Jump to content

wieso xl ab 18x4 aufwärts?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern deswegen ist eine frau aber trotzdem nicht ausgeleiert, sondern sie hat lediglich keine starke beckenbodenmuskulatur

 

der begriff ausgeleiert ist es, der mich stört...als wäre eine frau ein nicht mehr brauchbarer alltagsgegenstand

vielleicht überlegen sich so typen die frauen als ausgeleiert bezeichnen mal, dass der körper der frau möglicherweise so ist, weil sie euere blagen ausgetragen und zur welt gebracht hat....:coffee_morning:

aber sich weinerlich auf den schlips getreten fühlen, wenn das zipfelchen nicht dem durchschnitt entspricht oder unverschämterweise gar deutlich mehr als der durchschnitt gewünscht wird.............:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mondkusss klar, der Begriff ist sehr unglücklich, da stimme ich dir zu.

Aber auch nach einer Geburt kann eine Frau wieder so "eng" wie vorher sein, entsprechendes Training vorausgesetzt.

Ist aber kein rein weibliches Thema. Grade die klassischen "Schnellspritzer" haben nämlich auch oft einfach nur einen untrainierten Beckenboden.

Geschrieben

Was mich hier oft stört ist, dass hier etliche Männer unterwegs sind, die einen ganz speziellen Vorliebenkatalog mit sich schleppen und genaue Vorstellungen von den Maßen der Frauen haben.

Kurz vor / bei den Dates wird dann oft abgelehnt:

Haare zu lang, oder zu kurz, Beine zu lang oder nicht lang genug, Arsch zu gross, zu klein, nicht prall genug / zu prall, Tittis zu klein, zu groß, zu wenig Taille oder doch zu mager, zu dick, zu klein, zu groß, Pumps zu hoch, zu niedrig, zu grosser Mund oder nicht voll genug, falsche Augenfarbe...

Besteht eine Frau auch mal auf bestimmte Vorzüge, wird sie sofort als Charakterschwach bezeichnet. Frauen haben sich "gefälligst" mit dem abzufinden, was sie bekommen, sollen "Herz" beweisen. Aber der Mann darf sich für jedes Plaisierchen ein entsprechendes Tierchen suchen.

Und sich über die pösen, pösen Frauen aufregen, die es wagen, ebenfalls bestimmte Vorlieben zu haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubensdream78:

... der Spruch: "klein kann er sein nur feißig muss er sein"....stammt bestimmt von nem Mann mit kleinem Penis..

... oder von einer Frau mit kleiner/normaler Vagina (gutem Bindegewebe und starken Muskeln) ;)

vor 6 Stunden, schrieb Miss_Bella:

... und 6-6,5 cm perfekt und ich bin normal gebaut... 

Sorry! 6,5 ist ne Coladose und alles andere als "normal"

vor 6 Stunden, schrieb Thomas_MA_bi:

... wenn wir Männer auch nur nach "mindestens Cup D" oder "mindestens große Klit" o.ä. suchend erwarten und den Rest aussondern? ...

Ich finde, das kann man nun wirklich nicht vergleichen, denn ob große oder kleine Brüste, die fügen Dir ja nicht evtl. Schmerzen beim Sex zu, oder? Oder verhindern, dass Du etwas spürst

vor 6 Stunden, schrieb claudi1976:

....erst mal sollte es der Mann schaffen richtig zu messen.....

Nicht nur der Mann - ich glaube, auch viele Frauen haben da Defizite, denn 25 vaginal wirklich wegstecken ist unmöglich!!!

vor 3 Stunden, schrieb sweet69bitch:

ich selbst wurde vor einem date auch schon gefragt, ob ich mir sicher sei, jmd zu treffen, der eben keine 18x5 oder größer

und schreib ich "sorry, passt definitiv nicht", heißt es in 95 % der Fällen "ach, soooo groß ist er gar nicht" - was auch immer das heißen mag. :triumph: Nur bei einem einzigen stimmte die Angabe wirklich! Echt schlimm hier >:(

Geschrieben
Ivh muss kein Riesen Teil haben aber unter 18x 6 lasse ich mich auf nix ein ich will ja auch was vom sex spüren wenn er dicker ist na klar noch schöner... Aber hat ja auch alles Seltenheitswert Die gut bestücken haben dazu im kopf nur eine Basis Ausstattung die sie grade so am leben hält
Geschrieben
Ivh muss kein Riesen Teil haben aber unter 18x 6 lasse ich mich auf nix ein ich will ja auch was vom sex spüren wenn er dicker ist na klar noch schöner... Aber hat ja auch alles Seltenheitswert Die gut bestücken haben dazu im kopf nur eine Basis Ausstattung die sie grade so am leben hält
Geschrieben (bearbeitet)

...unsere sind nicht zu klein, Eure ist einfach zu groß....

So sieht das in Wahrheit aus....

