Jump to content

wieso xl ab 18x4 aufwärts?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wird bei den ansprüchen wohl nie wieder sex mit frau o.mann haben das wär ja nur peinlich für mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb badlover1969:

Ich zähle zu denen, die noch nie gemessen haben. 

Woher weisst Du denn dann dass Du 17x3 hast?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb suchMeineperle:

😂 😋Also talkt mich thematisch an  😂 😂

Das hat wahrscheinlich nicht so geklappt?

vor 8 Stunden, schrieb suchMeineperle:

 😂...boah, wow, uff, oha, hübsch und lecker 😋  😂 😂

Das ist deine Wortwahl wenn Mann die Hose runterläst? Oder wie kommst du darauf ?

~~~~~~~~

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßende Äußerungen entfernt
Geschrieben
Warum gemessen wird? Weil danach gefragt wird. Mich persönlich interessiert auch, was mich möglicherweise erwartet, kommt es zum Fick. GG eure.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Woher weisst Du denn dann dass Du 17x3 hast?

Einfach gut geschätzt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeaNadine:

Warum gemessen wird? Weil danach gefragt wird. Mich persönlich interessiert auch, was mich möglicherweise erwartet, kommt es zum Fick. GG eure.

Du fragst allen Ernstes vor einem Treffen wie groß der Schwanz vom Mann ist ?

Da würde mich die Augenfarbe ja noch mehr interessieren :clapping:

Geschrieben

Ich sehe diese Threads immer sehr pragmatisch. Sie zeigen mir so einfach wie nichts anderes auf, welche Frauen ich aufgrund ihrer Art und Weise auf keinen Fall näher kennenlernen möchte. :coffee_happy:

Geschrieben
Bin auch Schwanzträger aber Größenangaben wozu?Wenn"Er"Spass bereitet,ist doch alles gut!
Geschrieben
Ist es wirklich nur die Größe , oder kommt es nicht doch auf die Technik an ?😉 Ich persönlich bin mit meiner “Größe“ eigentlich nicht unbedingt zufrieden ... hab aber noch keine Partnerin gehabt der es zu wenig war (was hinter meinem Rücken gelästert wird tangiert mich nicht mal peripher )
Geschrieben

Mal Spaß bei Seite. Es kann ja durchaus sinnvoll sein, nach der Penisgröße zu fragen, wenn man gute/schlechte Erfahrungen in gewissen Größenbereichen gemacht hat. Aber dann ist das auch was individuelles und Mann/Frau kann nicht von sich auf andere schließen. Keine Ahnung, was man da sinnvolles drüber diskutieren kann, aber viel Spaß dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

****

Zum Thema:

Meine Affäre hat keine 18x4 und das ist gut so.. gestern nochmal getestet und für mehr als gut befunden.. 😏 Aber das empfinde ich so.. Ne andere Frau fänd ihn vielleicht zu klein, weil nicht überdurchschnittlich.. Interessiert uns das, wenn wir zusammen sind? Definitiv nicht.. 🤗

Und jeder Mensch hat sein ganz eigenes Empfinden.. wer also was Großes mag, immer ran.. ich genieße das, was ich hab.. 😁

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Kurz ist nicht gleich kurz und lang ist nicht gleich lang. Es ist tatsächlich nicht unerheblich wie Mann damit umzugehen weiß.

Mir sind Maßangaben egal. Nicht egal ist mir jedoch was ich fühle - und da können große, mittlere und sogar kleine Schwänze wahre Wunder bewirken.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Das alles ist kein Wettkampf und wir Männer haben was wir haben und gut ist es. MfG Royo

Die Frauen übrigens auch. Aber endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt. 

Geschrieben
Prachtvoll ist jetzt nicht unbedingt etwas das ich mit einem penis verbinde. Zu groß ist nix und zu klein auch nicht. Gutes Mittelmaß mit einem Mann dran der weiss wie er ihn benutzt ist ganz nett. Aber von keiner Größe will ich bilder sehen. Denn schön sind die eh so gut wie nie
Geschrieben

Ausserdem ist dann der "Überraschungseffekt" weg...

Geschrieben

Ich beziehe mich nun auf die Überschrift...

Wieso? Weil es ihnen gefällt.

Wieso möchten manche Frauen nur größere Männer? Wieso möchten manche Männer nur mollige Frauen? Wieso stehen manche Menschen nur auf Sexpartner, die südländisches Aussehen haben? Wieso - Liste kann hier schier endlos fortgesetzt werden.

Einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks, der bisherigen Erfahrungen oder die Frau ist hier, um genau damit Erfahrungen zu sammeln.

Ich hinterfrage nicht, warum Menschen ganz bestimmte Vorlieben, Vorstellungen und Ansprüche haben, ich akzeptiere sie. Wenn unsere Vorstellungen nicht deckungsgleich sind oder ich nicht bieten kann, was derjenige sich wünscht, dann suche ich mir eben jemanden, mit dem das passt.

Wenn ein Mann nur eine Frau mit wirklich großen Brüsten möchte, werde ich nicht versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass kleinere Brüste auch toll sein können. Ich respektiere seinen Wunsch und schreibe ihn nicht an. Aber ich hinterfrage nicht, warum er sich das so wünscht. Ist eben so.

Geschrieben
Mir kommt es so vor, als würden oft Paare mach dem Grössten suchen. Fehlt da zuhause etwa was?🤔
Geschrieben
Liest man einige Datesuche erscheint es sehr oft von Damen oder Paaren das nur XL oder XXL gesucht wird. Das ist ok . Jeder so wie er es mag . Würde aber ein Mann ein Datesuche schreiben indem stehen würde suche sehr enggebaute Frau nur schlank mit super Arsch und großen Titten , so würde es ein Aufschrei von mehreren Frauen geben wie sexistisch und nur Körperbezogen das ganze ist und die Person auch noch Geist und Seele hat. Und genau das ist hier das Problem. Niemand hat sich selbst erschaffen . Wenn der Körper oder die Figur so ist kann man nicht viel machen außer man legt sich unters Messer. Für mich war es nie wichtig wie die Person war. Bei mir fängt alles im Kopf an Ist eine Sympathie und Gefallen an der Person von der Art und ihrem Wesen da so ist es mir egal ob sie dick, dünn ,große Brust ,kleine Brust etc hat. Ohne Gefühl und Sympathie geht gar nichts. Da kann sie noch so gut aussehen oder einen super Körper haben. Also reduziert nicht Menschen auf irgendwelche Größe , Figur usw sondern gibt dem jenen eine Chance zum kennen lernen . Entweder es passt oder es passt nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb badlover1969:

Wenn du jemanden kennen lernst, fragst du bestimmt erst, wie lang er ist.....

Fragen? Gliedermaßstab und Messlehre sind fester Handtascheninhalt und das wird selbst direkt geprüft... 😂

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die Off Topic/Spam Antworten entfernt, ebenso wie die beleidigende Wortwahl. Man kann seine Meinung auch ohne diese Wortwahl darlegen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Also ich hatte da noch nie Probleme, wer einen Langen hat, kann ihn lang hängen lassen :clapping:.

Ich habe im realen Leben noch nie eine Frau erlebt, die erst eine Messlattenprüfung vorgenommen hat.

Geschrieben

@Lichterloh2018 Und nicht zu vergessen, der mechanische Handzähler. Für die, die sehr viele Runden schaffen und die zehn Finger zum Mitzählen nicht mehr ausreichen.

Geschrieben
Normal hat Frau Zuhause 😂😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

ach...frauen können ausleiern...wie olle hosengummis oder billige scharniere?

 

vor 16 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Frauen können nicht ausleiern. 

 

Ähm, ein untrainierter Muskel erschlafft nun mal. Wird der Beckenboden nicht trainiert, kommt es ja auch häufig zu einer Belastungsinkontinenz. Und ein gut trainierter Muskel bei einer durchschnittlich gebauten Frau kann einen kleineren Schwanz dann besser umschließen und somit spürt sie ihn intensiver. 

Was jetzt aber nicht bedeutet, dass alle Frauen untrainiert sind, die größere Exemplare bevorzugen. Eben auch eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks, über den man nicht streiten sollte. Kann man auch oberflächlich und doof finden, trotzdem ist es eben so.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Liest man einige Datesuche erscheint es sehr oft von Damen oder Paaren das nur XL oder XXL gesucht wird. Das ist ok . Jeder so wie er es mag .

Schau dabei mal nach dem Anteil der geprüften Frauen oder Paare, der wird sehr gering sein.

Sind halt oft Bildersammer die auf Bilder von Großschwänzen stehen.

Die verschicken sie dann weiter und geben den Schwanz als ihren aus :clapping:

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, hier ist ein großer Spielplatz

×
×
  • Neu erstellen...