Jump to content
LiebenswerterMann90

Wo mögen die Frauen Sperma?

Empfohlener Beitrag

LiebenswerterMann90
Geschrieben

Hallo liebe Frau dürfte man euch mal fragen wo ihr das Sperma des Mannes mögt?

Also wo mögt ihr sein Sperma?

Mund, Pussy, Gesicht,Brüste,Hintern?

Und in oder auf die Pussy und Hintern?

Lasst ihr es dann gerne Rausfließen?

 

Ich danke im Vorraus

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da habe ich schon ganz unterschiedliche Sachen erlebt... manche wollen es im Gesicht aber nicht in den Augen, andere nur in den Augen, Haare, auf der Brust, Bauch, auf dem Po, im Po, auf der pussy, in der pussy, auf dem Rücken, im Mund usw 

gaymaleTS
Geschrieben
Tief rein in den Gebärmutterhals
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Oh eine Umfrage! Ich hoffe du notierst die Antworten und teilst und dann das Ergebnis mit. Mal im Ernst auch hier wirst du wieder viele verschiedene Antworten bekommen und eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
LiebenswerterMann90
Geschrieben

man fragt die Frauenwelt und die Männer antworten :-)

  • Gefällt mir 2
PaarBarnim
Geschrieben
Lass deine Phantasie spielen, dann hast du deine Antworten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da kann es doch keine Verallgemeinerung geben ..... jede mag es anders. Also wozu die Frage ?
  • Gefällt mir 1
Roge_72
Geschrieben
Die einen sagen so, die anderen so
Geschrieben

Ich schlage ja den verspielten Foristen und Foristinnen bei so offensichtlichen Themen (und wir wissen ja, was zumeist damit beabsichtigt ist) dass immer nur genau das Geschlecht antwortet, dass nicht gefragt war. Mal schauen, wie oft solche Threads dann noch vorkommen... :clapping:

Zum Thema. Ernsthaft.
Eigentlich wurscht, es sollte nur nicht mehr bei der Quelle sein, meinst du nicht?

Geschrieben
Ganz klar : immer im Kondom!
  • Gefällt mir 5
Nsrubens
Geschrieben
Einfach mal Googeln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oh man, Fragen, die in der Pubertät relevant sind.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KissMe43:

Am liebsten im Gummi.

:weary:    :joy: ....

nur Kostenverächterinnen  hier ,

:P

Geschrieben
Ausserdem legen die Ladies wert auf ihre Gesundheit. Weiter so Ladies😘
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissMe43:

Ich denke die wenigsten Frauen legen so viel Wert auf euren Saft wie ihr selbst 😉

:confused: hmm ,

oh oh  , grübbel grübbel

 

och Mennooooo

O.o jetzt sind all die Träume dahin ,.... und die Sonne scheint so schön !

  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Da du Single bist und es wahrscheinlich auch bleibst wird dein Sperma wohl ins Tempo oder in Küchenpapier kommen 😁
  • Gefällt mir 4
xxl-solo
Geschrieben
Am liebsten im Kondom.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Alle, die Frauen nur dann akzeptieren, wenn die das weiße Zeug anstandslos in jeder Öffnung oder überall auf dem Körper akzeptieren und am Ende gierig danach sind, es dann von dort auch abzulecken und zu schlucken, sollten erst einmal den Selbstversuch wagen - sofern nicht bereits geschehen. Es gibt nämlich einige Männer, die schmecken nicht wirklich lecker..... Ich kann auch die Frauen verstehen, die am nächsten Tag nicht durch das Sperma kleben oder trotz Dusche am nächsten Tag nach Fisch riechen wollen und deshalb ein Kondom verwenden.
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
schreibst du eine Doktorarbeit über das Thema, wüßte ansonsten nicht, was an den Antworten für dich interessant sein sollte
  • Gefällt mir 2
kreter
Geschrieben
Die nächste Frage ist dann ,, Wo entsorgt ihr das Sperma am liebsten? Im Biomüll, Toilette, im Grünen...“? 😁
  • Gefällt mir 5
×