Jump to content

Profilbilder vs. Realität.....


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was machst du wenn dein Gegenüber keine Cam für nen Cam Check hat? Ich zb wäre aufgeschmissen weil ich keine besitze.



Hi,
jedes Laptop, Tablet oder Smartphone ist mit einer Cam ausgestattet.
Sorry, aber wenn Mann das nicht hinbekommt hat sich alles weitere erledigt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
jedes Laptop, Tablet oder Smartphone ist mit einer Cam ausgestattet.


schdümmt...an die frontkamera meines handys hätte ich jetzt gar nicht gedacht

...ansonsten bin ich allerdings cam-los


dirty_bastard
Geschrieben

Hi,
jedes Laptop, Tablet oder Smartphone ist mit einer Cam ausgestattet.



Tja Gaby, da hat Mann nicht mit gedacht, gut das wir die Frauen haben. Handy hat natürlich eine Cam, zwar noch nie verwendet, aber irgendwann ist ja immer das erste mal.


Geschrieben

Hi,
jedes Laptop, Tablet oder Smartphone ist mit einer Cam ausgestattet.
Sorry, aber wenn Mann das nicht hinbekommt hat sich alles weitere erledigt.
Gruß Gaby


Also mein Laptop hat keine Kamera, besitze weder Tablet noch Smartphone. Ja es gibt Leute die ohne so was leben können.
Dabei bin ich trotzdem real und einige meiner Bilder gerade einen Monat alt.


Geschrieben

nöö, ich bin nicht real... is alles viel einfacher, macht weniger Probleme. <3


Geschrieben

nöö, ich bin nicht real...



Ich bin auch eher aldi


Geschrieben

Acho, so viele Themen in einem Thread. Wo soll man da nur Anfangen

Also On-Topic:
Ich denke hier bei Poppen.de hält sich alles noch im Rahmen (auch wenn es nie schön ist an jemanden zu geraten der Minderwertigkeitskomplexe hat und nicht zu seinem aktuellen Alter bzw. Ausshen steht). Aber schaut mal bei diversen Singlebörsen vorbei (ich nenne mal keine Namen). Was da abgeht... geht gar nicht. Obwohl die Deutschen sich da noch zurück halten. Aber gerade in den Südlichen Ländern (weiß ich weil ich da wohne)... so viele Shakiras, JayLo's, etc. wie man da kennenlernen könnte. Hatte auch schon mal den Fall das ich eine Bekannte 'getroffen' habe. Habe sie verwundert angeschrieben, wieso sie denn auf einmal in einer anderen Stadt wohnt. Tat sie nicht. Jemand hatte ihre Profilbilder geklaut und damit ein neues Profil erstellt und damit gechattet. Die Dame (sofern es denn eine war) hat es sogar offen zugegeben das es nicht Sie ist auf dem Foto. Auf die Frage 'Warum sie den Fake-Bilder benutzt' kam als Antwort 'Ich will nicht erkannt werden'

Also ich mag auch öffentlich hier keine Gesichtsfotos reinstellen. Aber mein Rücken kann ja auch erst einmal entzücken Und die mit Gesicht sind in der geheimen Gallerie. Wer mich also wirklich kennenlernen möchte, dem kann ich immer noch Zugriff auf die Gesichtsfotos geben. (Gerade heute aktualisiert )

Da sind wir auch schon beim Off-Topic Thema. Durch den Schutz der geheimen Gallerie sind diese Bilder zumindest erst einmal vor einem allgemeinen Zugriff geschützt. Gibt man die Bilder für jemanden frei, dann kann er/sie diese natürlich Downloaden. Und es gibt keinen 100% Schutz gegen den Download von Bildern im Internet. Egal welche Schutzmechanismen man auch Anwenden mag, es gibt IMMER einen Weg diese Auszuhebeln. Selbst Wasserzeichen lassen sich entfernen, wenn man es den unbedingt will und sich der Aufwand lohnt.

