprüche.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Geschrieben
Wenn eine ältere Frau einen jüngeren Mann möchte, wird sie sich auf ihn einlassen. Warum also überzeugen? Ein Nein heißt Nein.
Geschrieben
Garnicht ein nein ist ein nein...... wenn man einen anderen Menschen von etwas überzeugen muss wird es mist..... das ist meiner erfahrung .... Susi
Geschrieben (bearbeitet)

Überzeugen? Hm, lass mal nachdenken..... Gleich, warte........ Jetzt hab ich's. ☝️ Wenn die Dame deines Herzens nicht will, solltest du das gefälligst so hinnehmen. Du bist doch nicht auf'm Bazar, wo verhandelt wird. Nein, heißt nein.!

Das gilt im Übrigen für alle Frauen, die dich nicht wollen. Nicht nur die älteren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner Nachtrag
Geschrieben
Ich stimme bigwoman zu. Ich werde auch sehr häufig von deutlich jüngeren Herren angeschrieben. Da es bei mir aber definitiv so ist, da ich nicht auf Jüngere stehe, kann mich auch keiner überzeugen. Wenn ich etwas nicht möchte, dann ist das so und PUNKT! 😉
Geschrieben
Naja ..laut Profil suchst du eine erfahrene Frau..also doch Lehrerin. Und ganz ehrlich... Wer sich trucker nennt, will vermutlich im Lkw ficken.. und welche Frau mit Ansprüche will einen 33 jährigen im Lkw treffen...
Geschrieben
Oder sei lieb.. Wer ficken will muss freundlich sein
Geschrieben
Chloroform soll Wunder wirken... Sorry, aber bei so ner Formulierung kann ich mir ne ebenso dumme Antwort einfach nicht verkneifen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Überzeugen? Hm, lass mal nachdenken..... Gleich, warte........ Jetzt hab ich's. ☝️ Wenn die Dame deines Herzens nicht will, solltest du das gefälligst so hinnehmen. Du bist doch nicht auf'm Bazar, wo verhandelt wird. Nein, heißt nein.!

Das lässt sich sicherlich verhandeln. Es wird sich ergeben, wenn es passt. So, wie mit anderen Wünschen und Vorlieben auch.

Geschrieben
Überzeugen kann man am ehesten mit einem humorvoll und interessant geschriebenen Profil
Geschrieben

Funktioniert , wenn du ihr zeigst, dass du sie als Mensch magst und nicht als Fetischobjekt....wie bei allen anderen Frauen auch . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elvis:

Das lässt sich sicherlich verhandeln. Es wird sich ergeben, wenn es passt. So, wie mit anderen Wünschen und Vorlieben auch.

Sicherlich n i c h t verhandeln. Schreibfehler.

Geschrieben

Das Wort überzeugen sollte dir eigentlich selbst was sagen. Du bist 33, selbst damit wärst du mir schon so jung 

Geschrieben
Gibt doch genug "reife" (wie ich dieses Wort hasse) Damen die einen jüngeren Partner suchen. Möchtest Du jetzt ein paar Vorschläge wie Du die Damen anschreiben kannst oder was möchtest du jetzt wissen?
Geschrieben
Und mit Verlaub, es klingt so beliebig, als wäre es Dir egal, welche Frau, Hauptsache 55 +, aber letztendlich sind wir hier doch alle Individuen und möchten auch so gesehen werden
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Trucker1455

es ist doch immer das gleiche. Versuche mit deinem Profil die Damen zu überzeugen. Mach mehr aus deinem Profil. Mehr Text rein und ein paar Bilder gehen doch immer gut. Deine Wünsche und Vorstellungen konkreter ausführen, was du gerne anstellen würdest. Mein erster Entwurf war auch für die Katz. Ich habe mir dabei überhaupt keine anderen Männerprofile angeschaut, sondern einfach drauf los geschrieben. Dein Profil soll dich hier aufmerksam machen für die Frauenwelt da draußen. Vielleicht hast du Glück und die richtige Dame schreibt dich an. 

