Jump to content
Lassie2017

Gegen die Männer

Empfohlener Beitrag

Lassie2017
Geschrieben

Auf die Gefahr hin das ich mich richtig unbeliebt mache. 

Die meisten Männer hier, kennen keine Grenzen. Ihr behandelt die Frauen fast wie Nutzvieh und das macht jeden Mann hier schlecht. Ich lese andauernd " komme nicht durch den Filter", warum hat eine Frau den wohl? Schwanzbilder ungefragt schicken? Wenn sie ihn sehen will fragt sie danach. "Nein" = Fake ? Mal ehrlich das ist richtig erbärmlich. Leider weiss ich auch das die meisten Männer das hier nicht interessiert, aber wenigstens habe ich mal versucht die Ehre der Männer hier zu verteidigen. Die Männer, die es noch mit Höflichkeit und Intelligenz versuchen mit einer Frau zu schreiben. 

Geschrieben

Na, dann warte mal noch ein, zwei Stunden ab. Dann wird man dir mitteilen, dass du auch nur Aufmerksamkeit haben willst, Profilklicks suchst etc....

Der beste Weg, hier herumzulaufen ist immer noch, sich individuell zu betätigen und sich nicht in eine Rolle als "Geschlecht/Alter/Herkunft/etc." einzusortieren. Einfach raus aus der sozialen Dynamik und dann selber einsortieren, idealerweise in die eigene Gruppe. Machen wir uns nichts vor: hier sind mehrheitlich Männer und das wirkt sich aus. Wie es sich auch im umgedrehten Fall auswirken würde. Da sind eben viele Spinner, Bettler und v.a. jede Menge Leute, die sowieso nie ins Forum reinschreiben. Dann gibt es noch die Diven und Königinnen, die den Männern in nichts nachstehen und selbstredend auch die Forendiven, die absolut jede Gelgenheit nutzen, einen (beliebigen Mann) im Forum auseinanderzunehmen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

Was sagt uns das?

Das es so war, so ist und so bleiben wird, so lange User den zwischenmenschlichen Dialog verallgemeinern. Aber hey, solange man hier Fleischschau betreibt und dennoch vergleicht (statt das Individuum zu betrachten), wird sich daran auch nichts ändern. Ergo: weniger aufregen und sich darüber freuen, dass man theoretisch sogar nörgeln kann und immer noch gut aussieht, neben den anderen Nörglern, Spinnern und Diven. Für manche, den für andere ist man ein Krampf. Alles wie im Alltag da draußen auch. Nur trauen sich hier viele aus der Reserve, die es draußen nicht würden. Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, blond oder Glatze, ... :coffee_happy:

• Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

solange es frauen gibt, die sich wie " nutzvieh " behandelt lassen wird keiner was daran ändern .

BS-Affair
Geschrieben

Ich glaube schon, dass die Frauen es sehen und verstehen, dass sich so einige hier selbst zum Lappen degradieren, aber eben nicht alle. 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer hier quer liest, kann erkennen daß Frauen das allein ganz gut einschätzen koennen. Ich find es nicht schlimm das einige Herren sich selbst ins Aus schiessen. Erleichtert uns Frauen einiges.

Ich mag aber diese Threads nicht wo man sich versucht als netter Kerl darzustellen und die Anderen in die Pfanne haut.😏

Die Ehre der Männer zu verteidigen? Ach Mensch, sowas ist doch nun tatsächlich denken aus der Vergangenheit.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Die Ehre der Männer zu verteidigen? Ach Mensch, sowas ist doch nun tatsächlich denken aus der Vergangenheit.

Ich verteidige grundsätzlich erstmal nur meine eigene Ehre. Denn ob andere soetwas haben und wieviel und wie sie es definieren würden, entzieht sich mir.
Außerdem stehen viele Aussagen im Forum doch für sich selbst. Bei Männern und Frauen gleichermaßen, wie du weißt... :clapping:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich verteidige grundsätzlich erstmal nur meine eigene Ehre. Denn ob andere soetwas haben und wieviel und wie sie es definieren würden, entzieht sich mir.
Außerdem stehen viele Aussagen im Forum doch für sich selbst. Bei Männern und Frauen gleichermaßen, wie du weißt... :clapping:

Zwischen meine Meinung zu schreiben und zu schreiben ich verteidige die Ehre der Männer liegt so'n bissl ein Unterschied.