 

Gemessen wird die Anakonda übrigens von der Bauchdecke (ohne dabei das Metermaß in den Bau einzudrücken) bis zu Eichel. Die Dicke wird nur am Schaft, also nicht an der Eichel gemessen.

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
misst die Frau eigentlich nach beim Date? oh sorry...der ist ja nur 17x3,5 ...tut mir leid das wars ? was ein Blödsinn
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Die Dicke wird nur am Schaft, also nicht an der Eichel gemessen

:confused: also, mich interessiert da wohl die dickste Stelle, denn es gibt ganz mächtig dicke Eicheln :flushed: und dann bin ich raus

vor 42 Minuten, schrieb Bladerunner:

misst die Frau eigentlich nach beim Date?

Mein Daumen incl. Ballen ist 13, der Rest sind Erfahrungswerte. Bisher hat nahezu jeder noch gelogen! :clapping: (leider bzw. GsD)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bladerunner:

misst die Frau eigentlich nach beim Date? oh sorry...der ist ja nur 17x3,5 ...tut mir leid das wars ? was ein Blödsinn

Schweisserpass. Ein Jahr Bleche auf 0.1 mm feilen und man hat das Augenmaß drin :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Schweisserpass. Ein Jahr Bleche auf 0.1 mm feilen und man hat das Augenmaß drin :P

:jumping: stimmt. kenne ich auch aus meiner Lehrzeit

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: also, mich interessiert da wohl die dickste Stelle, denn es gibt ganz mächtig dicke Eicheln :flushed: und dann bin ich raus

 

Versteh ich schon, aber gemessen sollte wirklich nur am Schaft werden. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Ivh muss kein Riesen Teil haben aber unter 18x 6 lasse ich mich auf nix ein ich will ja auch was vom sex spüren wenn er dicker ist na klar noch schöner... Aber hat ja auch alles Seltenheitswert Die gut bestücken haben dazu im kopf nur eine Basis Ausstattung die sie grade so am leben hält

:clapping: * made my day

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

@Knutschegern

der begriff ausgeleiert ist es, der mich stört...als wäre eine frau ein nicht mehr brauchbarer alltagsgegenstand

 

auf einmal wird gejammert.

Irgendwie ungleich ;O)

vor 8 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Was mich hier oft stört ist, dass hier etliche Männer unterwegs sind, die einen ganz speziellen Vorliebenkatalog mit sich schleppen und genaue Vorstellungen von den Maßen der Frauen haben.

 

Ausrotten kannst du sie nicht.

 

Wenn Du dich auf bekloppte einläßt! Merkt man das nicht während der Vorkommunikation, wofür sich jemand interessiert?

Frauen fragen sehr schnell nach Wohnort und Beruf. Was soll Mann da denken?! ;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes534:

Versteh ich schon, aber gemessen sollte wirklich nur am Schaft werden. 

 

Stimmt nicht.

Richtig gemessen wird so: Einmal an der dicksten Stelle des Penis drum rum messen, den Umfang in Millimetern durch zwei teilen. 

Geschrieben

Nö....

hab extra dafür gegoogelt und bin dann irgendwo auf eine Seite bei Urologen raus gekommen....

Wenn ich so messen würde wie du sagst, würd ich nicht mehr durch die Türe kommen.....(Türe vom Vogelhäuschen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Stimmt nicht.

Richtig gemessen wird so: Einmal an der dicksten Stelle des Penis drum rum messen, den Umfang in Millimetern durch zwei teilen. 

Und dann hat man den ... halben Umfang?

Geschrieben

Nichts teilen. Umfang bzw Strecke ist Umfang

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Und dann hat man den ... halben Umfang?

:jumping: klar ist die Hälfte der halbe Umfang. Logisch irgendwie. :joy: 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt nicht.

Richtig gemessen wird so: Einmal an der dicksten Stelle des Penis drum rum messen, den Umfang in Millimetern durch zwei teilen. 

Habe ich in Mathematik nicht aufgepasst? Umfang gleich Durchmesser mal Pi. Durchmesser gleich Umfang durch Pi. 

Pi liegt bei ca. 3,14 oder? 

Sollte ich tatsächlich nicht aufgepasst haben, bitte ich darum, meinen Fehler zu verzeihen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

:jumping: klar ist die Hälfte der halbe Umfang. Logisch irgendwie. :joy: 

Und das hat welchen Mehrwert?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Habe ich in Mathematik nicht aufgepasst? Umfang gleich Durchmesser mal Pi. Durchmesser gleich Umfang durch Pi. 

Pi liegt bei ca. 3,14 oder? 

Sollte ich tatsächlich nicht aufgepasst haben, bitte ich darum, meinen Fehler zu verzeihen.

:joy: du hast Recht. Gut aufgepasst. :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

:joy: du hast Recht. Gut aufgepasst. :thumbsup:

Dann sind wir ja alle wieder auf dem gleichen Stand ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Dann sind wir ja alle wieder auf dem gleichen Stand ;)

Ich wollte nur demonstrieren, wie schnell Mann sich mal vermessen kann. :P :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...