Jump to content

wieso xl ab 18x4 aufwärts?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Fotos täuschen oft sehr!

Ganz schön agro und etwas OT - aber nicht vergessen: auch jeder MANN kann wählen :coffee_happy:

Ich finde nicht das es arrogant ist Männer nehmen sich auch alles was sie wollen 

Und wenn eine Frau selbstbeeust ist dann heißt es sie sei arrogant oder überheblich 

Überraschung es gibt noch extrem dominate Frauen die keine Angst haben zu sagen was sie denken und sich zu nehmen was sie wollen. 

Das nent man gleich Berechtigung 

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Das glaube ich dir sogar, aber nur weil du für was anderes wahrscheinlich nicht taugst. 

Du wirst einsam enden. 

PS. Lieber habe ich keine Ahnung, anstatt das ich nichts Wert bin. 

Ich bin nicht einsam nur zur Info 

Und duweist nix von mir und hast keine ahnung von meinem privat leben 

Und sei nicht so bescheiden du hast/ bist beides 

Sonst würdest nicht so was schreiben 

Geschrieben

@Grüntürkis Das ist keine Gleichberechtigung, sondern naiv. Wenn ein Mann sich nimmt was er will, dann ist die Frau selber schuld. Wenn eine Frau sich nimmt was sie will, dann freut sich der Supertyp, das er eine dumme gefunden hat. 

Viel Spaß noch. 

Ich bleibe lieber auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Du hast keine ahnung was du verpasst 

Wehr sich mir einmal unterworfen hat der will es immer wieder

oh himmel...was will ich mit so nem purzelchen, das sich mir unterwirft...ich bevorzuge männer, statt solche abziehbilder...

wer schreibt sich übrigens ohne h...es sei denn, er wehrt sich beim unterwerfen.......:joy:

vor 18 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Überraschung es gibt noch extrem dominate Frauen die keine Angst haben zu sagen was sie denken und sich zu nehmen was sie wollen. 

Das nent man gleich Berechtigung 

ich würde das eher dem sexuellen notstand der männer geschuldet nennen...aber wenn es dich aufbaut...es sei dir gegönnt..........:smirk:

Geschrieben

Hallo an alle! Hier bei meiner Thematik gibt es keine Verteilung von Diskriminierung ob grosser Pimmel oder dicke Boobs!!! Jedem das seine und habt euch lieb... Ihr kommt eh auf keinen Zweig und punkt... Die Frauen hier werden von Fleischpeitschen bombardiert das der Posteingang explodiert und viele ehrliche oder nette passende Profile durchs Raster fallen und darunter leiden! Yo bitte keine disses oder Streitereien hier Peace und love 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phallusifer:

Ich würde sagen das liegt daran, dass Frauen oft Männer kennenlernen die nix im Bett können und dann wenigstens für ein bisschen Spaß etwas größeres suchen um die fehlende Technik zu kompensieren.

Allerdings sind Männer mit diesem Kaliber, guter Technik, aber auch Hirn und Charme in jeglicher Hinsicht überlegen 😊

Nimm es mir nicht übel, aber würdest du mir deinen letzten Satz bitte erläutern? 

Vielleicht liegt es an mangelndem Hirn, daß ich das nicht verstehe.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Du hast keine ahnung was du verpasst 

Wehr sich mir einmal unterworfen hat der will es immer wieder 😂😂😂😂

Also sei mir nicht böse und fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber was du vom Stapel lässt, gepaart mit deinen Rechtschreibfehlern. Boah da krieg ich noch nicht mal nen gemütlichen Halbsteifen. Hab hier häufiger von Dummdom‘s gelesen, denke du repräsentierst die weibliche Form dieser Gattung mit deinen Aussagen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grüntürkis:

Ich lasse mir vorher ein Bild schicken und wenn er gelogen hat klar sage ich dann Tschüss 

Männer dürfen auf große brüste stehen aber Frauen nicht auf große schwänze 

Ann alle die sich Immer beschweren das sie keine Frau ab bekommen 

Wenn ich mir das hier so an sehe was mache Männer für Vorstellungen haben 

Wenn es um Sex geht haben wir die macht 

Wacht auf seht Realität oder bleibt alleine und legt selber Hand an 

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Vorlieben.

morituritesalutant
Geschrieben

bei wünsch dir was,ist größe alles,im realen leben hängt die befriedigung nicht von der größe ab,sondern ob der träger"damit umgehen kann.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mondkusss:

oh himmel...was will ich mit so nem purzelchen, das sich mir unterwirft...ich bevorzuge männer, statt solche abziehbilder...

wer schreibt sich übrigens ohne h...es sei denn, er wehrt sich beim unterwerfen.......:joy:

ich würde das eher dem sexuellen notstand der männer geschuldet nennen...aber wenn es dich aufbaut...es sei dir gegönnt..........:smirk:

Neid ohne Ende 

Geschrieben (bearbeitet)

und wie.....:joy:

äh...sagst du mir noch schnell auf was ich neidisch sein muss, damit ich auch alles richtig mache...:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kein_nick_frei_0815:

Also sei mir nicht böse und fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber was du vom Stapel lässt, gepaart mit deinen Rechtschreibfehlern. Boah da krieg ich noch nicht mal nen gemütlichen Halbsteifen. Hab hier häufiger von Dummdom‘s gelesen, denke du repräsentierst die weibliche Form dieser Gattung mit deinen Aussagen. 

