Jump to content

wieso xl ab 18x4 aufwärts?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...habe diesbezüglich negative sowohl auch positive Erfahrungen gemacht ...dein Gedanke, von einem Prachtvollem Exemplar (mhhh)  die Fantasie danach und der Trieb der dich lenkt 😂 ...boah, wow, uff, oha, hübsch und lecker 😋... Klein kann aber auch fein... Also talkt mich thematisch an  😂 😂

bearbeitet von suchMeineperle
Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb suchMeineperle:

... der Gedanke, von einem Prachtvollem Exemplar (mhhh)  die sucht danach agiert und lenkt dein Trieb 😂 ... wg boah, wow, uff, oha, krass und Brutal lecker 😋  mei bist halt Mensch... Klein doch auch fein... Also talk mich thematisch an  😂 😂 

... Möchte natürlich anonym wissen, warum nur ne Fleischpeitsche in Frage kommt 😂 

DSC_1695.JPG

Geschrieben
Entschuldige, für Nichtbayern ist das nicht verständlich.
Geschrieben
Nehme mal an er sucht frauen die auf mini Exemplare stehen...
Geschrieben
Was genau, ist jetzt deine Intension? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb suchMeineperle:

 

... Möchte natürlich anonym wissen, warum nur ne Fleischpeitsche in Frage kommt 😂 

DSC_1695.JPG

Wenn das jemand behauptet hat, solltest du die betreffende Person vielleicht direkt fragen 

Geschrieben
18x4 ist normal, also L. Warum nicht mehr verlangen wenn Frau es will ?
Geschrieben
Frau will ja auch was spüren, deswegen is was größeres schon schöner!! und der Spruch: "klein kann er sein nur feißig muss er sein"......stammt bestimmt von nem Mann mit kleinem Penis..*lach*
Geschrieben
Was möchte uns der Autor dieser Geschichte damit sagen?!!?
Geschrieben

18×4 ist deutlich über Durchschnit, aber weder XL noch ne Peitsche....einfach nen ganz normaler Schwanz! Und diesen, ganz normalen Schwanz, erwähnt weder ein Mann, noch eine Frau. Im Gegenteil, es ist ziemlich uninteressant. Du erwähnst, dass Frauen ab XL suchen, dass ist eher eine Ausnahme und keinesfalls die Regel und wenn es die Ausnahme ist, steht das im Profil. Also, alles kein Problem. Mit einem ganz normalem Schwanz ist man hier auch bei ganz normalen Frauen angesagt...fertsch!

Geschrieben
Ich selber habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Bin mit 23 cm bestückt und und die Frauen waren bisher gut drauf zu sprechen. Aber es muss auch kleine Penise geben das stimmt.
Geschrieben
Bisschen zu viel Kaffee am frühen Morgen?
Geschrieben
Man hat ja die Möglichkeit alles aus zu probieren und findet so für sich , dass was einem Spass macht . Das ist ja auch in Ordnung! Bei mir spielt aber Sympathie auch eine Grösse Rolle und so ist nicht immer alles pervekt aber man arangiert sich damit 🤓
Geschrieben
Ich glaube, ich bin noch zu unterkoffeiniert um den Threat zu checken aber ich hab so das Gefühl da will mal wieder jemand seinen Ommel zum Thema machen ?
Geschrieben

😱 Boh ist das ein Prachtvolles Exelmplar. So ungefähr? 

Nur die Lunte lenkt ab. Ist für mich persönlich abtörnend. Glimmstängel auf Fotos geht garnicht.

Ach ja und 22 cm zu viel des Guten. 

18x4 ist 👌🏻 

Geschrieben

Bei diesem Thema und der Sprache hab ich schon ausgetalkt, noch bevor ich überhaupt angefangen habe!:crazy:

 

Geschrieben
angeblich soll XL hier ab 19cm anfangen...demnach sind 18*4 nur L... Aber wenn man hier die Männer so liest, hat hier jeder Dritte ein Teil von 23*5 aufwärts. Von da her sind 18*4 hier bei poppen wohl nix besonderes. Es gibt zwar Frauen hier die ein Fetisch für große Teile haben aber das ist doch nur ein sehr kleiner Prozentsatz und die wollen dann meist Teile mit 22*6 aufwärts. Meist haben wohl irgendwie Männer den Fetisch für die größeren Teile! davon abgesehen gibt es auch freuen denen zu lange Penisse weh tun! egal wie groß dein Ding ist, es ist viel wichtiger was du damit anstellen kannst ;) PS: schaut mal bei meinen Bildern wenn euch interessiert was welche Größe zugeschrieben wird ;) Peace !
Geschrieben

Ich ahne,  dass DAS hier auf eine ziemlich plumpe Schwanzparade hinauslaufen wird....🙄

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg....✌

 

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Peter802:

Ich selber habe nur gute Erfahrungen gesammelt. Bin mit 23 cm bestückt und und die Frauen waren bisher gut drauf zu sprechen. Aber es muss auch kleine Penise geben das stimmt.

Länge bringt es bei mir nicht, eher die Dicke 

Geschrieben
Mein Gott musst du ein Geltungsbedürfnis haben. Das jeder auf dein Profil klickt, um zu schauen wie gross oder klein dein SCHWANZ ist. Es gibt andere Wege. Deiner ist schnell durchschaubar!
Geschrieben
Also auf Grund deines Alters sei dir verziehen das du solche Fragen stellst. (Den eigentlich ist das Kindergarten) Nicht jeder der groß gebaut ist muss automatisch toll sein und nicht jeder der klein gebaut eine Niete. Dann könnte man ja gleich aussortieren groß ja klein nein. Ist völliger Humbug. Es geht doch um das Miteinander und sich gegenseitig aufeinander einlassen können. Fehlen und spüren was dem anderen gut tut. Sicher spielt das beste Stück dabei eine Rolle. Aber es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau Glücklich zu machen die Mann auch mal in Erwägung ziehen sollte.Letzendlich ist die Größe nicht ausschlaggebend sondern das wie.Dazu muss man aber bereit sein nicht nur an sich und sein bestes Stück zu denken sondern geben , den Menschen gegenüber beobachten um herauszufinden was gut tut und dann auch nehmen. Aber das lernst du auch noch. In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele schöne Lehrstunden
×
×
  • Neu erstellen...