Jump to content

Sperma, Sperma, Sperma....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es für viele Männer scheinbar nichts Wichtigeres gibt als den eigenen Saft.

Wo wollen Frauen ihn hinhaben?

Soll es möglichst viel sein?

Welche Frau schluckt ihn gerne?

Was macht ihr nach dem Sex damit?

 

Ich als Frau kann ja verstehen dass ihr es toll findet, wenn euch  nach ordentlicher Handarbeit das Zeug um die Ohren fliegt, aber mal ganz ernsthaft: was da rauskommt ist nicht euer Verdienst, und von Mutter Natur einfach so gewollt.

Mal davon abgesehen dass viele Männer es gerne hätten dass Frau schluckt, selbst aber nicht bereit sind ihren Saft mal zu probieren...ist ja eeeeeeklig...

Selbst mit dem Küssen nach einem Blowjob tun sich nicht wenige Männer schwer...und wir Frauen sollen in Begeisterungsstürme ausbrechen?

Ganz ehrlich?

Mir isses am liebsten das Zeug landet im Gummi. Knoten rein, ab in die Tonne.

Kein Geschmiere im Bett, kein Rauslaufen noch Stunden nach dem Sex.

Warum seid Ihr Männer so geil auf euren eigenen Saft??

 

Geschrieben
Ist nicht bei allen so, muss ich mal anmerken. Bin immer kein Freund von Verallgemeinerung.
Geschrieben
Das sind nur die Männer, die unbedingt auf sich aufmerksam machen müssen. Warum sie das tun bleibt fraglich
Geschrieben
Vermutlich ist es für die Männer der Beweis das Sie noch potent sind. Teile den einen oder anderen Punkt mit Dir. Ansonsten soll jede(r) damit machen was Ihr/Ihm am besten gefällt im gegenseitigen einvernehmen.
Geschrieben
Hm meistens wollen Frauen den..... Aber jetzt sagen das alle das wollen wäre falsch.
Geschrieben
also ich habe damit kein problem mein sperma zu schlucken und die frau nach einem blowjob zu küssen ich habe mich da nicht so
Geschrieben
Also ich liebe es Spermaspiele damit zu machen :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Roge_72 Sie schrieb “viele“, nicht “alle“ 😉

Das sind mir schon zu „viele“😂. Kenne das Thema so nicht. Ist nur hier so präsent.

Geschrieben
Hast ein super Text geschrieben und ich verstehe dich auch. Also ich bin auch kein Freund davon das der Saft jetzt in die Öffnungen muss. Wie du schon sagtest rein in Gummi und weg. Zumal ich sagen muss, nach einem Blow küssen ist ein muss Anders herum ist es genau so. Und probiert hab ich das Eigene auch, also bin ich fein raus denke ich😊😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roge_72:

Das sind mir schon zu „viele“😂. Kenne das Thema so nicht. Ist nur hier so präsent.

Du weißt doch, wo wir uns hier befinden ^^ 😁

Geschrieben

Mir wärs lieber, da käme nix raus, bzw. nur wenn man ein Baby machen will ;) man bräuchte nicht gucken wo es landet, nicht sofort ins Bad rennen, usw.

Geschrieben
Also ich find et normal sich danach zu küssen oder sie lecken...Auch wenn sie ausläuft...hat ja auch seinen reiz. Wir Männer sind halt bekloppt 😂😂
Geschrieben
...ich finde Spermaspiele einfach nur geil und habe auch kein Problem damit, es aus dem Mund der Frau in meinen Mund zurückzubekommen....
Geschrieben

@KissMe43

Du weisst was jetzt kommt...etliche, die spermaverschmierte Münder küssen wollen, die natürlich ihr eigenes Sperma kosten und voll lecker finden, die die vollgespritze Pflaume mit Genuß auslecken, weil die Vermischung der Säfte sooo geil schmeckt, die einfach sagen "Nö, es gibt auch andere Männer, sind nicht alle gleich", die sagen, sie wären gar nicht geil auf ihren Saft und am ende des Tages.....hat wieder keiner die Wahrheit gesagt!....*lach*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissMe43:

Warum seid Ihr Männer so geil auf euren eigenen Saft??

Sind wir das? Ich denke der Hintergrund der Fragen ist weit gestreut. Einer um auf sich und seine Spermaladung aufmerksam zu machen, der andere in der Hoffnung auf ein paar direkte PN´s ala. "mir dürftest du es direkt in die Votze spritzen",  "komm zu mir und spritz mir auf die Titten" und so weiter.

Und bestimmt gibt es auch welche die es mangels Erfahrung, fehlender Signale und Kommunikation beim Sex nicht besser wissen und die Frage dann wirklich im Raum steht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Selbst mit dem Küssen nach einem Blowjob tun sich nicht wenige Männer schwer...und wir Frauen sollen in Begeisterungsstürme ausbrechen?

:clapping: So kenn ich es (leider) auch!

vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

natürlich

logisch! :clapping::clapping:

Geschrieben
Manche finden es eklig manche eben nicht.ich als Mann säubere sie gern...auch weil ich weiß das sie es heiss findet.vor ihr einen Schwanz mit Happyend blasen ist auch sehr geil auch wenn sie es ablehnt sperma aufzunehmen.bei uns ist es kein Wettbewerb.
Geschrieben
Hmmmm Also ich muss das Zeug nicht überall verteilt wissen Im Mund schon mal gar nicht Möchte meine Partnerin noch gerne küssen nach dem Sex Da möchte ich Sperma nicht schmecken wollen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Mir isses am liebsten das Zeug landet im Gummi. Knoten rein, ab in die Tonne.

mach lieber 2 knoten, nicht dass es in der tonne noch ausläuft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Mir isses am liebsten das Zeug landet im Gummi. Knoten rein, ab in die Tonne.

mit nem Geschenkschleifchen zubinden und dem Besitzer mitgeben. Grünes Schleifchen heisst dann bist gerne wieder bei mir gesehen, rotes Schleifchen " Leb Wohl"

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist warum? Das ist warscheinlich was Psychologisches. Was ich als Mann davon habe ist mir bewusst gar nicht mal so klar. Ich vermute das die Natur mir irgendwie sagen will Sperma gehört zur Frau. Und ich desshalb darauf steh wenn sie damit interagiert, (auf welche Art auch immer) wobei mir eigentlich sogar wichtiger ist das sie das will. 

Was den Ekel angeht den einige haben. Klar kann ich das nachvollziehen wenn auch nicht nachfühlen (lecker ist anders aber so schlimm ists dann doch nicht). Allerdings bin ich auch der Meinung was andere für einen machen sollte man doch auch bereit sein zu tun. 

bearbeitet von LinUndDom
Geschrieben
Was macht ihr nach dem Sex damit ? 😂😂 Bitte eintüten und damit Gassi gehen ... oder damit Kuscheln und einschlafen ... oder in die sammeltonne packen .. bei 10liter bekommt man Rabatt bei der Müllabfuhr 😂😂😂😂😜😜😜
Geschrieben
Also warm / frisch habe ich mit Schlucken keine Probleme..., aber wenn das Zeug mal "kalt" ist, mag ich es auch nicht mehr ;)
×
  • Neu erstellen...