Jump to content

Sperma, Sperma, Sperma....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind ehrliche und wahre Worte, ich selbst finde es viel faszinierender, wenn ich meine Partnerin z.B. mit lecken zum Organsmus bringe, denn Frau ist ja normalerweise in der Lage, nach einem Orgasmus so richtig los zu legen; beim Mann ... nicht umsonst bedeutet "Orgasmus" im japanischen "kleiner Tod" .. so sehen die meisten Männer danach auch aus ;-)
Geschrieben
Ich mag das ganz normale Abspritzen, kann die Männer nicht verstehn die da so ein TamTam draus machen wohin und schlucken und was auch immer draus machen ist das soooo wichtig??
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 11:39, schrieb KissMe43:

Warum seid Ihr Männer so geil auf euren eigenen Saft??

...s o geil bin ich da gar nicht drauf... 

Ich sehe und zeige es nur gerne (ist glaube ich, eine übriggebliebene, abgewandelte Form des steinzeitlichen Feuer machens..."siehe, was ich 'geschaffen habe!"...xD). 

Ist es nicht auch so, dass Männer (jedenfalls habe ich noch keine Frau gesehen, die das macht!), nachdem sie sich die Nase geputzt haben, auch da immer ihren 'Ertrag' begutachten...?! :flushed:

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 11:39, schrieb KissMe43:

Gerade in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es für viele Männer scheinbar nichts Wichtigeres gibt als den eigenen Saft.
...
Warum seid Ihr Männer so geil auf euren eigenen Saft??

Was soll man da sagen. Thema erkannt, aber falsch interpretiert. Es geht doch nicht um den eigenen, sondern um den des Partners. :clapping:

Geschrieben

Krass wie viele sich hier vor dem Sperma des Partners regelrecht ekeln. Es ist ein besonderer Saft, und ich finde es auch geil das Sperma von ihr abzulecken

Geschrieben

Im eigenen Saft zu schmoren gefällt auch nicht jedem.

Geschrieben
Hallo KissMe, super geschrieben, gefällt mir sehr gut, LG aus Gifhorn. Ulli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe's wenn sie mir gierig das warme Fett raus saugt und es sich schmecken läßt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Such geile Schwänze die mich besamen

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich zu diesem Thread nicht viel dazu sagen. Ich spreche jetzt nur für mich, verallgemeinern ist nicht so mein Ding, obwohl ich es manchmal denke. Sex mit Partnerin, Frau, Freundin ohne sie zu Lecken, nee geht gar nicht bei mir, das ist für mich persönlich ein muss, es sei denn sie lehnt es ab, was mir bisher noch nie passiert ist oder ich noch nie erlebt habe, das es eine Frau abgelehnt hat. Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht ob mein Sperma geil ist oder nicht, erst dieser Thread hat mich dazu bewegt mir Gedanken darüber zu machen, bisher habe ich es nur als eine Sache der Natur gesehen mehr nicht. Bei einem BJ habe ich bisher der Frau vor dem Abspritzen gesagt "wenn du so weitermachst dann spritz ich gleich ab" oder auch das musst du nicht tun, ich meine damit das Schlucken, wenn sie es von sich aus wollte, dann klar es ist ja auch ein Megageiles Gefühl. Das Küssen danach habe ich keine Probleme damit, womit ich jedoch ein Problem habe oder nein, ich habe es noch nie versucht, sie zu Küssen und mit ihr das Sperma zu teilen. Darüber muss ich erst grübeln, ausprobieren versuchen klar nur wie gesagt das ist Neugebiet für mich.

Warum Männer so Geil sind auf ihren Saft, hm...keine Ahnung, ich kann aber auch nicht sagen das alle so sind...

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 13:31, schrieb Wifesharer2:

[...] Wir Männer sind halt bekloppt 😂😂

Ich bin auch kein Freund von Verallgemeinerungen. ;)

Abgesehen davon denke ich, wer was wann wie leiden mag, hängt ganz von den Neigungen der jeweiligen Partner ab. Es heißt wohl nicht umsonst: "Gleich und gleich gesellt sich gern." :coffee_happy:

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 11:39, schrieb KissMe43:

Gerade in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es für viele Männer scheinbar nichts Wichtigeres gibt als den eigenen Saft.

Wo wollen Frauen ihn hinhaben?

Soll es möglichst viel sein?

Welche Frau schluckt ihn gerne?

Was macht ihr nach dem Sex damit?

 

Ich als Frau kann ja verstehen dass ihr es toll findet, wenn euch  nach ordentlicher Handarbeit das Zeug um die Ohren fliegt, aber mal ganz ernsthaft: was da rauskommt ist nicht euer Verdienst, und von Mutter Natur einfach so gewollt.

Mal davon abgesehen dass viele Männer es gerne hätten dass Frau schluckt, selbst aber nicht bereit sind ihren Saft mal zu probieren...ist ja eeeeeeklig...

Selbst mit dem Küssen nach einem Blowjob tun sich nicht wenige Männer schwer...und wir Frauen sollen in Begeisterungsstürme ausbrechen?

Ganz ehrlich?

Mir isses am liebsten das Zeug landet im Gummi. Knoten rein, ab in die Tonne.

Kein Geschmiere im Bett, kein Rauslaufen noch Stunden nach dem Sex.

Warum seid Ihr Männer so geil auf euren eigenen Saft??

 

Hallo

Also da muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben.

Wir kerle sind da echt zu verklemmt!Ich selber hab mein Sperma auch schon geschluckt und muss sagen,so schlimm oder gar ecklig war es nicht nur der Geruch und die Konsistenz ist etwas eigenartig.

Küsse meine Frau sehr gern nachdem sie meinen im Mund hatte auch würde ich gern mal ein Spermakuss von Ihr bekommen nur leider mag sie es nicht im Mund bzw.schlucken.

Auch habe ich das Gefühl,dass wir Kerle denken wir werden schlagartig stockschwul wenn wir mal,zb.bei einem Dreier,einen anderen Schwanz berühren oder mal blasen.

Mich würde sowas echt mal sehr interressieren.

 

Gern PN wer  darüber chatten möchte

Geschrieben

Meinen eigenen Saft nasche ich gerne mal,ist ja auch schließlich von mir Produziert. 

Geschrieben

Ich mag es und sehe gern mein Resultat... am geilsten ist es noch zu sehen,  wenn ein Mann kommt ihn dabei direkt anzusehen, das turnt mich mega an und da gehört "Sperma" nun mal dazu......

Und zu einem guten Orgasmus gehört es erst Recht dazu...

Und ganz ehrlich... die meisten Männer haben es bestimmt schon selbst mal probiert 😉

Geschrieben

Ich mag das Gefühl bekleckert zu sein halt einfach genauso wenig wie auszulaufen. Allein deshalb ist es mir schon am liebsten, das Zeug landet im Gummi. Habe aber auch kein Problem damit, es zu schlucken. Allerdings ist ein Kuss danach Pflicht ;-)

×
  • Neu erstellen...