Ist Bilderdiebstahl eine Straftat. Ja, ist es. Fragt mal einen Fotografen oder Anwalt. Definitiv im Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht. Dazu kommt noch die Variable für was die geklauten Bilder genutzt werden.
Wird es verfolgt? Nur in den seltensten Fällen. Gerade Fotografen haben das Problem das die Diebe meist im Ostblock oder Asien sitzen. Klage aussichtslos. Aber das ist hier ja erst einmal unwichtig.

Heutzutage ohne Smartphone, Tablet, Webcam, Digicam? Ich weiß jetzt echt nicht ob ich die Person dringend kennenlernen will (für diese alternative Lebensweise und Rebellion gegen die Society) oder doch lieber nicht... wegen Hinterwältlerischen Ansichten.

Also... immer schön lächeln.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier mit Profil ohne Bild unterwegs da ich gebunden bin und nicht weiß, ob poppen die Bilder so gut schützt bzw. man mich durch google oder andere Suchmaschinen nicht doch irgendwie finden könnte.

Kann weit hergeholt sein, keine Ahnung - aber ich gehe lieber auf Nummer sicher. Wenn sich ein netter Kontakt ergibt, dann schicke ich dem Herrn auch ein Gesichtsfoto von mir bzw. wir tauschen Fotos aus.
Somit entscheide ich, wer mich zu sehen bekommt und wer nicht


Wenn man sich entschließt, Bilder hier öffentlich zu zeigen, sollten diese auch aktuell sein. Spätestens beim Date kommt es eh raus - ein ziemlich ungünstiger Start


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

is irre, wennman nicht jeden Schnickschnack mitmacht, dann will keiner it einem bei mc do essen gehen?
damit kann ich leben.
nix für ungut, mike


Geschrieben

Ich bin hier mit Profil ohne Bild unterwegs da ich gebunden bin und nicht weiß, ob poppen die Bilder so gut schützt bzw. man mich durch google oder andere Suchmaschinen nicht doch irgendwie finden könnte.



Deine Befürchtungen sind sicherlich nicht ganz unbegründet. Zwar muss man angemeldet sein (was Suchmaschinen nicht möglich sein sollte) um Bilder zu sehen, aber es ist durchaus möglich sich Bilder aus Profilen zu kopieren und dann in anderem Zusammenhang zu verwenden. Ist zwar nicht legal, aber mir schon passiert. Und dann erfolgt die von dir nicht kontrollierbare Verbreitung bzw. Auffindbarkeit.

Ich stimme natürlich zu, dass Profilbilder aktuell sein sollten oder zumindest der Realität entsprechend. Kommt ja eh beim ersten Treffen raus....


Geschrieben

Deine Befürchtungen sind sicherlich nicht ganz unbegründet. Zwar muss man angemeldet sein (was Suchmaschinen nicht möglich sein sollte) um Bilder zu sehen, aber es ist durchaus möglich sich Bilder aus Profilen zu kopieren und dann in anderem Zusammenhang zu verwenden. Ist zwar nicht legal, aber mir schon passiert. Und dann erfolgt die von dir nicht kontrollierbare Verbreitung bzw. Auffindbarkeit



Dann bin ich ja doch nicht komplett paranoid

Es ist immer wieder erfreulich, wenn das aktuelle Profilbild mit der Realität übereinstimmt


Geschrieben

... und auch wenn die im Profil angegebenen Vorlieben dann bei einem Treffen tatsächlich ausgelebt werden


Geschrieben

...nun ich denke, dass wohl die meisten Profilbilder ( so wie auch meines) den Tatsachen entsprechen und nicht älter sind als 4 Wochen. Wenn auch noch kein 'Vollmit(glied)' und deshalb vermutlich nicht für Alle sichtbar stellte ich ein fast Ganz Profilbild ein. Ich bin der Meinung wie Viele hier sollte man die Tatsächlichkeiten von Anfang an wissen und kennen.Nur Vertrauen schafft Freiheit...und ich teile damit mit, dass ich mich auch gerne zeige.
Eine gelegentliche Abstimmung Euerer Meinung wäre vielleicht interessant.