Das denken ist ja anscheinend unterschiedlich wie man in bestimmten Dingen vorgeht.

Ich steh eher drauf wenn man sich selbst "vertritt" anstatt das für Alle übernehmen zu wollen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@Weibsbild1979

Ach so. Ich vermutete dahinter einen Anflug von Spott. Na denn. ^^

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Lassie2017:

ja die ersten sind schon da... und wenn du es nicht selber machst, dann wirst du es gemacht. stell dich mal drauf ein.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

@Lassie2017

Was ist der Sinn deiner Aussage? Was bezweckst du damit?:confused:

OneNo
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was bezweckst du damit?

Na, die Ehre der Männer zu verteidigen, indem er gegen sie wettert und (natürlich nur rein zufällig) dadurch demonstrieren kann, welch ein ritterlicher Gentleman in ihm steckt, auf daß auch er bald in etwas stecken kann...

@TE:

Wäre das der erste Thread mit diesem Inhalt, könnte man ja noch von Innovation sprechen, aber da gleichlautende Themen wie Sand am Meer existieren...

Bloß gut, daß im Forum keine Filter existieren.

Lassie2017
Geschrieben

Naja, ich sehe ja das es ein Fehler war überhaupt mal den Mund hier auf zu machen. Versteht von mir aus alle was ihr wollt in dem Thema und der Art wie ich es geschrieben habe. Zerpflückt nach Lust und Laune jeglichen Kontext. Von mir aus kann jeder denken und schreiben was er will. Lasse mir weder irgendwas unterstellen noch provozieren. 

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lassie2017:

Von mir aus kann jeder denken und schreiben was er will.

Anscheinend nur nicht die, die in Gästebücher der Frauen schreiben, daß sie nicht durch den Filter kommen - Männern, denen Du etwas unterstellst. Das heißt also, Du darfst schreiben und unterstellen, wie Du lustig bist, andere dürfen dies aber nicht. Interessante Weltanschauung...

Wäre Dir tatsächlich das Konzept des "Jeder kann tun und lassen, was er will." geläufig, bestünde dieser Thread nicht.

• Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lassie2017:

Naja, ich sehe ja das es ein Fehler war überhaupt mal den Mund hier auf zu machen.

nein es war kein fehler, du hast dadurch eine erfahrung machen können

• Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Woher bitte schön will hier irgendwer ,

außer der NSA , wissen was die meisten Männer hier zaubern ? 

• Gefällt mir 1
geniesser1989
Geschrieben

@Lassie2017 ich schreibe in der Regel nur von mir und aus meiner Sicht, da ich nicht weiß, was der Großteil der anderen 4 Mio. NutzerInnen hier genau macht. Tendenzen kann ich erkennen, aber ich habe generell etwas gegen Verallgemeinerungen :coffee_happy:

Und nimm es nicht so schwer, dass in meinen Augen dein Post unglücklich formuliert ist.

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

Was die restlichen Männer hier machen ist mir ehrlich gesagt S....egal. Ich mach hier mein Ding und  von daher muss mich da auch keiner in meiner Ehre oder sonstigem verteidigen. 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

solange es frauen gibt, die sich wie " nutzvieh " behandelt lassen wird keiner was daran ändern .

Wäre dem so gäbe es nicht so viele Threads, dass man hier gar nicht poppen kann. Die meisten Frauen lassen sich scheinbar nicht so behandeln und antworten mit der Nein danke Funktion, was auch immer wieder zu gewissem Unmut führt.

vor 4 Stunden, schrieb Lassie2017:

Die meisten Männer hier, kennen keine Grenzen. Ihr behandelt die Frauen fast wie Nutzvieh und das macht jeden Mann hier schlecht. Ich lese andauernd " komme nicht durch den Filter", warum hat eine Frau den wohl? Schwanzbilder ungefragt schicken? Wenn sie ihn sehen will fragt sie danach. "Nein" = Fake ? Mal ehrlich das ist richtig erbärmlich. Leider weiss ich auch das die meisten Männer das hier nicht interessiert, aber wenigstens habe ich mal versucht die Ehre der Männer hier zu verteidigen. Die Männer, die es noch mit Höflichkeit und Intelligenz versuchen mit einer Frau zu schreiben. 

