Jump to content

wieso xl ab 18x4 aufwärts?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde alles zwischen 18-21cm perfekt und mir tut gar nichts weh. Im Gegenteil. Daher käme für mich weniger auch überhaupt nicht in Frage, das reißt auch keine Technik raus. Aber sorry 4cm Durchmesser ist ein Witz. 5cm ist für mich gerade noch akzeptabel und 6-6,5 cm perfekt und ich bin normal gebaut...
kampfdackel0815
Geschrieben
Lang und schmal Frauen Qual, kurz und dick Frauen Glück. Ich glaub das sagt alles.
Geschrieben
Was bringt frau 22×6 wenn Mann nicht weiß wie Mann mit Frau umgehen muss denke das komplett Packet ist wichtig .....ich glaub ich liege irgendwo zwischen 18 und 21 ....noch nicht gemessen aber kommt es wirklich darauf an ?! Ich denke nicht 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ach du je? Größer, dicker, länger? Sind wir hier im Wettbewerb? Es gab mal einen Spruch: "Es kommt nicht auf die Größe an, schmecken muss er!" 
Spaß beiseite. Ich glaub auch, dass der Ersteller dieses Beitrags eher damit erreichen wollte, sein Profil anzuklicken. Ok, das hat er erreicht. 
Ernsthaft aber nun trotzdem: Auch mir fällt es auf, dass die überwiegende Anzahl der hier suchenden Damen, oft Mindestgrößen erwarten (verlangen). Also meine Damen: Klar, ihr habt eine größere Auswahl als wir Männer, da kann man äh frau solche Wünsche sicherlich leicht äußern. Nur, ich sag mal so, was würdet ihr Damen denn sagen, wenn wir Männer auch nur nach "mindestens Cup D" oder "mindestens große Klit" o.ä. suchend erwarten und den Rest aussondern? 

Also ich habe mittlerweile meinen Körper (nicht nur mein Schwanz - Schwänzchen) so akzeptiert wie er ist. Wer das nicht auch so sieht, sowohl an mir oder an sich selbst, ist etwas sehr engstirnig. Finde ich. 
Gibt es denn neben dem Geschlechtsorganen selbst nicht auch noch Hände, Zungen, Lippen...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer scheinen Komplexe zu haben. Die Größe ist letztlich uninteressant, reizt vielleicht ob klein oder groß zwischendurch, soweit es von bekannten abweicht.

Die Durchschnittsgröße variiert zwischen Ländern und Kontinenten. In Deutschland soll die Durchschnittslänge bei 15 cm liegen. 

Entscheidend ist der Spaßfaktor. Ein kleiner Finger kann auch viel bewirken.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mapouka666:

@Wolfwalk Was sind bitte ganz normale Frauen? 🤔 

Normale Menschen mit normalem Anspruch, was denn sonst!? Ich habe doch geschrieben, wenn es "exklusiver" sein soll, dann steht das im Profil. Und wenn da nix steht, dann isses einfach normal.

Geschrieben
....erst mal sollte es der Mann schaffen richtig zu messen..... Ich glaube als Lady gar nichts mehr was hier getextet wird an Länge und Durchmesser... Ich hab jemanden an meiner Seite der schon recht gut bestückt ist, aber echte Maße hat.... Wenn Frau das schon liest das welche Herren 6 oder 7 Zentimeter Durchmesser haben und dann angeblich 20 oder 21, 23, 26 Zentimeter Länge besitzen.. 👀 Nehmt euch mal ein Rohr und schneidet es in der Maßangabe ab....wehe er passt in beiden Formaten durch 😂 Sollte ich mal auch auf Treffen zum testen mitnehmen und alle darunter wieder weg schicken wenn sie geschummelt haben 😎 Also....richtig Messen, und vor allem richtig damit umgehen ist die Kunst beim Vögeln...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb McKrey:

 Ich denke nicht 😉

Dann hättest du ja nicht erwähnen brauchen, wo du ungefähr "liegst". ☝️

Geschrieben
Ist wohl Geschmacksache eines jeden einzelnen. Was aber mir schon auffällt ist, dass häufig bei Dategesuchen steht: Solomänner nur ab soundsoviel cm.....und da dann eher 20 und mehr...
Geschrieben

Oh je, wieder Schwänze!! Und mal wieder ist der TE ein Mann!!

Und somit muss die böse, widerwärtige, diskriminierende, abstoßende Behauptung der Frauen, das "ein Mann nur mit seinem Schwanz denkt", STIMMEN :worried::sob:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Normale Menschen mit normalem Anspruch, was denn sonst!? Ich habe doch geschrieben, wenn es "exklusiver" sein soll, dann steht das im Profil. Und wenn da nix steht, dann isses einfach normal.

Meinst du normale Menschen, mit einem normalen BMI und normal großen Brüsten und Penisen? Ich trinke erst mal einen Kaffee. Vielleicht kann ich dann normaler denken. 😉

(Lass dich nicht von mir ärgern. Ich weiß was du meinst, aber vielleicht ist durchschnittlich besser als normal) 

Ich bin auch nicht normal. 🤷🏻‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb claudi1976:

....erst mal sollte es der Mann schaffen richtig zu messen..... Ich glaube als Lady gar nichts mehr was hier getextet wird an Länge und Durchmesser... Ich hab jemanden an meiner Seite der schon recht gut bestückt ist, aber echte Maße hat.... Wenn Frau das schon liest das welche Herren 6 oder 7 Zentimeter Durchmesser haben und dann angeblich 20 oder 21, 23, 26 Zentimeter Länge besitzen.. 👀 Nehmt euch mal ein Rohr und schneidet es in der Maßangabe ab....wehe er passt in beiden Formaten durch 😂 Sollte ich mal auch auf Treffen zum testen mitnehmen und alle darunter wieder weg schicken wenn sie geschummelt haben 😎 Also....richtig Messen, und vor allem richtig damit umgehen ist die Kunst beim Vögeln...