bearbeitet von Kygo
Textänderung
Geschrieben
Etweder sie steht auf jüngere oder nicht..da kannst du lediglich an deiner Entwicklung arbeiten.. und dieses "verlangen"....es ist nun wirklich nicht so das ältere frauen so sind wie in deiner fantasie..da solltest du nach persönlichkeit ausschau halten. Nicht nach alter
Geschrieben

ich stand immer auf jüngere, doch nicht so dass er mein sohn sein könnte vom alter her

hinzu kommt, dass ich erwarte dass mir nicht herren schreiben welche nicht in mein schargon passen (meine Stadt, besuchbar, single etc)

und ich erwarte dass Mann mein Profil gelesen hat bevor er mich anschreibt

ansonsten ist ein nein eben ein nein

@Trucker1455

wie bereits erwähnt - wenn nix spannendes im Profil steht, womit willst dann beeindrucken?

Geschrieben

Wie oft haben es bei mir schon deutlich jüngere versucht, klarzumachen, dass sie die Besten sind. Die Einzigen, die die Wünsche der Frauen kennen. Und dass nur sie mich in ungeahnte Höhen katapultieren können. Und ich solle mich doch unbedingt mal auf sie einlassen, ich würde es auch nicht bereuen.

Und weißt du was? Diese "Überzeugungsarbeit" nervt so unendlich! Und dann auch noch "Erfolgsquote" genannt zu werden- merkste was?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Naja ..laut Profil suchst du eine erfahrene Frau..also doch Lehrerin. Und ganz ehrlich... Wer sich trucker nennt, will vermutlich im Lkw ficken.. und welche Frau mit Ansprüche will einen 33 jährigen im Lkw treffen...

Was du alles aus meinem Nick ableiten kannst ....klasse und wer sich BineMaja nennt steht auf Insekten oder auf Zeichentrick ?!

vor 33 Minuten, schrieb Lookaround747:

Ich stimme bigwoman zu. Ich werde auch sehr häufig von deutlich jüngeren Herren angeschrieben. Da es bei mir aber definitiv so ist, da ich nicht auf Jüngere stehe, kann mich auch keiner überzeugen. Wenn ich etwas nicht möchte, dann ist das so und PUNKT! 😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trucker1455:

Wie überzeuge ich eine reife Frau (55+) davon sich auf mich einzulassen

Seit langem habe ich das Verlangen eine Affäre mit einer reifen Frau zu haben.Nur leider sind die Erfolgsquoten sehr gering.Ich bin nun auch nicht gerade mehr ein Jüngling also müsste bei mir auch keine Frau die Angst haben als Lehrerin zu fungieren.Auch bin ich nicht der Typ für plumpe Anmachsprüche.Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Wenn du geschrieben hättest das du, EINE bestimmte Frau überzeugen willst sich auf dich einzulassen wäre mir bestimmt etwas eingefallen, aber dir kommt es ja anscheinend nicht auf die Person an, sondern, warum auch immer auf ein Alter. Ich kenne Männer die einen "Fetisch" haben und auf wesentlich ältere Frauen stehen, die das Aussehen einfach anmacht, das scheint aber nicht dein Grund zu sein.
Die meisten Männer die Interesse an einer älteren Frau haben, haben in meinen Augen keine Ahnung, sie verbinden Reife, Erfahrung, Gelassenheit und Toleranz damit. Sie erhoffen sich nur etwas beim Sex.
Ich antworte immer auf den Satz, das Reiten lernt man ja auch am besten auf alten Pferden, damit das nur ein schlechter Reiter ein altes Pferd braucht.
Was der Grund für dein Verlangen ist, keine Ahnung aber solange du ein Alter begehrst und nicht eine Person solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dieses Verlangen nicht einfach durch käufliche Liebe stillst. Denn verzeih mir, der wird auch nur das Geld wichtig sein und nicht was du fühlst und dabei denkst.

Geschrieben

Man kann hier glaube ich schreiben was man will es formulieren wie man will es gibt immer welche die irgendwelche Formfehler finden und das ganze Thema sowieso auf ein ganz anderes Niveau bringen als dass man es wollte .

×
×
  • Neu erstellen...