Jump to content

Temperatur/Wärme der Muschi beim Sex


Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Temperatur der Vagina bei Stimulation erhöht sich stimmt. Allein weil die Durchblutung sich erhöht, der Blutdruck steigt und dann natürlich auch die allgemeine Körpertemperatur. Merkt man im Winter wenn es kalt ist immer am Besten 😁
Geschrieben
Nun, ich könnte mir vorstellen, dass die Temperatur höher ist, da dich Durchblutung ja besser ist zu diesem Zeitpunkt. Hab aber noch nie nachgemessen. Könnte man aber mit einem Thermometer sicher leich feststellen.
Geschrieben
Versuch macht klug. Und schon weißt Du, was beim nächsten Mal zum Einsatz kommt, um die Temperatur zu messen 😉
Geschrieben
Reib an deinem Arm oder sonst wo auf der Haut und du wirst sehen... Die Haut wird da wo gerieben wurde wärmer. Was für eine große Überraschung.😁
Geschrieben
Der körper wirkt außen etwas kühler als innen..da kann die körperwärme nicht ausweichen..darum misst man fieber ach innen..und euer thema finde ich jetzt nicht wirklich interessanter als den gängigen kram
Geschrieben
😳 Was macht das Vögelchen in der Muschi??? 🤨🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb plavauglatze:

Da hier ja oft  nicht so interessante Themen kommen hier mal wieder eins von uns.

Übt das mal lieber nochmal denn dieser Thread gehört zu dem was du sonst hier nicht so gerne liest (nicht so interessante Themen).

 

Zum Thema: Ich habe leider kein Thermometer am Lörres um da eine exakte Angabe machen zu können.

Geschrieben
Ehrlich hab ich weder darüber nachgeht noch in dem Augenblick mal zum Thermometer gegriffen.
Geschrieben
Es wird wohl was mit der Durchblutung zu tun haben. 😜 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich kann die eine Thermokamera empfehlen......gibt auch lustige Bilder vom Schwanz!!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb plavauglatze:

Da hier ja oft  nicht so interessante Themen kommen hier mal wieder eins von uns.
Also wenn wir Sex haben dann wird Ihre Muschi innen so schön heiß, das merke ich besonders wenn ich mit der Zunge versuche in sie reinzukommen oder mit meinem Vögelchen.

Keine interessanten Themen? ... Ruft den Tierschutzbund! :clapping:

Also, ein tiefgefrorener Unterleib hat noch nicht unter mir gelegen. Aber ich habe keinen Zweifel, dass es auch dafür Liebhaber geben wird...

Geschrieben
Schieb' halt zwischendurch mal ein Fieberthermometer rein, dann ist das mit den "über 37 Grad" ganz schnell geklärt. Ihr könnt ja dann auch mit Freunden eine Vergleichsmessreihe starten und jeder bringt zum nächsten Swingerstammtisch sein Messprotokolle mit. Die Siegerin kriegt dann den "Miss-Muschi-on-fire-Pokal"...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

naja besser als wenns kalte muschi wäre

na da hat sie aber recht die kleine maus:praise:, gibt nix schöneres als eine schöne feuchte warme muschi:heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja besser als wenns kalte muschi wäre

ist das nicht rotwein mit cola? :clapping:

Geschrieben
Zu gut 😂 , wenigsten habt ihr Humor 👍
Geschrieben
Was denn für ein Vögelchen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ist das nicht rotwein mit cola? :clapping:

naja entweder das oder sie hat erkältung.

Geschrieben
Und wenn du ihr statt deiner Zunge mal ein Thermometer einführen täten tun würdest? Okay, sonderlich erotisierend wäre das für euch beide nicht, brächte aber Gewissheit und einen Temperaturwert, den du uns hier berichten könntest. ;-)
Geschrieben
Reibung erzeugt eben Hitze..... wer Physik hatte, kennt das Prinzip ;)
Geschrieben
was ist denn jetzt bitte "das voegelche,"? sry falls ich aufm Schlauch stehe, warn langer und harter!
×
×
  • Neu erstellen...