Realität und Theorie....

Wie gesagt...

Alles gesagt...lol

 

Geschrieben (bearbeitet)

..kann mir mal eine beim Messen helfen, ich schaff das nicht allein...(Arme zu kurz)

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Meinst du normale Menschen, mit einem normalen BMI und normal großen Brüsten und Penisen? Ich trinke erst mal einen Kaffee. Vielleicht kann ich dann normaler denken. 😉

(Lass dich nicht von mir ärgern. Ich weiß was du meinst, aber vielleicht ist durchschnittlich besser als normal) 

Ich bin auch nicht normal. 🤷🏻‍♀️

 

Nein, ich meine Menschen mit deren Ansprüchen, damit hat weder der BMI noch sonstwas zu tun. Ich weiß, dass Du weisst, was ich meine...alles gut! Nein, nicht alles gut!

Ich brauche auch nen Eimer Kaffee!!! Büdde! ;)

Geschrieben
Bei manchen fängt das Messgerät vermutlich erst bei 20cm an 😂😂😂
Geschrieben
Ich denke, nahezu jeder Mann hat ihn schonmal gemessen und sich gedacht, na ein oder zwei Zentimeter gehen da bestimmt noch. So werden dann aus 16x4 ganz schnell mal 18x5 oder gar noch mehr. Und wir Männer sollten doch auch die Frauen verstehen, dass sie auch Fantasien haben und sich vielleicht mal vorstellen oder wünschen was ganz großes zu erleben. Manche mögen danach sagen "Nie wieder" andere wieder "Das will ich nur noch". Genauso stimmt kleine aber fein nicht wirklich, es gibt definitiv zu klein und da kannst du da kann die "Technik" noch so gut sein, wenn Frau nichts spürt, spürt sie nichts. Das alles ist kein Wettkampf und wir Männer haben was wir haben und gut ist es. MfG Royo
Geschrieben
Dieses Thema wird zu oft wiederholt ... Wichtig ist doch das es Beiden Spass + Erfüllung bringt. Was ist gross ? Was ist klein ?? Jeder empfindet das anders.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Mann hat es schon schwer.

Ist der Schwanz auch nur 1 cm zu klein kann das ganze Leben verpfuscht sein.

Ja, genauso scheint es wohl zu sein..................  Doch bei den ganz vielen Berichten hier frage ich mich immer wieder: wo und wie messen die Männer ihre Schwänze.................????? Oftmals habe ich das Gefühl, das Maßband wird am After angesetzt und der Schwanz wird zusätzlich noch richtig in die Länge gezogen. Und der Durchmesser.................? Was ist das? Wo messe ich den? gehören die Eier da auch noch mit zu.....?????    Auaweia.....:tired_face:

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Bella:

Ich finde alles zwischen 18-21cm perfekt und mir tut gar nichts weh. Im Gegenteil. Daher käme für mich weniger auch überhaupt nicht in Frage, das reißt auch keine Technik raus. Aber sorry 4cm Durchmesser ist ein Witz. 5cm ist für mich gerade noch akzeptabel und 6-6,5 cm perfekt und ich bin normal gebaut...

Man bist du Oberfläch 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Ich persönlich suche von 17x4 bis maximal 25x6. Wobei die ganz großen eher für Po-Sex gedacht sind. In den Mund bekomme ich die nicht - in den Hals schon gar nicht, nicht nur wegen der "störenden" Zähnchen ;-)

Gefällt mir der Mann, dürfen es auch 12x3 sein. Allerdings muss ich dann das Korsett knalleng machen, um überhaupt etwas zu spüren. Das ist auf Dauer etwas unbequem...

Lieblingsgröße ist bei mir so 17x4 - 19x4,5. Perfekt für den Popo und in den Mund bekomme ich die auch - so grade eben, dafür aber regelmäßig und ohne große Vorbereitungen :D

 

 

Geschrieben
Wichtig wäre mir das Mann nicht so fickt wie der TE schreibt. Groß ist geil, kleiner geht aber auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hairpulling:

Ja, genauso scheint es wohl zu sein..................  Doch bei den ganz vielen Berichten hier frage ich mich immer wieder: wo und wie messen die Männer ihre Schwänze...........

Ich kann eh nicht nachvollziehen warum man(n) seinen Schwanz nachmisst.

Wenn er zu klein, zu groß, zu dich oder dünn ist kann ich nach dem Messen ja nicht dran ändern.

So mancher Mann schaut sich hier sicher andere Profile von Männern an und errechnet sich die Durchschnittsgröße und legt 1 cm drauf.

Die trägt er dann in sein Profil ein, unabhängig davon wie groß sein Schwanz wirklich ist.

Und so wird in ein paar Jahren die "Poppen" Durchschnitts Schwanzgröße nicht mehr bei 18 cm liegen, sie wird auf

22 cm anwachsen :clapping:

Geschrieben

Ich zähle zu denen, die noch nie gemessen haben. Wozu auch? Die Optik entscheidet auch und in einer bestimmten Sache, bin ich wohl recht gut. Hab ich jedenfalls gehört. Es gibt genügend andere Dinge, wie ein Mann eine Frau befriedigen kann. Wenn der Mann gepflegt ist, weiße Zähne hat und gut duftet, trainierten Körper hat, dazu noch tanzen kann, dann kann man eigentlich nichts falsch machen. Für eine Frau beginnt Sex im Kopf und nicht in der Hose. Eine Frau will erobert werden, anders wäre es auch zu langweilig für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...