Jump to content

Sperma, Sperma, Sperma....

Empfohlener Beitrag

Roge_72
Geschrieben
Ist nicht bei allen so, muss ich mal anmerken. Bin immer kein Freund von Verallgemeinerung.
  • Gefällt mir 2
basti0704
Geschrieben
Das sind nur die Männer, die unbedingt auf sich aufmerksam machen müssen. Warum sie das tun bleibt fraglich
  • Gefällt mir 2
MoniBert
Geschrieben
Vermutlich ist es für die Männer der Beweis das Sie noch potent sind. Teile den einen oder anderen Punkt mit Dir. Ansonsten soll jede(r) damit machen was Ihr/Ihm am besten gefällt im gegenseitigen einvernehmen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
also ich habe damit kein problem mein sperma zu schlucken und die frau nach einem blowjob zu küssen ich habe mich da nicht so
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

@Roge_72 Sie schrieb “viele“, nicht “alle“ 😉

  • Gefällt mir 2
JayMos
Geschrieben
Also ich liebe es Spermaspiele damit zu machen :)
  • Gefällt mir 2
Roge_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Roge_72 Sie schrieb “viele“, nicht “alle“ 😉

Das sind mir schon zu „viele“😂. Kenne das Thema so nicht. Ist nur hier so präsent.

Blueeye79
Geschrieben
Hast ein super Text geschrieben und ich verstehe dich auch. Also ich bin auch kein Freund davon das der Saft jetzt in die Öffnungen muss. Wie du schon sagtest rein in Gummi und weg. Zumal ich sagen muss, nach einem Blow küssen ist ein muss Anders herum ist es genau so. Und probiert hab ich das Eigene auch, also bin ich fein raus denke ich😊😉
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roge_72:

Das sind mir schon zu „viele“😂. Kenne das Thema so nicht. Ist nur hier so präsent.

Du weißt doch, wo wir uns hier befinden ^^ 😁

Geschrieben

Mir wärs lieber, da käme nix raus, bzw. nur wenn man ein Baby machen will ;) man bräuchte nicht gucken wo es landet, nicht sofort ins Bad rennen, usw.

  • Gefällt mir 1
Wifesharer2
Geschrieben
Also ich find et normal sich danach zu küssen oder sie lecken...Auch wenn sie ausläuft...hat ja auch seinen reiz. Wir Männer sind halt bekloppt 😂😂
  • Gefällt mir 3
JackassHH
Geschrieben
...ich finde Spermaspiele einfach nur geil und habe auch kein Problem damit, es aus dem Mund der Frau in meinen Mund zurückzubekommen....
  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissMe43:

Warum seid Ihr Männer so geil auf euren eigenen Saft??

Sind wir das? Ich denke der Hintergrund der Fragen ist weit gestreut. Einer um auf sich und seine Spermaladung aufmerksam zu machen, der andere in der Hoffnung auf ein paar direkte PN´s ala. "mir dürftest du es direkt in die Votze spritzen",  "komm zu mir und spritz mir auf die Titten" und so weiter.

Und bestimmt gibt es auch welche die es mangels Erfahrung, fehlender Signale und Kommunikation beim Sex nicht besser wissen und die Frage dann wirklich im Raum steht...

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Selbst mit dem Küssen nach einem Blowjob tun sich nicht wenige Männer schwer...und wir Frauen sollen in Begeisterungsstürme ausbrechen?

:clapping: So kenn ich es (leider) auch!

vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

natürlich

logisch! :clapping::clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Manche finden es eklig manche eben nicht.ich als Mann säubere sie gern...auch weil ich weiß das sie es heiss findet.vor ihr einen Schwanz mit Happyend blasen ist auch sehr geil auch wenn sie es ablehnt sperma aufzunehmen.bei uns ist es kein Wettbewerb.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hmmmm Also ich muss das Zeug nicht überall verteilt wissen Im Mund schon mal gar nicht Möchte meine Partnerin noch gerne küssen nach dem Sex Da möchte ich Sperma nicht schmecken wollen
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Mir isses am liebsten das Zeug landet im Gummi. Knoten rein, ab in die Tonne.

mach lieber 2 knoten, nicht dass es in der tonne noch ausläuft

  • Gefällt mir 2
LinUndDom
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist warum? Das ist warscheinlich was Psychologisches. Was ich als Mann davon habe ist mir bewusst gar nicht mal so klar. Ich vermute das die Natur mir irgendwie sagen will Sperma gehört zur Frau. Und ich desshalb darauf steh wenn sie damit interagiert, (auf welche Art auch immer) wobei mir eigentlich sogar wichtiger ist das sie das will. 

Was den Ekel angeht den einige haben. Klar kann ich das nachvollziehen wenn auch nicht nachfühlen (lecker ist anders aber so schlimm ists dann doch nicht). Allerdings bin ich auch der Meinung was andere für einen machen sollte man doch auch bereit sein zu tun. 

bearbeitet von LinUndDom
  • Gefällt mir 3
JasonX24021981
Geschrieben
Was macht ihr nach dem Sex damit ? 😂😂 Bitte eintüten und damit Gassi gehen ... oder damit Kuscheln und einschlafen ... oder in die sammeltonne packen .. bei 10liter bekommt man Rabatt bei der Müllabfuhr 😂😂😂😂😜😜😜
Geschrieben
Also warm / frisch habe ich mit Schlucken keine Probleme..., aber wenn das Zeug mal "kalt" ist, mag ich es auch nicht mehr ;)
  • Gefällt mir 3
×