Jump to content

Bi Paare


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gute Frage !

Aber Bi ist halt nun mal wie es der Begriff schon sagt das man auf alles beide steht, allerdings haben das viele nicht in ihrem Profil stehen!

bearbeitet von Reisender132
Vertippt
Geschrieben
Weil bi und homo ein unterschied ist !🙄
Geschrieben
Vielleicht weil Ihnen der Mut fehlt es der Partnerin zu sagen?
Geschrieben
Aber bi bedeutet doch das sie auf beides stehen oder?
Geschrieben

Weil sie eben BI sind und nicht homosexuell 😘

Geschrieben
Das weibliche Geschlecht im Vlrdergrund steht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Statistisch sind 60% der Menschen bi

Dazu kommt das wir auf grund von tradition gesellschaftlich gesehen nur die mann-frau beziehung akzeptieren. Das fängt ja jetzt erst an sich zu ändern

Geschrieben
Gegenfrage, warum sind eigentlich 95% aller Bi Frauen verheiratet........ Somit könnte man sich die Frage selbst beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat Liebe mit der sexuellen Richtung zu tun? Nichts. Man kann jemanden Lieben und trotzdem Bi sein. Wenn mans richtig macht, weiß der Partner davon und lässt die andere Neigung ausleben. Alles andere würde ich nicht heiraten wollen, wenn ich sowas nicht mit meinem Partner besprechen kann. Und warum sollte man sich nicht binden, nur weil man auf beiderlei Geschlecht steht? Dann würde das Konstrukt der heutigen Beziehungsschaften, echt bröckeln. Es würde kaum noch Eheschließungen geben usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
90%? Ihr müsst viel Zeit mit der Auswertung verbracht haben. Für uns sind das Schubladen, nichts weiter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Warum sind hier eigentlich 90% aller Bi Herren verheiratet wenn sie doch auf Männer stehen.Verstehen wir so gar nicht.

...

vor 3 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Was gibt es da nicht zu verstehen? ?viele bi Frauen sind verheiratet. .viele bi Männer (und frauen) suchen nur den Sex. .Liebe aber nicht,den finden Sie oft on einer hetero Beziehung. .meine Erfahrung 

Klingt schon gut, die Antwort. Noch einfacher gesagt: Warum sollte man nicht Eiscreme mögen, auch wenn man sie nicht jeden Tag isst?
Sollen die Leute doch mögen was sie wollen, sie essen eben letztlich doch am liebsten zu Hause. Ist doch schön, wenn sich die Frauen auf ihre Ehemänner (oder auch umgedreht) verlassen können, nicht wahr? :confused:

Romantik-Hanno
Geschrieben
Hihi ... das verstehe ich auch nicht. Die Bi-Angabe soll wohl nur die Kontaktmöglichkeit erhöhen .... meine Vermutung
Geschrieben
Weil man es zu hause nicht ausleben kann? Weil man nicht den Mut hat sich zu trennen?
Geschrieben
Einfache Antwort, viele oder die meisten die sich hier anmelden erhoffen sich hier ihre Fantasien ausleben zu können. So kommt es zustande, dass sich auf einer solchen Platform eben viele mit diesen Neigungen tummeln. Im wahren Leben schreibt sich ja keiner auf die Stirn "Hey ich bin Bi und verheiratet" MfG Royo
Geschrieben
Bin heißt eben Zwei. Entscheiden muss man sich bei der Ehe für ein Geschlecht, denn sooooo viele Zwitter gibt es nicht 😉
Geschrieben
Wir nur hetero kennt, kennt auch nur 50% der Möglichkeiten!
×
×
  • Neu erstellen...