Geschrieben

...nun ich denke, dass wohl die meisten Profilbilder ( so wie auch meines) den Tatsachen entsprechen und nicht älter sind als 4 Wochen



Du hast ein FSK18-, also vermutlich ein Schwanzpic als Profilbild... ich glaube,da ist die Veränderung innerhalb von vier Wochen eh nicht allzu groß


Geschrieben

Du hast ein FSK18-, also vermutlich ein Schwanzpic als Profilbild... ich glaube,da ist die Veränderung innerhalb von vier Wochen eh nicht allzu groß



Oh ja Du hast Recht und bringst mich zum Lachen heute...da muss ich das Profilbild baldigst ändern.Danke für Deinen netten Hinweis....vermutlich kann ich in meinem Alter noch viel von Euch dazu lernen . Vermutlich war das nicht gerade Profihaft mit dem Sch..gleich in die Tür zu fallen. Schöne Sommertage und frohe Pfingsten allen Usern


Geschrieben

Irgendwie sehen die Männer in letzter Zeit real immer besser aus..als auf den verkniffenen Selbstbildnissen... Ich erschreck mich jedes mal


Geschrieben

... Schwanzpic als Profilbild... ich glaube,da ist die Veränderung innerhalb von vier Wochen eh nicht allzu groß



Vier Wochen??????? Ich muss ein anatomisches Wunder sein. Ich habs zwar noch nie gestoppt, aber substantielle Veränderungen treten bei mir da situationsabhängig in weniger als einer Minute ein. Das Teil ist dann nicht wieder zu erkennen


Ich erschreck mich jedes mal

Geht mir jeden Morgen beim Rasieren so. Mit dem strammen Binden des Hinterkopfhaares gehts dann.


Geschrieben

Charity, das glaub ich dir sogar

Ich finde keine Erklärung dafür, was das bringen soll.
Wer nicht ehrlich sein kann, kommt für mich nicht in Frage


Geschrieben

Charity, das glaub ich dir sogar



Da muss ich doch mal nachfragen, was Du jetzt glaubst, dass ich ein anatomisches Wunder bin, oder dass ich mich beim morgendlichen Spiegelblick erschrecke?????

Ich bitte um Beachtung, dass es sich um eine Suggestivfrage handelt ......


Geschrieben




Geht mir jeden Morgen beim Rasieren so. Mit dem strammen Binden des Hinterkopfhaares gehts dann.




Den Satz könnt ich so.....über nehmen.......aber waschen spendier ich der Frau auch immer


Geschrieben

Hi,
ich bevorzuge vor einem Kennenlern Date immer einen
Camcheck durchzuführen.
Auf zugeschickte Bilder möchte ich mich nicht mehr
verlassen wollen.
Gruß Gaby



Und die keine Cam haben. Die sind schon aussortiert?


Geschrieben

Gibt ja genug mit Cam, tja so isset halt ....


Geschrieben

Ich habe es auch nicht so mit Cam-Check. Fühle mich einfach nicht wohl dabei und wenn das nicht gegeben ist bekommt mein Gegenüber auch keinen realen Eindruck. Im Zweifel kann man sich noch ein paar Bilder per E-Mai zusenden und telefonieren.

Natürlich ist das Aussehen nicht unwichtig. Es spielt aber bei mir nicht den entscheidenden Faktor. Das ist dann eher die zwischenmenschliche Chemie und ob man sich im Bett wohl verstehen könnte


Geschrieben

Und die keine Cam haben. Die sind schon aussortiert?



Ist ja keine Pflicht, aber dann gibt es mit mir eben kein Date.
Heute hat jedes Laptop, Tablet oder Smartphone eine Cam.
Ansonsten kostet eine Webcam bei eBay keine 10 €.
Aber wer nicht möchte muss ja auch nicht.
Ich möchte mich eben nicht auf Bilder verlassen die man mir zuschickt, da habe ich leider schon schlechte Erfahrung machen müssen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Recht habt ihr, Gaby und Uwe.
Und ich betrachte eine Web-Cam schon als Pflicht. Soviel sollte das einem Wert sein.


×
×
  • Neu erstellen...