Derart dummes kann nur von dummen wie dir kommen 

vor 17 Minuten, schrieb morituritesalutant:

bei wünsch dir was,ist größe alles,im realen leben hängt die befriedigung nicht von der größe ab,sondern ob der träger"damit umgehen kann.:coffee_happy:

Beides ist wichtig 

Der traurige Durchschnitt in Chats liegt bei 14 x 4  mir kann keiner erzählen das es ne Technik gibt die das ausgleicht 

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

und wie.....:joy:

Wehr keine Ahnung hat und so 

95% der Männer in jeden Chat sind devot nur zeigen sie es nicht jeder Frau 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Wehr keine Ahnung hat und so 

wer schreibt sich immer noch ohne h...aber so langsam verstehe ich, warum man(n) sich bei dir wehrt.....:smiley:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

@suchMeineperle hast du in dem jahr in dem du hier bist noch nichts dazugelernt?

ähm doch Male, ganz und gar, keine frage man lernt nie aus... Ein Diss ist kein Ding für mich 😂 nur weiß ich gerade nicht zu was ich mich bei deiner Ansage/Frage zu erklären habe! Sprich deutlicher 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Grüntürkis:

14 x 4 

traurig?!? :confused: och nööööö

... also, ich komm jedenfalls damit hervorragend zurecht und da es immer noch der europäische Durchschnitt ist und meine Vagina anscheinend auch Durchschnitt, ist alles prima  :$ und ich hab 0,0 Grund, hier rumzuzicken und zu beleidigen, wie Du das machst - Du wirkst irgendwie frustriert mit Deinen Aussagen, kann das? -_-

vor einer Stunde, schrieb suchMeineperle:

Posteingang explodiert und viele ehrliche oder nette passende Profile durchs Raster fallen und darunter leiden!

Keine Sorge - passendes fällt nicht durchs Raster, denn 95 % der PN sind auf den 1. Blick als unpassend zu erkennen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

traurig?!? :confused: och nööööö

... also, ich komm jedenfalls damit hervorragend zurecht und da es immer noch der europäische Durchschnitt ist und meine Vagina anscheinend auch Durchschnitt, ist alles prima  :$ und ich hab 0,0 Grund, hier rumzuzicken und zu beleidigen, wie Du das machst - Du wirkst irgendwie frustriert mit Deinen Aussagen, kann das? -_-

Keine Sorge - passendes fällt nicht durchs Raster, denn 95 % der PN sind auf den 1. Blick als unpassend zu erkennen :coffee_happy:

Käffchen Prost N'abend... protzig zu behaupten weil man denkt zu wissen sollte glauben richtig zu liegen 😂 doch eine Einstellung im Profil oder ne Körpergröße mit Detail zur Frisur ersetzt keinen Kopf der rattert und situstionsbedingt agiert und aus der Laune heraus Fehler begeht ohne bösen Hintergrund, der kann und wird schnell ignoriert... Weil das Formular muß stimmen 😂 sry aber ich entscheide nach Intuition und feeling... Zulassen dann entscheiden, vorher reine Arroganz! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Ich lasse mir vorher ein Bild schicken und wenn er gelogen hat klar sage ich dann Tschüss 

Männer dürfen auf große brüste stehen aber Frauen nicht auf große schwänze 

Ann alle die sich Immer beschweren das sie keine Frau ab bekommen 

Wenn ich mir das hier so an sehe was mache Männer für Vorstellungen haben 

Wenn es um Sex geht haben wir die macht 

Wacht auf seht Realität oder bleibt alleine und legt selber Hand an 

So ein Blödsinn....:scream:

Geschrieben

So. Nachdem jetzt ausreichend bewiesen wurde, dass es ebenso unsachliche bzw. mindestens mal charakterlich fragwürdige Beiträge von Frauen wie auch von Männern gibt (Achtung: es gibt hier keine Zählungen zum jeweiligen Anteil), können wir uns wieder dem Thema widmen.

18x4? Interessant. Gibt es inzwischen mal eine Anleitung, die mir sagt, wo ich wie richtig zu messen habe, damit ich das auch mal machen kann? Scheint ja für manche Frauen exorbitant wichtig zu sein.
Dummerweise würde ich Frauen, die mir mit Maßangaben-Anfragen kommen halt auch dieselbe Antwort zurückgeben. So richtig mit Länge, Breite, Widerstandskraft der Schamlippen und allem drum und dran.
Man will ja beim Verkehr auch wissen, dass es genug Stoßdämpferwirkung gibt. Scheint ja wichtig zu sein. Also, für manche. Sei ihnen erlaubt.

Aber egal, was man nun bevorzugt: gleich eine Religion daraus machen, muss nun auch nicht sein. Egal in welche Richtung. Weder ist es falsch, sich Wunschmaße hinzuschreiben, noch ist es das Zentrum allen Glücks.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.7.2018 at 07:00, schrieb Rubensdream78:

Frau will ja auch was spüren, deswegen is was größeres schon schöner!! und der Spruch: "klein kann er sein nur feißig muss er sein"......stammt bestimmt von nem Mann mit kleinem Penis..*lach*

Und was ist dir dann wichtiger ein dickerer schafft oder die Eichel?

×
×
  • Neu erstellen...