Die erste markierte Aussage stimmt m.E. nicht. Diese Ausrede wird zwischendurch benutzt, um den anderen Männern die Schuld für die eigene Erfolglosigkeit zu geben.

Angenommen 99 % der Anschreiben bestünden nur aus. "Will dich ficken" + Schwanzbild. Natürlich wären die Frauen dann irgendwann frustriert und würden sich fragen, ob das hier immer so zugeht und es keine vernünftigen Männer gibt.

Und dann kommt einer, der schreibt: "Hallo liebe xyz, ich würde Dich gerne ficken" - ohne Schwanzbild. Der würde doch direkt postiv herausstechen ;)

Es gibt aber Männer, die sogar die Rechtschreibung beherrschen und sehr nette Anschreiben formulieren können. Männer, die einen tollen Profiltext haben und der Frau nicht das Gefühl geben nur ficken zu wollen. Männer die durchaus kommunikativ sind und gerne schreiben. 

Das sind die Männer die anderen die Chancen versauen! Dadurch erhöhen Frauen ihre Ansprüche, weil sie erkennen, wie ein Mann sein könnte :)

Höflichkeit und Intelligenz sind Eigenschaften die zunächst subjektiv sind aber es kommt darauf an, welche Erwartungen das Gegenüber hat.

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wäre dem so

??

so ist es, du schreibst doch selber " die meisten " weshalb sollte es dann nicht so sein ? das widerspricht sich doch total.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

??

so ist es, du schreibst doch selber " die meisten " weshalb sollte es dann nicht so sein ? das widerspricht sich doch total.

Du schriebst: "solange es frauen gibt, die sich wie "nutzvieh " behandelt lassen wird keiner was daran ändern ."

Diese Aussage kann ich so nicht unterschreiben, da es zu viele Männer gibt, die nicht zum Zug kommen und sich dennoch nicht ändern.

Die Frauen lassen sich also scheinbar nicht wie Nutzvieh behandeln, denn sonst dürfte kein Mann Probleme mit dem poppen haben. Anhand einiger Beiträge im Forum, die auch wild in jeden Thread eingestreut werden, z.B.  dass hier nie eine Frau antwortet, es nie zu dates kommt, keine ficken will, o.ä. entnehme ich, dass es ausreichend Männer gibt, die keinen Sex finden. Vermutlich liegt es daran, dass Frauen sich i.d.R. nicht wie "Nutzvieh" behandeln lassen und sogar eigene Ansprüche haben.

Ansonsten gebe ich Deiner Aussage aber Recht. Solange man mit seiner Masche Erfolg hat besteht kein Grund etwas daran zu verändern. Was auch nicht weiter schlimm ist, denn jede Frau kann auf subjektiv unpassende Anschreiben mit dem NDB reagieren.

Aber scheinbar haben die meisten Männer ja keinen Erfolg! Das scheint das Hauptproblem zu sein und der Auslöser für so viel alltäglichen Ärger.

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Du Held^^

Verteidigst hier so ganz alleine auf weiter Flur die Ehre der Männer.....

Ich bin froh zu lesen, dass Du von den meisten Männern im EP geschrieben hast......und durchaus erkannt hast, dass es wohl noch andere Männer gibt.

Und JA....die gibt es und das ist auch gut so^^

Und Deine Aussage, dass Du Dich wohl unbeliebt gemacht hast mit Deinem Thread hier......damit liegst Du gar nicht so falsch....den die meisten Frauen erkennen durchaus die Absicht hinter einem solchen Thread;-)

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 09:00, schrieb Lassie2017:

Schreib doch einfach, dass du die positive Ausnahme hier bist und die Frauen sich bitte gefälligst nur auf dich konzentrieren sollten. Das wäre wenigstens ehrlich. Diese andauernde "vonhintendurchdiebrustinsaugeichbinanders"-Werbungen können einem langsam auf den Keks gehen:confused:.

• Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 09:35, schrieb BS-Affair:

Ich glaube schon, dass die Frauen es sehen und verstehen, dass sich so einige hier selbst zum Lappen degradieren, aber eben nicht alle. 😉

für mich persönlich sind auch diejenigen ziemliche lappen, die hier verkünden...alles dreckskerle- außer ich.....:smirk:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Selten empfand ich den Nick eines TE passender.

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

image.png

.....bei denen sind dann auch immer prinzipiell die anderen schuld, dass sie nix auf die reihe kriegen.....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2