Jump to content

Bi Paare


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich nicht verstehe, dass 99% von denen sich dann auch nur bücken oder auch noch nylons traggen, mmhhh
Geschrieben
Na dann gehöre ich wohl zu den 10% der nicht verheirateten Bi Männer. Wobei das Bi-Sein in meiner damaligen Partnerschaft kein Problem darstellte. Im Gegenteil, sie fand das eher spannend und hat dem Treiben auch gerne einfach zugesehen.
Geschrieben
Ich mache gerne Sex mit Männern und Frauen aber eine Partnerschaft mit einem Mann würde für mich nie in Frage kommen. Es ist halt nur eine Neigung.
Geschrieben
Weil Sex und liebe nicht das gleiche ist . Mache gerne Sex mit Männern aber liebe nur meine Frau
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum sind hier eigentlich 90% aller Bi 

Herren verheiratet wenn sie doch auf Männer stehen.Verstehen wir so gar nicht.

vielleicht weil sie nicht nur auf Männer, sondern auch auf Frauen stehen? Bisexuell ist ja nicht gleich homosexuell. Und vielleicht wollen sie auch eine Familie haben? Bin zwar nicht bi, aber ich denke, dass man, wenn man BI ist, dem Alltag besser mit dem anderen Geschlecht verbringen möchte. Das eigene Geschlecht wird dann wohl eher als Abenteuer oder Affäre gesehen, ist es doch gesellschaftlich doch noch nicht so akzeptiert. Und vielleicht bin ich altmodisch, aber eine Familie besteht nun mal aus Mann, Frau und Kindern. Und wenn man dann zusätzlich noch auf das eigene Geschlecht steht, holt man sich das eben woanders. Sehr viele Männer haben ja außerhalb der Ehe noch eine oder mehrere Frauen. Und sehr viele Frauen außerhalb der Ehe noch einen oder mehrere Männer. Und wenn man bi ist, dann eben das eigene Geschlecht als Affäre. Ich sehe darin kein Problem.

bearbeitet von v1980er
Tippfehler
Geschrieben
Wir sind beide bi, aber bekommen keine fände es mal auszuleben
Geschrieben
Weil sie vielleicht an beiden Spass haben. Bi ist nicht gleich Homo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum sind hier eigentlich 90% aller Bi 

Herren verheiratet wenn sie doch auf Männer stehen.Verstehen wir so gar nicht.

Bi heißt nicht schwul 😉

Geschrieben
Bi heißt doch, dass sie beide Seiten mögen. Warum sollte man(n) dann nicht liiert+verheiratet sein? Bi ist nicht schwul.
Geschrieben
woow v1980er Du hast meine Meinung da richtig zum Ausdruck gebracht. Muss da Nichts mehr hinzufügen
Geschrieben

@Mitspieler003

warum seit ihr verheiratet/miteinander liiert, wenn sie doch bi ist?

Bi-Sexualität heißt doch nicht, daß diese Menschen NUR auf das eigene Geschlecht stehen! Es ist für sie oftmals eine Bereicherung, sie wollen ihr Leben aber nicht mit einem gleichgeschlechtlichen Partner teilen!

Geschrieben
Der Status in einem Familienstammbuch / Heiratsurkunde hat doch nichts mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun.Eventuell hat der Mann dies auch später gemerkt das er bi ist.... In meinem Profil steht auch hetero,allerdings habe ich keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht,ganz im Gegenteil...
Geschrieben
man hört aber immer wieder von paaren die einen bi mann suchen,dass doch viele männer nur pseudo bi sind.sie erhoffen sich doch nur den schnellen fick mit IHR ! paare,die einen bi mann suchen haben doch sicherlich bestimmte vorstellungen,die nicht nur mal den schwanz anfassen und wixxen wollen. zum bi gehört für mich,dass ich auch blase und wenn es beide wünschen mich auch anal ficken lasse.immer wieder bekommt man auch mit,dass auch frauen sehr darauf aus sind einen mann mit dildo oder strap-on an al zu ficken.so sollte es auch sein...gleichberechtigung !!!!!
Geschrieben
Bi heißt beide Geschlächter sind von Interresse. Bi halt
Geschrieben
Wie gesagt bi heißt ja beide Geschlechter... gegen deine beiden Argumente hätte ich absolut gar nichts wenn sie mir beim ficken durchs Gesicht baumeln☺️
Geschrieben
Und 92% der Frauen bi . Obwohl sie auch verheiratet sind . Verstehst du das auch nicht ??
Geschrieben
also ich bin 100% hetero und das wird sich nie ändern Sex mit einem Mann reicht mir :-)
Geschrieben
Zu einem liegt es wahrscheinlich am traditionellen Rollenmuster und der Präferenz für das weibliche Geschlecht. Der Akt mit dem gleichen Geschlecht stellt diesbezüglich eine angenehme Ausnahme dar. Ich finde es nicht schlecht wenn paare die verheiratet sind ihre bi-Neigungen ausleben das berreichert ja auch das gemeinsame Liebesspiel und man hat bei MMF und FFM und MFMF unzählige Optionen. Ehe ist auch gut um den Nachwuchs abzusichern und bringt steuerliche Vorteile. ALSO liebe sich wer kann
Geschrieben
Warum? - darum: Bi - weil sie Interesse an beiden Geschlechtern haben.
Geschrieben
Weil bi die Chancen erhöht überhaupt mal sex hier zu bekommen. ..auch wenn es mit dem eigenen Geschlecht ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser1989:

@Mitspieler003 Ich verstehe euer Problem nicht. Das ist alles, was mir dazu einfällt.

Es ist kein Problem für Uns.

Aber in realen Leben kennen wir zb nur ein Paar wo es so ist.

Hier ist fast Standard....finden wir seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...