Jump to content

Kopfkino


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...unschlagbare Antwort. MOD-Brisanz 👍
Geschrieben
Ich kann das @MOD-Brisanz einfach nur zustimmen. Vielleicht gibt es auch einige die sich sonst nicht trauen darüber zu sprechen und so die Annonymität nutzen. Aber ja sicher gibts auch diejenigen, welche nur Brieffreunde suchen. MfG Royo
Geschrieben
Ist sicherlich oft so. Ich will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber ich habe auch ab und zu den Eindruck. Aber wenn es ihnen Spaß macht. Mache Menschen werden beim Ausfragen über sexuelle Themen geil.
Geschrieben
Sehe es doch mal so, manche Leute merken nicht wie sie sich selbst hier demontieren, sich zum Nappel machen. Dafür haben andere wieder ihren Spaß sich über solche Spezies zu amüsieren und nebenbei bemerkt der geneigte Leser wer absolut uninteressant oder auch das ganze Gegenteil ist.
Geschrieben
nuff said, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aber wie weit muss es schon gekommen sein, wenn man sich auf ein geschriebenes Wort hin einen von der Palme wedelt. Gibt es doch genug Schmuddelseiten, auf denen gratis Filmchen angeboten, die die komplette Bandbreite an Wünschen und Gedanken in digitale Bits verewigt haben und bereitstellen...
Geschrieben
Natürlich gibt es solche TE's hier, aber es gibt auch viele andere die durchaus interessante Diskussionsthemen, aus den verschiedensten Bereichen einstellen und manche Diskussionsteilnehmer runden durch ihre Beiträge und Meinungsbilder ihr Profil sehr gut ab, so dass man sich die Person dahinter etwas besser vorstellen kann. Also ich finde das (Diskussions)Forum hier im allgemeinen schon eine gute Sache...
Geschrieben
Du hast wohl nicht ganz Unrecht....Jedoch hier ist halt fast alles erlaubt auch wenn einem viele Beiträge noch so schwachsinnig vorkommen.
Geschrieben
@MOD-Brisanz: Auch auf die Gefahr hin als Klugscheisser abgestempelt zu werden... Den „Braten riechen“ und „wissen , wie der Hase läuft“... Danke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Onenight347:

Wenn ich mir das Forum manchmal durchlese habe ich das Gefühl das die meisten noch Bravo Leser sind

ich habe dieses gefühl auch , aber genau dieses gefühl finde ich geil. es soll so bleiben wie es ist, ich mag diese fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Onenight347:

Mal eine Frage.

Geht es nur mir so, dass hier die Meisten, die was posten, indirekt die Leute ausfragen wollen um ihre Fantasie an zu regen und um sich einen runter zu holen? Wenn ich mir das Forum manchmal durchlese habe ich das Gefühl das die meisten noch Bravo Leser sind und Doktor Sommer nutzen um sich einen runter zu holen.  Gibt es auch konstruktive Fragen wo man helfen kann? 

Sehr selten wird hier wirklich Hilfe benötigt.

Es ist schon so wie du festgestellt hast.

Vieles hier dient nur der sexuellen Befriedigung vor dem Bildschirm.

Zumal sehr viel widersprüchliches geschrieben wird, da fragt jemand wie er sich beim ersten Mal

anstellen soll, hat in seinem Profil dann aber stehen das er schon MMF oder FFM hatte.

Ich nehme hier nur die wenigsten ernst,  hier ist ein großer Spielplatz, aber keine Kontaktbörse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masterdifferent:

...Aber wie weit muss es schon gekommen sein, wenn man sich auf ein geschriebenes Wort hin einen von der Palme wedelt...

Wer legt denn fest, wonach man sich einen von der Palme wedeln darf? Jeder der in der Lage ist, sich anhand von geschriebenen Worten so zu beflügeln, dass es ihn überkommt kann sich doch glücklich schätzten sich so entpsannen zu können.

Ich finde es jedenfalls nicht schlimm wenn sich jemand einen runterholen will, egal wie sinnvoll oder sinnlos es erscheinen mag. Ich finde jedenfalls Worte enorm wichtig, damit kann man viel gutes aber auch viel schlechtes anrichten, was man leider all zu oft erleben kann.

Geschrieben
ja und ich antworte da auch nicht. Aber es sind ja nicht alle so
Geschrieben
Kopfkino ohne Eintrittskarten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Wer legt denn fest, wonach man sich einen von der Palme wedeln darf? Jeder der in der Lage ist, sich anhand von geschriebenen Worten so zu beflügeln, dass es ihn überkommt kann sich doch glücklich schätzten sich so entpsannen zu können.

Ich finde es jedenfalls nicht schlimm wenn sich jemand einen runterholen will, egal wie sinnvoll oder sinnlos es erscheinen mag. Ich finde jedenfalls Worte enorm wichtig, damit kann man viel gutes aber auch viel schlechtes anrichten, was man leider all zu oft erleben kann.

Ich bin ganz deiner Meinung...ein geschriebenes Wort ist enorm wichtig...aber es kann auch schnell verletzen, wenn es unüberlegt geschrieben ist!!!

ich finde auch, man kann sich glücklich schätzen in der heutigen Zeit, wenn geschriebene Wörter und Sätze das Kopfkino so anschmeissen.

  • Moderator
Geschrieben

Jajaja @Spiderwoman isch wollte einfach meinen Pragmatismus zum Ausdruck bringen, und vor allem meine Effizienz, eben zwei Sprichwörter in Einem packen. Ist mir doch wunderbar gelungen *rausred *lach (hier sollte ein Smiley stehen)

(und ich werd es nun auch nicht ändern ;-))

Geschrieben
Ja das kann schon sein, aber durch Antworten anderer Teilnehmer kommt man ja auch in Kontakt 😜
Geschrieben

Muss nicht unbedingt dazu dienen sich einen runter zu holen. Kann auch einfach pure Neugier sein, intime/sexuelle Fragen hier zu stellen. Immerhin hat man hier die Möglichkeit, anonym alle möglichen und unmöglichen Fragen zu stellen, die man z. B. bei den Kollegen auf der Arbeit nicht stellen würde. Und es muss ja niemand antworten.

Ein weiterer Grund ist schlicht der Unterhaltungsfaktor, sprich sich die Zeit zu vertreiben.

Geschrieben
Werte Poppengemeinde. Etwaig sei dieses titulierte Kopfkino für einige Menschen ja von großer Bedeutung. Vielleicht der Kasus,wegen Neu-Gier oder Erfahrungsaustausch. Chronischer Langeweile und oder auch permanente Einsamkeit Nun ja, kann oder mag auch den Einen zum " ergötzen und der Stimulation der Gedanken und (Selbst)-Befriedigung dienen". Wie die User-Bilder hier... Jede(r),wie SIE oder ER möge. "Wer vermag, den ersten Stein zu werfen ? " Mit höflichem Gruß und einen sonnigen Tag gewünscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Onenight347:

Gibt es auch konstruktive Fragen wo man helfen kann? 

Ja die gibt es.

****

bearbeitet von MOD-Brisanz
Kritik
Geschrieben
Ihr immer mit euren Steinen...wir werfen hier mit Kuhfladen
Geschrieben
Das sind Anregungen für die die sich sonst nicht keine Ideen haben. Da musst du locker bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...