Jump to content

Temperatur/Wärme der Muschi beim Sex


Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb plavauglatze:

Da hier ja oft  nicht so interessante Themen kommen hier mal wieder eins von uns.

Wahnsinnig interessant. 🤯

Geschrieben
Ich würde mal sagen die Durchschnittsmuschi hat einfach die Durchschnittstemperatur jeder Durchschnittsfrau an einem Durchschnittstag. Was daran jetzt geiler ist als an anderen Durchschnittstagen erschließt sich mir nicht wirklich.
Geschrieben

Vogel in Muschi , Vogel tot , Vogel kalt , Muschi weil verdauend wärmer . 

Geschrieben
Das ist glaub ich ne Thema für die Rubik Doktorspiele, man müsste hierzu mal ne Versuchsreihe aufbauen, welche Dame hätte interesse?
Geschrieben
Warum messt ihr nicht mit einem Fieberthermometer, dann wißt ihr doch die Temperatur. Wäre mal eine Aufgabe für die Frauen hier, dann könnte man Statistik erstellen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Vogel in Muschi , Vogel tot , Vogel kalt , Muschi weil verdauend wärmer . 

Ahhhhh😱 mach die Bilder wieder aus meinem Kopf!😬

Geschrieben

...der steckt Vögel  reinund hier haste diesjahr keinen Gruenling bis dato

@plavauglatze

Denk doch mal logisch mit, die Körpertemperatur erhöht sich nur bei Fieber ..und ab 41,5° wird es akkut kritisch

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Warum messt ihr nicht mit einem Fieberthermometer, dann wißt ihr doch die Temperatur. Wäre mal eine Aufgabe für die Frauen hier, dann könnte man Statistik erstellen.

wir suchen die heißeste Muschi von poppen.de👍😂

Geschrieben

Glaube,wenn so eine Muschi erst richtig auf Hitze kommt,könnte so mancher Dödel schon einmal zur Glühlkerze verkommen.

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 14:33, schrieb Wunderland24:

😳 Was macht das Vögelchen in der Muschi??? 🤨🤔

Flattern und pfeifen😂

×
×
  • Neu erstellen...